Jahr 2012

Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja weiter bequem in meinen Fernsehsessel zurücklehnen und mich bis dahin noch weiter verblöden lassen.
Hoffentlich brennen beim Photonendurchgang nicht meine Sicherungen durch, sonst verpaß ich noch das Feuerwerk.
Also, wenn man durch Dinge durchgehen oder greifen kann, kann man da bestimmt auch durchsehen.
Nun das wird dann wirklich ein tolles Erwachen, wenn jeder auf einmal durch das Brett sehen kann mit dem er hier die ganze Zeit vor dem Kopf rumläuft.
Das wird ein Spaß. :party02:

Lol Sat, ja das wird ein Spaß! Was aber kein Spaß wird, ist wenn man plötzlich alle nackend sieht...oder sieht man durch ALLES hindurch?
Photonenring? Warp Antrieb? Klingt mir ehrlich gesagt (und sorry an Isidor) zu albern, ebenso wie diese ganzen Zeitrechnungen. Wohl wahr, dass momentan gerade was geschieht, aber doch keine Photonenring annäherung der Erde. Und wenn, dann löst sie doch nicht solch ein gewaltiges Geschehen aus.:nono:

Belehrt mich.

Werbung:
Lol Sat, ja das wird ein Spaß! Was aber kein Spaß wird, ist wenn man plötzlich alle nackend sieht...oder sieht man durch ALLES hindurch?
Photonenring? Warp Antrieb? Klingt mir ehrlich gesagt (und sorry an Isidor) zu albern, ebenso wie diese ganzen Zeitrechnungen. Wohl wahr, dass momentan gerade was geschieht, aber doch keine Photonenring annäherung der Erde. Und wenn, dann löst sie doch nicht solch ein gewaltiges Geschehen aus.:nono:
Belehrt mich.
Nun, da haben wieder so ein paar New-Age Experten Begriffe in ihren Erklärungen verwendet, von denen sie selbst keine Ahnung haben. Das geht ja auch sehr gut, weil die gläubigen Leser auch keine haben und eben nicht nachfragen.
Wenn man diesen *Experten dann auf ihren *Seminaren* mal auf den Zahn fühlt, ist dann immer sehr schnell die Luft raus.
Wenn man sich über Photonen informiert :
http://de.wikipedia.org/wiki/Photon
http://hep.uni-freiburg.de/opal/fpII/node10.html
dann fragt man sich wie Photonen jetzt einen Ring bilden sollen. Da gibt es dann die haarsträubensten Erklärungen und läßt sich in Buchform gut an die gläubige Esoterikergemeinde verkaufen.
Anscheinend sehen die Experten darin wohl eine Art Heiligenschein mit dem dann alle rumrennen.

Yooh und ich werd an Sylvester 2013 mein Glas erheben hier auf uns Mutter Erde wahrscheinlich ganz alleine verbringend, weil mein Bewusstsein ja noch nicht so weit entwickelt ist und eh nur ein Hilfswilli bin und allen einen guten Flug in eine neue Dimension wünschen. Hach, was werden mir die lichtverstrahlten Texte doch fehlen, die so völlig fern von Logik einem entgegenschwabbern.
Ich bleibt auch hier. :sekt: :party02:
Haaaaach, was wird das hier dann schön friedlich und ruhig sein, wenn die dann alle die nächste Dimension zumüllen. Mir tun nur schon die ganzen aufgestiegenen Meister leid, die die dann alle am Hals haben werden. Aber das haben die sich ja auch selbst eingebrockt.

Ah joo, Photonenring, Heiligenschein, alles Worte, die Materie machen. Aber diese Worte haben nie die Bedeutung, die wir heute kennen. Was sie bedeuten, das erfahren wir ja erst im Laufe des Prozesses der Bewusstseinsanhebung, das ist ja der Witz. Sonst gibt es Kluge, die mitdürfen und Dumme, die dableiben. Und dann wäre der Prozess nicht vom Universum gemacht, denn das Universum nimmt immer alle. Was dann zurückbleibt, das ist ein Buch in einem Bücherregal.

Wir sind übrigens mit unserem Prozess gerade in der 11. Dimension der Kassenschlager, Leute. Die Menschen da stehen Schlange wir die Doofen, um uns zugucken zu können. Ist ja jetzt die 12. Folge vom Film der zweiten Staffel- mal sehen, wieviel uns das einbringt.:weihna1 Die stehen echt auf Nostalgie-Thriller in der 1. Dimension... also können wir ruhig noch bis 2012 warten. Die Sache ist nur die: der Film wird geschnitten und deshalb sind diese ganzen zeitlichen Vorhersagen nicht wirklich d'accord mit den anderen Dimensionen.

Jajaja, das ist schon alles nicht leicht heute...diese Medienwelt...

Grüsse, Matrixius

Ich bleibt auch hier. :sekt: :party02:
Hach noch so ein unbewusster Hilfswilli hier. Gut zu wissen. :weihna1
Haaaaach, was wird das hier dann schön friedlich und ruhig sein, wenn die dann alle die nächste Dimension zumüllen. Mir tun nur schon die ganzen aufgestiegenen Meister leid, die die dann alle am Hals haben werden. Aber das haben die sich ja auch selbst eingebrockt.
Ja ich denke auch, die Suppe müssen sie sich selber auslöffeln. Aber bei soviel Bewussten die sich dann dort einfinden, wo auch immer das sein mag, wird das sicher lustig.

Uns bleiben doch noch Engel Ki Einweihungen, die wir uns dann gegenseitig geben um auch mal was von der erhöhten Schwingung wahrzunehmen, grützige Michaelchannelings und das Christusbewusstseinskeimgedönse. Nee wat isses herrlich so als unbewusstes Menschlein. :party02:

So gleich werd ich sicher mit Licht und Liebe gesteinigt und bin jetzt besser still.

Alles wird gut :mad2:
Palo

....und ihr werdet dann "heulen wie Babys", weil ihr niemanden mehr habt, dem ihr eure Weisheiten sagen könnt. Prost!
Falsch, das sind nur weder deine Vermutungen, die du in uns hineinprojezierst, was du dir selber denkst.
Ich brauche niemandem dem ich meine Weisheiten erzählen müßte, es reicht völlig, sie für mich selbst zu kennen.
Zufriedenheit entsteht nicht durch das belabern von anderen, sondern das ist ein innerer Zustand der unabhängig von allen *Dimensionen* ist.
Daher wird sich für mich hier überhaupt nichts ändern, da ich da wo ihr in euren Konzepten hinwollt, schon längst bin. :party02:

Also unterstelle nicht anderen etwas, was du vielleicht selbst tun würdest, wenn du *alleine* bist, nur weil du jemanden brauchst.

weißt Du denn, wo ich hinwill? Und was mein Konzept ist?
Ich habe in letzter Zeit nur mehr mitgelesen, irgendwie dreht sich das Thema wieder im Kreis, es ist wie ein Deja-Vue für mich.
Während ich mich weiterentwickle, kann ich hier, bei diesem Thema, nur Stillstand sehen = eine ernsthafte Diskussion oder ein ernsthaftes Gespräch ist nicht möglich.

Viele liebe Grüße
Salaya

weißt Du denn, wo ich hinwill? Und was mein Konzept ist?
Ich habe in letzter Zeit nur mehr mitgelesen, irgendwie dreht sich das Thema wieder im Kreis, es ist wie ein Deja-Vue für mich.
Während ich mich weiterentwickle, kann ich hier, bei diesem Thema, nur Stillstand sehen = eine ernsthafte Diskussion oder ein ernsthaftes Gespräch ist nicht möglich.
Aja, woher weißt dann ausgerechnet du das ich (wir) heulen werde(n) - Ist das etwa kein Konzept ?
Wodrin besteht dann die Weiterentwicklung, wenn es sich in deiner Perspektive im Kreise dreht.
Ernsthafte Gespräche sind nur dann möglich, wenn jeder bereit ist, seinen eigenen Standpunkt in Frage zu stellen, um Einsichten in neue Perspektiven entwicklen zu können.
Nun, und das sieht bei dir immer gleich aus, indem du anderen hier einfach was unterstellst - WENN du dich schon mal einklinkst.

Kennst du den Effekt, wenn man in einem Eisenbahnabteil sitzt und der gegenüberstehende Zug fährt ab, und man bekommt das sichere Gefühl, der eigene Zug fährt obwohl er doch steht ??
Und weißt du auch wodurch dieser Effekt entsteht ??

Solltest du vielleicht mal vom Symbolcharakter drüber nachdenken, warum du ausgerechnet an solchen Punkten dich schriftlich wieder zu Wort meldest, obwohl du dich ja *weiterentwickelt* hast. :)

Werbung:
Kennst du den Effekt, wenn man in einem Eisenbahnabteil sitzt und der gegenüberstehende Zug fährt ab, und man bekommt das sichere Gefühl, der eigene Zug fährt obwohl er steht ??
Und weißt du auch wodurch dieser Effekt entsteht ??

Solltest du vielleicht mal vom Symbolcharakter mal drüber nachdenken, warum du ausgerechnet an solchen Punkten dich schriftlich wieder zu Wort meldest, obwohl du dich ja *weiterentwickelt* hast. :)

....weil ich es als unendlich schade empfinde, für mich und für alle, die Infos suchen, wenn man "zufällig" genau auf dieser letzten Seite landet und die "heißen" Diskussionen über "Nichts" liest.:weihna1 Würde ich mich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigen, in google nachschauen, hier landen, ..... würd`ich schnell wieder das Weite suchen. Und das wäre schade, weil schon viel Informatives geschrieben wurde.

Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben