Jahr 2012

....weil ich es als unendlich schade empfinde, für mich und für alle, die Infos suchen, wenn man "zufällig" genau auf dieser letzten Seite landet und die "heißen" Diskussionen über "Nichts" liest. Würde ich mich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigen, in google nachschauen, hier landen, ..... würd`ich schnell wieder das Weite suchen. Und das wäre schade, weil schon viel Informatives geschrieben wurde.
Nun jeder findet schon in SEINER *Entsprechung* die richtigen Einsatzpunkt, da jeder in seinem Leben immer zur richtigen zeit am richtigen Ort ist. Er merkt es nur nicht immer, da er meist eine andere Vorstellung davon hat.

Und genau das ist der Punkt, du meinst immer von dir selbst auf andere schließen zu können (müssen), indem du dann ganz genau sagen kannst was der andere tun würde (was in Wahrheit ja nur du tun würdest)

Vielleicht änderst du mal spaßhalber deinen Bezugpunkt in deinem Zugabteil, um festzustellen welcher Zug denn jetzt wirklich fährt. :)

Werbung:
Hallo Leute
Einige Sachen zur Aufklärung​
Wenn man sich über Photonen informiert :
http://de.wikipedia.org/wiki/Photon
http://hep.uni-freiburg.de/opal/fpII/node10.html
dann fragt man sich wie Photonen jetzt einen Ring bilden sollen. Da gibt es dann die haarsträubensten Erklärungen und läßt sich in Buchform gut an die gläubige Esoterikergemeinde verkaufen.
Anscheinend sehen die Experten darin wohl eine Art Heiligenschein mit dem dann alle rumrennen

1932 entdeckte der spätere Nobelpreisträger Dr. Carl D. Anderson in der Höhenstrahlung das erste dieser Antiteilchen, das druch den Zusamenstoß mit einem Elektron zu dem Lichtpartikel Photon (Griech. phos, photos, das Licht).
:) Nobelpreisträger Erwin Schrödinger nannte das Leben ein ständiges Aufsaugen von ORDNUNG. Diesen ordnenden Impuls erhalten wir vom Sonnenlicht. Wenn es auf die Erde trifft, wird es nicht sogleich in Wärme umgewandelt, sondern das Licht baut zuerst Strukturen auf und stabilisiert sie.
Innerhalb dieser Fläche (Kohärenzfläche von 0,019mm2) kann es geordnete Strukturen aufbauen. Es ist sicherlich kein Zufall, dass dies genau der Oberfläche einer einzelnen Zelle entspricht. Das Sonnenlciht steuert somit jede Zelle und dadurch alle Lebewesen. Das Licht in der Zelle stammt letzlich von der Sonne und ist über die feinstofflichen Chakren, die Narung und über die Augen in unseren Körper gelangt.

Photonenring? Warp Antrieb? Klingt mir ehrlich gesagt (und sorry an Isidor) zu albern, ebenso wie diese ganzen Zeitrechnungen. Wohl wahr, dass momentan gerade was geschieht, aber doch keine Photonenring annäherung der Erde. Und wenn, dann löst sie doch nicht solch ein gewaltiges Geschehen aus

Die deutschen Astronomen Friedrich Wilhelm Bessel und Paul Otto Hesse entdeckten zu Beginn des letzen Jahrhunderts im Bereich des riesigen Sternsystems der Plejaden den Manasischen Ring, der heute auch Photonenring genannt wird. Er wurde 1961 per Satelliten abermals entdeckt und im Jahr darauf folgte eine wissenschaftliche Studie.
Er besteht aus einem hochfrequenten Licht, das ähnlich den UV-C Schwingungen alles bereinigt, was diese hohe Schwingung nicht ertragen kann.

Ich weiss es ist alles recht schwer zu glauben aber es ist alles wissenschaftlich erforscht und hinterlegt, also nichts aus den Finger gezogen.

Ich wünsche euch einen schöen Tag eure
isiDor:escape:

Hallo Leute
Einige Sachen zur Aufklärung​

Die deutschen Astronomen Friedrich Wilhelm Bessel und Paul Otto Hesse entdeckten zu Beginn des letzen Jahrhunderts im Bereich des riesigen Sternsystems der Plejaden den Manasischen Ring, der heute auch Photonenring genannt wird. Er wurde 1961 per Satelliten abermals entdeckt und im Jahr darauf folgte eine wissenschaftliche Studie.
Er besteht aus einem hochfrequenten Licht, das ähnlich den UV-C Schwingungen alles bereinigt, was diese hohe Schwingung nicht ertragen kann.

Ich weiss es ist alles recht schwer zu glauben aber es ist alles wissenschaftlich erforscht und hinterlegt, also nichts aus den Finger gezogen.
Nun diese Aussage hat ja auch was für sich.

Was sich da aber aus den Fingern gesogen wird, sind die esoterischen Verknüpfungen, die da in den wildesten Spekulationen hergestellt werden, die nicht nicht mehr wissenschaftlich belegt oder bewiesen werden können.
Was da alles entdeckt worden ist, ist wirklich fantastisch und verschafft auch eine ganze Menger neuer Einsichten - Nur sollte man die *Kirche* auch im Dorf lassen und da nicht das Ganze zu etwas aufblasen, was jeglicher kausaler Grundlage widerspricht.

Hier werden größtenteils einfach Fakten derartig mit widersprüchlichen Spekulationen so geschickt verknüpft, das jemanden der sich nicht ein bißchen naturwissenschaftlich auskennt, das widerspruchslos hinnimmt. Und wenn dann jeder von anderen noch abschreibt, und das vom hörensagen weitergegeben wird, entspricht es auf einmal der Wahrheit.

In jedem Dingen steckt ein Körnchen Wahrheit. Nur machen sich die wenigsten die Mühe, diese Stecknadel im Heuhaufen als Bezugspunkt zu finden um dann den Konsenz zu verstehen.
Da wird den Schreiberlingen lieber alles *geglaubt* als sich darin zu *vergewissern* was dahintersteckt.
Und daraus enstehen dann die tollsten Geschichten.

Der jüngste Tag? Für alle die armen Geschöpfe, die noch nicht bereit sind? Klingt nach elitärer Auslese. Gut, die Natur geht so vor, aber die darf das auch, denn die regelt schließlich sämtliche Abläufe. Nur wenn Menschen behaupten sie wären besser als andere, passt das überhaupt nicht. Ich will jetzt keine krassen Vergleiche ziehen, aber das stinkt. Sorry:fechten:

....und ihr werdet dann "heulen wie Babys", weil ihr niemanden mehr habt, dem ihr eure Weisheiten sagen könnt.:weihna1 Prost!
Heulen weswegen?

Ich möchte aber mal eine ernsthafte Frage an dich richten.
Warum ist man so fürchterlich scharf darauf zu sterben und macht alles was man denkt und glaubt an einem ominösen Datum fest?
Hast du bereits einen Plan B in der Tasche, wenn dem Datum vielleicht einfach gar nichts folgt? Oder was dann?

Warum verlässt man sich auf irgendwelche Theorien, die völlig absurd klingen und unbewiesen sind. Worauf begründet sich das?
Du schreibst, du seiest unter anderem hellsichtig. Ich kann das in dem Zusammenhang nicht so ganz glauben. Ich erinnere mich auch noch an dein Experiment mit Lazpel, das jetzt ja nicht wirklich zu einem in irgendeiner Form befriedigenden Ergebnis seinerzeit führte. Noch nicht einmal annähernd korrekte Angaben hast du getätigt. Ich möchte da jetzt kein Salz in eine Wunde streuen, aber nur mal darauf aufmerksam machen, dass da irgendwas nicht so ganz hinhauen kann in deiner Sicht der Dinge.

Du hast mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt, du weißt das einfach und brauchst nix zu überprüfen. Wenn ich aber nix überprüfe und alles irgendwo dran festmache, was sich schön anhört und so lichtig ist, dann besteht einfach die Gefahr völligen Brainfuck zu fahren.
Man kann sich auch derart in seinen Gedanken verstricken, dass man das alles glaubt, was man so liest und hört. Ob daran letztlich wirklich etwas ist und deshalb auch die Kritik in diesem und anderen threads liegt nicht an der Bosheit der Menschen, oder gar noch an ihrer Unbewusstheit, sondern vielmehr daran, dass kritisch betrachtet wird und das ist wichtig, wenn man nicht den Boden unter den Füßen verlieren möchte.

Das was hier immer als unbewusste Menschen hingestellt wird, ist ein reines Totschlagargument, welches gerne eingesetzt wird, wenn die Argumente fehlen.
Und das sogar ziemlich frech ist, jemandem dann an den Schädel zu tackern, den man noch nicht einmal kennt.
Auch mir hast du was von ich sei noch nicht soweit und unbewusst gesagt, da du unter anderem angeblich hellsichtig bist, hätte dir dabei längst was auffallen müssen, meine Liebe.
Im Zweifelsfalle vielleicht auch nur, mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, alleine schon des Respektes einer anderen dir unbekannten Person gegenüber. Jemand, der denn so bewusst ist, hat er/sie es wirklich nötig, ständig darauf hinzuweisen, wie sehr er/sie doch anderen Menschen voraus zu sein scheint.
Auch hier zeigt sich letztlich nur, das man scheinbar wirklich in der irrigen Annahme ist, man sei anderen gegenüber überlegen.
Auch wenn du vielleicht schon zigmal öfter als ich hier vielleicht auf der Erde warst und aus diesem Grunde glaubst, mehr zu wissen, so sagt die Häufigkeit von Inkarnationen aber letztlich noch lange nichts über die Reife einer Seele aus.

In diesem Sinne
Palo

Ich möchte hier nochmals auf deine aussage zurückkommen.
1932 entdeckte der spätere Nobelpreisträger Dr. Carl D. Anderson in der Höhenstrahlung das erste dieser Antiteilchen, das druch den Zusamenstoß mit einem Elektron zu dem Lichtpartikel Photon (Griech. phos, photos, das Licht).
:) Nobelpreisträger Erwin Schrödinger nannte das Leben ein ständiges Aufsaugen von ORDNUNG. Diesen ordnenden Impuls erhalten wir vom Sonnenlicht. Wenn es auf die Erde trifft, wird es nicht sogleich in Wärme umgewandelt, sondern das Licht baut zuerst Strukturen auf und stabilisiert sie.
Innerhalb dieser Fläche (Kohärenzfläche von 0,019mm2) kann es geordnete Strukturen aufbauen. Es ist sicherlich kein Zufall, dass dies genau der Oberfläche einer einzelnen Zelle entspricht. Das Sonnenlciht steuert somit jede Zelle und dadurch alle Lebewesen. Das Licht in der Zelle stammt letzlich von der Sonne und ist über die feinstofflichen Chakren, die Narung und über die Augen in unseren Körper gelangt.
Das stimmt soweit
So, ab hier wird es jetzt ein bißchen diffus. Ich habe mich jetzt mal im Internett umgeschaut um da mal Material drüber zu finden.
1. Friedrich Wilhelm Bessel war nachweislich Astronom was sich biografisch belegen läßt.
2. Paul Otto Hesse war Visionär und eine Biografie als Astromom von ihm habe ich nirgends gefunden.
Also beide in einem Atemzug zu nennen um den *wissenschaftlichen* Charakter zu unterstreichen ist schon mal suspekt.
Der Begriff manaisch scheint von Hesse geprägt worden zu sein, und diese ganze These scheint dort auch ihren eigentlichen Ursprung zu haben.
Desweiteren habe ich keine wissenschaftlichen Unterlagen über diese Satellitenenddeckung gefunden noch eine Studie die auf dieser Enddeckung aufbaut.
Anfang der 60ziger steckte die Raumfahrt noch in den Kinderschuhen. Entsprechend waren die Satelliten mit ihren Instrumenten ausgerüstet - und die waren im Vergleich zu heute mehr als bescheiden.
Und neuere Messungen von diesem *Ring* mit den entsprechenden Abhandlungen gibt es auch nicht. Das es Strahlungfelder da draußen gibt, ist ja unbestreitbar, aber wenn man jetzt die Verhaltensweisen von Photonen studiert, frag ich mich immer noch wie die sich ringförmig anordnen können, da es sich um eine Strahlung handelt.
Vor allen Dingen das der fest im Raum steht, während alles andere sich bewegt. Wenn, kann es sich bei einer Strahlung nur um eine kugelförmige Ausdehnung handeln und das ist kein feststehendes Gebilde.

Eine halbwegs vernünftige Beschreibung habe ich hier gefunden.
http://www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm
aus dem dieser auszug stammt
1973 haben Astrophysiker erstmals kosmische Strahlen festgestellt. Seither scheinen sie in Länge und Intensität zuzunehmen. In den letzten Jahren haben regelrechte Bombardements stattgefunden, für die es bis heute noch kein widerspruchfreies Erklärungsmodell gibt. Die sogenannten Gamma Ray Bursts sind inzwischen Gegenstand intensiver wissenschaftlicher Forschung. Sie tauchen in unterschiedlicher Länge und Grössenordnung auf. Ihre Herkunft bleibt mysteriös und ihre Energie ist zum Teil so groß, dass die Grenze der physikalischen Gesetze überschritten scheint. Zudem weisen sie ein merkwürdiges Spektrum auf, das auf eine immaterielle Quelle hindeutet.
Wie läßt sich das mit der *Satellitenendeckung* von 1961 und der nachfolgenden Studie vereinbaren.

Was sich vereinbaren läßt, ist, das in dieser Aussage ALLES reininterpretiert werden kann, was nicht niet- und nagelfest ist. Und auf diesem Närboden findet man haufenweise im Netz Informationen drüber.

Vor allen Dingen die Aussage des *bereinigen* einer hochfrequenten Lichstrahlung find ich was merkwürdig, da Röntgenstrahlen auch eine hochfrequentere *Licht*strahlung ist.
Als Licht wird lediglich der Strahlungsbereich bezeichnet, den wir durch unsere Augen wahrnehmen können.

Wie gesagt, ich halte das alles für eine reine Glaubensangelegenheit in der es keine, wie auch immer und aus welcher richtung stammenden Erkenntnisse gibt und auch nicht geben wird.
Fest steht, das die wenigen gesicherten Erkenntnisse mit vielen Spekulationen überwuchert worden sind, und das es ratsam ist, dort erstmal Unkraut zu jäten, wenn man sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen will um für sich selbst zu einem Ergebnis zu kommen, was einem nicht durch andere vorgekaut worden ist.
Das ist schon mal so ein erster schritt für den eigenen *Aufstieg*.

Heulen weswegen?

Ich möchte aber mal eine ernsthafte Frage an dich richten.
Warum ist man so fürchterlich scharf darauf zu sterben und macht alles was man denkt und glaubt an einem ominösen Datum fest?
Hast du bereits einen Plan B in der Tasche, wenn dem Datum vielleicht einfach gar nichts folgt? Oder was dann?

Warum verlässt man sich auf irgendwelche Theorien, die völlig absurd klingen und unbewiesen sind. Worauf begründet sich das?
Du schreibst, du seiest unter anderem hellsichtig. Ich kann das in dem Zusammenhang nicht so ganz glauben. Ich erinnere mich auch noch an dein Experiment mit Lazpel, das jetzt ja nicht wirklich zu einem in irgendeiner Form befriedigenden Ergebnis seinerzeit führte. Noch nicht einmal annähernd korrekte Angaben hast du getätigt. Ich möchte da jetzt kein Salz in eine Wunde streuen, aber nur mal darauf aufmerksam machen, dass da irgendwas nicht so ganz hinhauen kann in deiner Sicht der Dinge.

Du hast mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt, du weißt das einfach und brauchst nix zu überprüfen. Wenn ich aber nix überprüfe und alles irgendwo dran festmache, was sich schön anhört und so lichtig ist, dann besteht einfach die Gefahr völligen Brainfuck zu fahren.
Man kann sich auch derart in seinen Gedanken verstricken, dass man das alles glaubt, was man so liest und hört. Ob daran letztlich wirklich etwas ist und deshalb auch die Kritik in diesem und anderen threads liegt nicht an der Bosheit der Menschen, oder gar noch an ihrer Unbewusstheit, sondern vielmehr daran, dass kritisch betrachtet wird und das ist wichtig, wenn man nicht den Boden unter den Füßen verlieren möchte.

Das was hier immer als unbewusste Menschen hingestellt wird, ist ein reines Totschlagargument, welches gerne eingesetzt wird, wenn die Argumente fehlen.
Und das sogar ziemlich frech ist, jemandem dann an den Schädel zu tackern, den man noch nicht einmal kennt.
Auch mir hast du was von ich sei noch nicht soweit und unbewusst gesagt, da du unter anderem angeblich hellsichtig bist, hätte dir dabei längst was auffallen müssen, meine Liebe.
Im Zweifelsfalle vielleicht auch nur, mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, alleine schon des Respektes einer anderen dir unbekannten Person gegenüber. Jemand, der denn so bewusst ist, hat er/sie es wirklich nötig, ständig darauf hinzuweisen, wie sehr er/sie doch anderen Menschen voraus zu sein scheint.
Auch hier zeigt sich letztlich nur, das man scheinbar wirklich in der irrigen Annahme ist, man sei anderen gegenüber überlegen.
Auch wenn du vielleicht schon zigmal öfter als ich hier vielleicht auf der Erde warst und aus diesem Grunde glaubst, mehr zu wissen, so sagt die Häufigkeit von Inkarnationen aber letztlich noch lange nichts über die Reife einer Seele aus.

In diesem Sinne
Palo

ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals geschrieben habe, dass wir sterben werden....sicherlich nicht!!! Wir werden unseren Körper behalten, aber wir werden "lichter". Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, voraus oder überlegen zu sein. Hellsichtigkeit ist kein Indiz dafür, etwas Besseres zu sein.
Lapzel......an den denke ich öfters. Es war für mich und auch für ihn (aus meiner Sicht) eine neue Erfahrung. Ich weiß, dass die Energie bei ihm angekommen ist und etwas bewirkt hat....:) kurz darauf war er nämlich weg (aus dem Forum). Ich finde es sehr interessenat, was meine Worte bei Dir ausgelöst haben. Auch wenn Du das nicht glauben kannst: Ich habe ein Inneres Wissen, dass wir aufsteigen werden.
Viele liebe Grüße
Salaya

also dazu möchte ich sagen, daß dieser Satz von Salaya: Ihr werdet heulen wie die Babys...... von mir als humorig empfunden wurde. Genauso humorig wie eure Prost-Geschichten, die jemand, der eben mal den Aufstieg für wahr hält, auch herabsetzend empfinden könnte. Denn besonders zuvorkommend war das nicht, auf einen Beitrag eines Neuankömmlings in diesem Thread so zu reagieren. Der Spott ist im Humor schon herauszuhören.
Mir ist das wurscht Leute, ich lebe. Da hab ich schon genug damit zu tun.

Was zu den unbewiesenen Theorien noch zu sagen ist: Selbst das Göttliche ist unbewiesen.

in diesem Sinne

Werbung:
:liebe1: ich hab`s ja auch humorvoll gemeint. Vielen Dank für Deinen Beitrag.:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Das war es für alle anderen auch, und die entprechenden Reaktionen waren nichts anderes. Nur hörte da dann wohl für dich der Spaß wohl wieder auf, als es dich wieder selbst betraf.
Nunja, in 6 Jahren werden wir weitersehen, wenn alle durchlichtet mit Heiligenscheine durch die Gegend rennen.:party02:
Und sollte es nicht passieren, gibt es ja schon bereits ein Ausweichdatum, das wir alle nicht mehr erleben werden.

Zurück
Oben