Jene einzig wahre Trinität (Offenbarung Johannes)

der_leibhaftige

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
670
Endgültige Trinität, greifbar, die Generallösung

Ausgleich = Positive/Negative Energien
Vollkommen = Körper + Geist
Erleuchtet = Aktive Zirbeldrüse

Die Prophezeiung ist erfüllt.
Bild im Anhang
 

Anhänge

  • leibhaftig sein.jpg
    leibhaftig sein.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Der Gottmensch Mongo...Manga? Pokemon? ...ja was auch immer...sieht aber recht unglücklich aus...so als hätte er was falsches gegessen oder vielleicht hat ihm jemand seine Wurstsemmel weggenommen...ansonsten eine nette Idee...ich finds Klasse, wenn jemand für sich das einzig wahre Ding erkannt hat...jetzt musst du den Spaß nur noch in die Realität umsetzen...das mit den Haaren könnte ein Problem werden...bzw. teuer, so eine Perücke in dem Ausmaß... :)

Gutes Gelingen!

LG Tiger
 
Ist dir Aufgefallen das dies ein Comic ist und gezeichnet wurde?

Im Umgang bei der Jugend spricht man von Meme's welche Text und Bild ausdrücken. Die Emotion und Ernsthaftigkeit unabhängig vom gezeichneten ist hier zu erkennen.
 
Wissen/Glaube
Weisheit/Dummheit
Gerecht/Ungerecht
Psychisch gesund/Psychisch krank

Mehr dualismus, existiert nicht unter den Menschen auf Mentaler ebene.
 
Werbung:
Zurück
Oben