Jene einzig wahre Trinität

Dafür braucht man kein Buch, die Bilder reichen völlig zu.

Mich hat irdische Ungerechtigkeit nicht losgelassen, all das Leid. Es hat ein Ende.

Die Weisen sind jetzt am Hebel die richtigen Dogmen zu vermitteln.
Also in der heutigen Zeit hier in unserer Gesellschaft hast du die Möglichkeit dich äussern zu dürfen ohne gekreuzigt zu werden. ich gehe mal davon aus daß du keinen RollsRoyce in der Garage stehen hast.
 
Werbung:
Also in der heutigen Zeit hier in unserer Gesellschaft hast du die Möglichkeit dich äussern zu dürfen ohne gekreuzigt zu werden. ich gehe mal davon aus daß du keinen RollsRoyce in der Garage stehen hast.

Im Prinzip hab ich nichts, hab alles verloren.

Familie, Materielles, Allein gelassen
Nur der glaube an mich selbst hilft mir stark zu bleiben.
 
Mir wird gerade klar das es genau dies war was die Geheimgesellschaften versuchten zu erklären.

Über all die Jahrhunderte...
 
Werbung:
Das ist traurig.
Mit den Jahren kommt und wächst die Erkenntnis, das wir ohne Wurzeln nichts sind.

So sieht es aus, ich bin trotzdem Positiv auch wenn ich manchmal weinen muss.

Bin froh das ich endlich, Intellektuelle gefunden habe die Verständnis haben.

Vielen Dank an euch alle :)
Lasst die Zukunft erblühen, ich glaube an euch.
 
Zurück
Oben