Letztendlich könnte ich es mir nur so vorstellen, was ihn bewegt, so zu handeln. Aber wer weiss das schon. Ich rede jetzt lediglich von seinem Image, dass ihm scheinbar wie ein Stempel von der europ. Presse aufgedrückt werden soll. Und da werde ich halt mal wach und bin mit Vorbehalte.
Konsequent finde ich ihn in dieser Hinsicht schon. Er versucht scheinbar so dagegen anzugehen.
Ich denke auch, dass die Presse viel dazubeitragen kann, jemanden gut oder eher schlecht darzustellen, Meinungen ans Volk weiterzugeben, wie es denken soll, wie es aber der Presse beliebt und nicht wie es dann auch wirklich ist. Die Medien bestimmen meiner Meinung nach eigentlich alles, sie sind die Nr. 1 als Lehrmittel fürs Volk. Da wird uns in Europa ja immer das Gleiche , wie wir denken sollen, als Formung eine einheitlichen Gedankens, regelrecht eingetrichtert. Immer das gleiche solange bis die Masse gleich wird, einheitlich denkt, wenns sein muss jahrzehntelang.
Immerhin haben den Mann je nach Gebiet der Türkei, so wie mir bekannt von 51% bis 67% gewählt und in der Türkei weiss man eigentlich schon, was über sie erzählt wird und wie man E. sieht und darstellt. (das Gedicht scheint bekannt zu sein, also so grass kann es dann nicht sein, dass er alles verbietet will oder kann) Das ist meine Meinung. Man kann doch nicht den weltweiten Medien alles glauben, wass die über andere Länder berichten, vor allem, wenn es nicht mit den dortigen Ansichten übereinstimmt. Keiner von uns ist wirklich frei.