Jene einzig wahre Trinität

Werbung:
Wie soll unsere Wissenschaft eine gute Wissenschaft werden, wenn sie das nicht mit einbezieht, was Menschen in Gänze sind?


Was wir empfinden und fühlen macht uns aus. Unsere Technologie ist eine ziemlich primitive Technologie.

Du solltest und dies eine Empfehlung, dein Bewusstsein schärfen um zu erkennen.
 
Im Grunde braucht es keine Menschen die einem sagen wie das Leben zu leben wäre , denn es soll jeder selbst drauf kommen über den Reinkarnationsweg wohin die Reise geht um letztlich das Menschwerden zu beenden.
 
Werbung:
Kannst ja ein Buch schreiben und dann veröffentlichen. Vielleicht übertriffst du die Bibel, weil diese ist ja verfälscht und deine Botschaft die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr uns der Leibhaftige helfe.

Dafür braucht man kein Buch, die Bilder reichen völlig zu.

Mich hat irdische Ungerechtigkeit nicht losgelassen, all das Leid. Es hat ein Ende.

Die Weisen sind jetzt am Hebel die richtigen Dogmen zu vermitteln.
 
Zurück
Oben