Jene einzig wahre Trinität

Was mit den menschlichen Gefühlen und Emotionen, mit denen wir seit unser Geburt ausgestattet sind?
 
Werbung:
Objektiv/Subjektiv
Wissen/Glaube
Weisheit/Dummheit

Um sich Wissen anzueignen ist es wichtig Objektiv zu bleiben.
Mentale stärke zu beweisen.
 
Haben keine Bedeutung für die Wirklichkeit.
Dann ist das nicht meine Wirklichkeit, über die du hier versuchst aufzuklären.

Warum?

Weil wir Menschen eben mit Gefühlen ausgestattet sind und die Gefühle wiederum sind die Sprache der Seele und Seele ist direkt vom Gott, vom Schöpfer.

Empfindungen verfälschen das Bild.
Ich habe es schon erwähnt: das wird nix ohne Empfindungen.

Den Atlanter wurde eine komplexe und weitentwickelte Technologie überlassen, damit sie sich selbst damit helfen. Es wurde nix daraus, weil sie diese Technologie nicht im Kern verstanden haben, sie stammt ja nicht von den Atlentern und diese Technologie haben sie nicht gelebt. Und Leben bedeutet mit Gefühlen zu leben, weil wir damit ausgestattet sind.
 
Werbung:
Dann ist das nicht meine Wirklichkeit, über die du hier versuchst aufzuklären.

Warum?

Weil wir Menschen eben mit Gefühlen ausgestattet sind und die Gefühle wiederum sind die Sprache der Seele und Seele ist direkt vom Gott, vom Schöpfer.


Ich habe es schon erwähnt: das wird nix ohne Empfindungen.

Den Atlanter wurde eine komplexe und weitentwickelte Technologie überlassen, damit sie sich selbst damit helfen. Es wurde nix daraus, weil sie diese Technologie nicht im Kern verstanden haben, sie stammt ja nicht von den Atlentern und diese Technologie haben sie nicht gelebt. Und Leben bedeutet mit Gefühlen zu leben, weil wir damit ausgestattet sind.

Die Wissenschaft hat es bewiesen, Objektiv bleiben beweist Mentale stärke.

Ein wichtiges Element in der Gottmensch werdung.
 
Zurück
Oben