Jan Böhmermann ...

Werbung:
Das hast du in anderen Ländern auch. Ich sag nur Teneriffa und die "Massasch.... Massasch"-Frauen und Sonnenbrillenverkäufer am Strand.

Aber mich kriegste eh nicht in ein Land, wo eine Hälfte der Menschen und Andersdenkende verfolgt und unterdrückt werden.
das ist bereits 10 Jahre her, einmal hat genügt.

Mir tun nur die Menschen leid die auf Touristen angewiesen sind.
 
Nirgends war mir im Urlaub weniger wohl als in der Türkei. Die Pflanzen in der Ankunfthalle, wow.
Der Park in Alanya, recht schön, dort waren die Menschen auch angenehm zurückhaltend.
Das war´s dann aber auch schon an positivem:
Gepflegte Grünanlagen oder schöne Pools hatte ich im Urlaubsort Side nicht vorgefunden. Alles war man gerade so, daß es reicht. Und dann das ständige dumm angequatscht werden, vor fast jedem Geschäft, vor fast jedem Restaurant. Sagte ich nein, dann wurden sie laut und dreist. Es gab auch in den Geschäften kaum Aufschnitt, kein Schweinefleisch, keine Torten, keinen Obstkuchen. Alkohol gab´s in kleiner Auswahl sehr teuer. Am Wochenende gab es statt Animation stundenlang Tiefflieger mit Leuchtraketen über dem Ort und den Hotels.
Nein danke, nicht nochmal in türkische Urlaubsorte.
Ich liebe Istanbul, für mich ist es die schönste und vielseitigste Stadt die ich jemals gesehen/besucht habe.

Mir sind nur freundliche Menschen begegnet, und die türkische Küche finde ich richtig lecker.

Ich lege im Ausland keinen Wert auf Schweinefleisch, Obstkuchen, Torte, Aufschnitt und Alkohol.

Es ist schon eine ganz spezielle Sorte Touristen, die reklamieren, dass sie im Ausland anderes Essen bekommen als zu Hause und dass die Einheimischen andere Gepflogenheiten haben als wir.

Mir stinkt es übrigens auch, wenn ganz Deutschland abgewertet wird, nur weil wir eine Frau Merkel haben. Die Türkei ist nicht Erdogan.

R.
 
Das hast du in anderen Ländern auch. Ich sag nur Teneriffa und die "Massasch.... Massasch"-Frauen und Sonnenbrillenverkäufer am Strand.

Aber mich kriegste eh nicht in ein Land, wo eine Hälfte der Menschen und Andersdenkende verfolgt und unterdrückt werden.
von daher darf man dann nirgens mehr Urlaub machen.
Am Besten man bleibt dann wohl zuhause, vor dem eigenem Laptop sitzend, unterwegs im Esotherikforum und dann kann man von hier aus Andersdenkende (Leute mit anderen Meinungen) verfolgen.
Wenn du/Ihr mich fragen solltest, ich bevorzuge dann doch Ägypten...
War nur ne Satire, kleiner Scherz am Rande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/merkel-ihre-bonobo-politik-ist-am-ende/
Besonders interessant ist der Exkurs über den §103 StGB:
Strafbar im Sinne des §103 wird Böhmermanns Satire – wenn überhaupt – nur sein, wenn Erdogan sich zum Zeitpunkt der Sendung „in amtlicher Eigenschaft“ in Deutschland aufgehalten hätte. Dem ist aber nachweislich nicht so – und insofern stellt sich die Frage, warum die Bundesregierung Erdogans Ersuchen nicht einfach kommentarlos an die Bundesanwaltschaft weitergegeben hat, um es dort mit Hinweis auf den § 103 sofort zu versenken.
https://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel kann man mir gar nicht bezahlen, daß ich da hinreise...
Dabei ist Istanbul ein Bollwerk des modernen, laizistischen Türkentums, dem Erdogan den Krieg erklärt hat. Von dort kommen aufgeklärte Menschen mit Bildung und Humor, denen es hochnotpeinlich ist, dass in unseren Großstädten allzu häufig der anatolische Dumpftürke dominiert. Die Witze, die man sich dort über diesen erzählt, wären hierzulande Volksverhetzung.
 
Werbung:
Ich kann das ein bisschen nachvollziehen. Auf Mallorca, in den USA oder gar Südafrika würde ich versuchen, deutsche Gemeinschaften zu meiden. Und mich wahrscheinlich auch möglichst nicht als Deutscher zu erkennen geben. Allerdings müsste ich in Südafrika bestimmte Gegenden meiden, denn wer dich da wegen deiner Hautfarbe angreift, der fragt vorher nicht, was du von der Apartheid hältst. Rassisten sind Rassisten.
 
Zurück
Oben