Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja weiter bequem in meinen Fernsehsessel zurücklehnen und mich bis dahin noch weiter verblöden lassen.
Hoffentlich brennen beim Photonendurchgang nicht meine Sicherungen durch, sonst verpaß ich noch das Feuerwerk.
Also, wenn man durch Dinge durchgehen oder greifen kann, kann man da bestimmt auch durchsehen.
Nun das wird dann wirklich ein tolles Erwachen, wenn jeder auf einmal durch das Brett sehen kann mit dem er hier die ganze Zeit vor dem Kopf rumläuft.
Das wird ein Spaß.![]()
Lol Sat, ja das wird ein Spaß! Was aber kein Spaß wird, ist wenn man plötzlich alle nackend sieht...oder sieht man durch ALLES hindurch?
Photonenring? Warp Antrieb? Klingt mir ehrlich gesagt (und sorry an Isidor) zu albern, ebenso wie diese ganzen Zeitrechnungen. Wohl wahr, dass momentan gerade was geschieht, aber doch keine Photonenring annäherung der Erde. Und wenn, dann löst sie doch nicht solch ein gewaltiges Geschehen aus.
Belehrt mich.
Die stehen echt auf Nostalgie-Thriller in der 1. Dimension... also können wir ruhig noch bis 2012 warten. Die Sache ist nur die: der Film wird geschnitten und deshalb sind diese ganzen zeitlichen Vorhersagen nicht wirklich d'accord mit den anderen Dimensionen.