Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
oder man bewiesen glaubte.
sich an thesen klammert, unfähig oder zu ängstlich, den eigenen geist zu benutzen.
ich erlebe in meiner täglichen praxis die verblüffung derer, die fest und fester hielten an ihrem wissen.
das komplett einstürzt in dem moment, wo es erkannt wird als angelernter zweifel.

Schafe folgen brav, ihrem Hirten, keine Anzeichen von Widerstand, solange Futter da ist.

Hier mal Prof. Mausfeld, von dem ich viel gelernt habe, und der noch nicht als VT gebrandmarkt wurde,
ein Vergnügen für mich, ihm zuzuhören. Ein wirklich kluger Kopf.

Zitat:
Das Bundesamt für politische Bildung hat eine Liste mit Kennzeichen der Propaganda veröffentlicht. Laut dieser Kennzeichen machen etwa 90 Prozent der Medien Propaganda! Vor allem die zwangsfinanzierten Systemmedien in Deutschland! Man erklärt bestimmte Themen zu einem Gedanklichen Sperrgebiet.

Werbung:
Was immer du glaubst, zu verstehen - du willst es unbedingt so verstehen.
Dann ist doch alles gut.
Nochmal: ich werde nicht in dieses Spielchen von dir einsteigen, um dich von etwas anderem zu überzeugen (die meisten Menschen "kriegst" du mit so etwas, vermutlich hoffst du auch bei mir darauf^^).

Ireland, mehr Text - es wird nicht besser.
Ich kenne Deine Grenzen, wenn nicht die realen, dann die online. Es ist gut, Frau Psychologin.

Ja, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen wieder diese persönlichen Anfeindungen, ist es euch nicht
langsam langweilig, immer und immer wieder, den gleichen Käs zu wiederholen, wobei man doch ganz genau weiß, dass geht nicht zusammen. Kindergarten Niveau !!!

Ja, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen wieder diese persönlichen Anfeindungen, ist es euch nicht
langsam langweilig, immer und immer wieder, den gleichen Käs zu wiederholen, wobei man doch ganz genau weiß, dass geht nicht zusammen. Kindergarten Niveau !!!
Wie hätte ich besser mit den Sticheleien umgehen sollen?

benenne mir die Sticheleien meinerseits, die keine sachlichen Argumente sind.
Das darf jetzt nicht wahr sein!^^

Du schriebst doch von deiner Wahrnehmung - und die soll jetzt ein sachliches Argument sein ... .

Wenn ich mit dir schreibe, dann habe ich stets das Gefühl, ich würde mit einer 10jährigen schreiben, die sich in den Anfängen der Pubertät erprobt und der man ganz langsam die Welt erklären muss.
Dazu habe ich einfach keine Lust.

Ich werde auf deine Posts nicht mehr eingehen. (besser so, @MorningSun ?)

Werbung:
Das darf jetzt nicht wahr sein!^^

Du schriebst doch von deiner Wahrnehmung - und die soll jetzt ein sachliches Argument sein ... .

Wenn ich mit dir schreibe, dann habe ich stets das Gefühl, ich würde mit einer 10jährigen schreiben, die sich in den Anfängen der Pubertät erprobt und der man ganz langsam die Welt erklären muss.
Dazu habe ich einfach keine Lust.

Ich werde auf deine Posts nicht mehr eingehen. (besser so, @MorningSun ?)

= Flucht.

und mir macht es nix aus, wie Du mich empfindest. Es ist wie es ist.

Zurück
Oben