Jahr 2012

Werbung:
ich danke Dir für Deinen Eintrag ins Gästebuch und ich werde Dein Forum bestimmt besuchen (bist übrigens ne`kesse Biene:) - hab`jetzt nämlich nachgeschaut), aber ....
.... ich hab`Dich auch provoziert und es tut mir auch nicht leid:weihna1 .
Meine innere Einstellung ist Liebe, ich bin Liebe - aber ich bin auch noch Mensch und noch nicht ganz fertig.
Wenn ich aber etwas mit Sicherheit weiß, dann das, dass ich niemals ungefragt Ratschläge, Tipps oder Sonstiges gebe. Ein "geistiges" Gesetz: Ich würde in das Karma eingreifen, wenn ich jetzt z. B. mir meine Nachbarin vornehme, ihr sage, dass sie hellsichtig ist, dass sie sich nicht vor den Menschen verstecken braucht und dass sie einen "Besucher" (Anhängsel) hat, der sie voll bremst.

Die Versuchung ist groß, aber ich habe keine Lust, dass ich mir das gesamte Karma derer aufhalse, denen ich ungefragt geholfen habe. Ich hab`eh noch genügend eigenes :weihna1 Das hält mich vom Missionieren ab. Also eigentlich scheinbar egoistische Gründe.
Aber es kann mir keiner verbieten, dass ich unser Grundstück und Haus segne, in Schutz hülle, unser Wasser mit Gedanken energetisiere, ein paar Befreiungsgebete spreche, meine Entwicklung fortsetze (wie gesagt, bin noch nicht fertig) und es kann mir auch keiner sagen, wie ich meine Welt sehen soll. Ich bin ein Leuchtturm, das ist die Beschreibung, die ich mir selber geben würde. Ich bin da und strahle mein Licht aus, mehr brauche ich nicht zu tun.

Mit Manipulieren meine ich jetzt z. B. folgendes:

Nur als Beispiel: Vor ein paar Jahrzehnten hat ein Mensch anderen Menschen vorgegaukelt, dass die Juden schlecht sind, dass sie für die Armut zuständig sind, dass sie "Kinderverschlepper" sind, ....
Seine Motive waren persönlicher Natur, aber er hat es geschafft Millionen Menschen so zu manipulieren, dass sie voll hinter ihm gestanden sind.

Heute sind wir gebildeter, informierter, ..... trotzdem leicht manipulierbar. Das Thema Vogelgrippe ist für mich der beste Beweis, wie man es schaffen kann, dass "normale" Menschen auf einmal hysterisch werden, dass Tiere unter dem Vorwand "sind total gefährlich" getötet werden und unschuldige ins Tierheim gesteckt werden (Katzen, Hunde). Für mich ist das ein Beweis, dass Angst der größte Manipulator (gibt`s dieses Wort überhaupt:confused: ) ist, den die Welt gesehen hat. Was kommt als nächstes? Menschen mit der Blutgruppe 0 sind gefährdet, darum haltet euch von allen anderen fern?

Ja, .... das sind für mich Hinweise, dass sich gewaltig etwas tut auf unserer Erde. Und ich persönlich finde Liebe und Gedanken sind unsere machtvollsten Instrumente, um uns selbst zu schützen und vorwärts zu kommen.
Die Liebe bleibt immer bestehen und unsere Gedanken, die wir täglich versenden, sind unsere stärkste Kraft. Also sollte man gut überlegen, welche Gedanken man aussendet.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
ich danke Dir für Deinen Eintrag ins Gästebuch und ich werde Dein Forum bestimmt besuchen (bist übrigens ne`kesse Biene:) - hab`jetzt nämlich nachgeschaut), aber ....

der eintrag ist monate her, woher willst du wissen, dass ich dich da jetzt noch haben will ?

.... ich hab`Dich auch provoziert und es tut mir auch nicht leid:weihna1 .

so ? wo denn ?

Meine innere Einstellung ist Liebe, ich bin Liebe - aber ich bin auch noch Mensch und noch nicht ganz fertig.

also ich finde, dass sich das jetzt widerspricht, findest du nicht ?

Wenn ich aber etwas mit Sicherheit weiß, dann das, dass ich niemals ungefragt Ratschläge, Tipps oder Sonstiges gebe. Ein "geistiges" Gesetz: Ich würde in das Karma eingreifen, wenn ich jetzt z. B. mir meine Nachbarin vornehme, ihr sage, dass sie hellsichtig ist, dass sie sich nicht vor den Menschen verstecken braucht und dass sie einen "Besucher" (Anhängsel) hat, der sie voll bremst.

hast du das ausprobiert ? nein ? warum nicht ? woher weißt du es dann ? und auch noch mit sicherheit ?
du vermutest, dass es so ist, aber wissen tust du es erst, wenn du es ausprobiert hast ...

Die Versuchung ist groß, aber ich habe keine Lust, dass ich mir das gesamte Karma derer aufhalse, denen ich ungefragt geholfen habe. Ich hab`eh noch genügend eigenes :weihna1 Das hält mich vom Missionieren ab. Also eigentlich scheinbar egoistische Gründe.

... nur frag ich mich gerade, was du da wohl andererseits alles verpaßt. wer weiß, was für unglaubliche erfahrungen du machen würdest, wenn du deinem drang einfach mal nachgeben würdest, anstatt gott zu spielen und dein eigenes schicksal und karma zu manipulieren. warum wohl drängt es dich dazu ? weil "du" diese erfahrung gerne mal machen würdest, aber das geht ja nicht. haben die anderen gesagt und es steht in zig büchern geschrieben, dass das nicht geht ... ne. lass mal lieber ... am ende haben die recht und es gibt keine versicherung für sowas, gell - auch kein krankenhaustagegeld ... *lol ...

Aber es kann mir keiner verbieten, dass ich unser Grundstück und Haus segne, in Schutz hülle, unser Wasser mit Gedanken energetisiere, ein paar Befreiungsgebete spreche, meine Entwicklung fortsetze (wie gesagt, bin noch nicht fertig) und es kann mir auch keiner sagen, wie ich meine Welt sehen soll. Ich bin ein Leuchtturm, das ist die Beschreibung, die ich mir selber geben würde. Ich bin da und strahle mein Licht aus, mehr brauche ich nicht zu tun.

aber du leuchtest lieber in sicherem schutz, damit auch nur die zu dir finden, die eh schon selbst so vor sich hinleuchten, oder wie ? *lach ... wovor schützt du dich und deine lieben denn da genau ? vor erfahrungen wohlmöglich ?

Mit Manipulieren meine ich jetzt z. B. folgendes:
Nur als Beispiel: Vor ein paar Jahrzehnten hat ein Mensch anderen Menschen vorgegaukelt, dass die Juden schlecht sind, dass sie für die Armut zuständig sind, dass sie "Kinderverschlepper" sind, ....
Seine Motive waren persönlicher Natur, aber er hat es geschafft Millionen Menschen so zu manipulieren, dass sie voll hinter ihm gestanden sind.

glaubst du das wirklich ? ich glaube das ja nicht. ich denke eher dass hitler von millionen menschen manipuliert wurde genau diesen job zu übernehmen, damit sie sich ausleben und die erfahrung machen konnten, die sie machen wollten - einschließlich vieler millionen juden, die sich dieser erfahrung zur verfügung gestellt haben - was für eine liebe. stell dir das mal vor ... freiwillig soviel schmerz und leid auf sich zu nehmen, nur damit die welt diese nazi-erfahrung machen durfte ... wow ...

Heute sind wir gebildeter, informierter, ..... trotzdem leicht manipulierbar. Das Thema Vogelgrippe ist für mich der beste Beweis, wie man es schaffen kann, dass "normale" Menschen auf einmal hysterisch werden, dass Tiere unter dem Vorwand "sind total gefährlich" getötet werden und unschuldige ins Tierheim gesteckt werden (Katzen, Hunde). Für mich ist das ein Beweis, dass Angst der größte Manipulator (gibt`s dieses Wort überhaupt:confused: ) ist, den die Welt gesehen hat. Was kommt als nächstes? Menschen mit der Blutgruppe 0 sind gefährdet, darum haltet euch von allen anderen fern?

ja ... oder alle menschen, die licht und liebe senden sind in wahrheit teufelsbrut und schon haben wir den salat *lach ...

Ja, .... das sind für mich Hinweise, dass sich gewaltig etwas tut auf unserer Erde. Und ich persönlich finde Liebe und Gedanken sind unsere machtvollsten Instrumente, um uns selbst zu schützen und vorwärts zu kommen.

ich versteh dich ja, aber meines erachtens sind "schützen" und "vorwärts kommen" zwei dinge, die sich selbst behindern. du kommst nicht vorwärts wenn du dich schützt. wie willst du angst auflösen, wenn du dich vor ihr schützt, in dem du dir vorgaukelst, dass du keine hast ? stell dich der angst, schau hin, stell dir vor, wie man dich auf den scheiterhaufen zerrt ... stell dir vor wie du dich mit dem virus infizierst und daran stirbst - dann siehst du den tod und die wahre angst hinter allem ... schau ihn dir an und dann brauchst du nie wieder vor irgendwas schutz ... das denke ich ...

Die Liebe bleibt immer bestehen und unsere Gedanken, die wir täglich versenden, sind unsere stärkste Kraft. Also sollte man gut überlegen, welche Gedanken man aussendet.

hör auf. du machst mir ja angst ... :) ;) :D

mara... schrieb:
das war ein witz, ieprob ;) :D

tja wie ich schon iregndwo mal angedeutet habe last worten taten folgen

du sagst es aber wo ist da das verstehndniss für die umsetzung

ich habe das gefühl das manche denke die motten kommen schon zum licht
aber nicht nur die motten kommen zu licht

tetragamma schrieb:
Sehr interessantes Thema.

Geht es eigentlich bei der Schwingungserhöhung um die sogenannten Schuhmann Wellen, bzw. haben diese etwas damit zu tun?

Auch die Schumann Wellen sollen sich in ihrer Frequenz verändert haben, und sie werden sich weiter verändern, was wohl mit der Energieerhöhung zusammenhängt.

Hallo tetragamma und all:

Sehr interessant, was du schreibst tetragamma, da wird es ja schon konkreter.

Die Schumann-Wellen sollen sich in der Tat bereits etwas erhöht haben in ihrer Frequenz, also von 7,83 Hz auf max. 13 Hz soll diese ansteigen oder auch schon eine Erhöhung gemessen worden sein. Wieweit das zutrifft, vermag ich nicht zu sagen.

tetragamma schrieb:
Wir befragten hierüber die derzeit weltweit besten Experten auf dem Gebiet der Schumann-Frequenz, so zum Beispiel Prof. Dr. Davis Sentman (Universität Fairbanks, Alaska), Dr. Earle Williams (Massachusetts Institute of Technology) und Dr. Gabriella Sátori (Akademie der Wissenschaften, Sopron, Ungarn).

Die Aussagen dieser Wissenschaftler waren einigermaßen überraschend. Teilweise wußten sie sogar darüber Bescheid, welche Gerüchte über die Schumann-Frequenz zur Zeit im esoterischen Bereich kursieren. Sie erklärten, daß diese Behauptungen nicht durch wissenschaftliche Fakten begründbar seien. Allerdings - und jetzt kommt das große Aber - sie bestätigten uns auch, daß die Schumann-Wellen derzeit tatsächlich einen Veränderungsprozeß durchmachen."

Das würde ja dafür sprechen. Und vielleicht hat das ja tatsächlich etwas mit der kollektiven Veränderung zu tun, die ja auch der eine oder andere zu spüren vermag.

Allerdings, kleine Anmerkung zu einem Beitrag, den ich irgendwo vorher gelesen habe:

Die Menschen werden immer lichter und durchscheinender .....

Da finde ich wieder erstaunlich, zu welchen Wahrnehmungen der Mensch in der Lage ist, wenn er es nur wünscht. Wir sind schließlich die Beobachter, gell ? Also aus meiner Sicht - und das mag man nun deuten wie man will - sind die Menschen so fest und körperlich wie kaum zuvor. Von Licht und durchscheinend im Allgemeinen kann ich beim Gros der Bevölkerung wahrlich nichts entdecken.

So, dann wollte ich in diesem Zusammenhang noch etwas zum ganz persönlichen Aufsteigen oder Auffahren oder wie auch immer man das nennt, sagen:

Wie ich an anderer Stelle ausführlicher beschrieben hatte, ruhen potentiell in unserem physischen Körper weitere sechs Körper auf der subatomaren Ebene auf einer natürlich wesentlich höheren Schwingungsfrequenz. All das, was das oben beschrieben wurde, bewegt sich auf der untersten Hertz-Ebene (=Zyklen pro sec.), also selbst wenn die Schumann-Frequenz sich auf 13 Hz oder mehr erhöhen sollte, wird das nicht viel an unserem physischen Körper und der Gestalt ändern.

Das hat also mit Aufstieg o.ä. nicht viel zu tun. Erst wenn wir in der Lage sind, die weiteren ´verborgenen´ Körper zu erwecken, die den unterschiedlichen Frequenzbändern zugeordnet sind, kann man von einem gewissen ´Aufstieg´ sprechen. (Ich nehme diesen Begriff jetzt mal).

Unser physischer Körper befindet sich in der Frequenz des Hertzbandes entsprechend der Schumann-Wellen. Somit können wir auch mit unserer Umwelt interagieren, denn wenn wir schneller schwingen würden, hätten wir so unsere Probleme im Alltag :).

Des nächste Band/der nächste Körper im Infrared bewegt sich bei etwa 300 TeraHertz - 300 Gigahertz
Visible Light: 1 PetaHertz - 300 TeraHertz
UltraviolettBlue: 30 - 300 PetaHertz
X-Ray: 3 ExtraHertz - 300 PetaHertz
Gamma-Ray: 300 - 30 Extra-Hertz
darüber hinaus ist das Infinite Unknown. Falls irgendwo jetzt auf die Schnelle eine Null zuviel oder zu wenig ist, ich denke, das Prinzip ist klar geworden, daß ein paar Hertz Schumann-Frequenz mehr oder weniger eigentlich nicht sehr erheblich sind.

Diese sieben Körper insgesamt incl. physischem Körper entsprechen auch den sieben Ebenen des Bewußtseins.

Der Infrarotkörper ist der nächste nach dem Tode, dieser gleicht noch dem körperlichen und ist sozusagen ein Negativ davon. Mancheiner kann sie ja auch durchaus noch wahrnehmen. Danach kommt das ´Licht` oder der Körper entsprechend des Visible-Light-Bandes. Dann wiederum der UltraviolettBlaue usw. Für die meisten ist nach dem normalen Sterbeprozeß beim Licht oder etwas höher Feierabend. Das Infinite Unknown oder die siebte Ebene des Bewußtseins kann nur erreicht werden, indem dieser ´lebende´ Körper transformiert und sämtliche anderen daraus erweckt werden. (Also nicht sterben und dann aufsteigen). Das bedeutet, daß die Atome unseres Körpers wieder ENTFALTET werden, jeder einzelne Körper daraus freigelegt wird. Eine ziemlich energetische Geschichte :).

Man kann sich das so vorstellen, daß der Körper tatsächlich ´licht und durchscheinend´ wird und zu erst tatsächlich zu Licht wird und dann auch dieses nicht mehr zu sehen ist. (´auflösen´ schrieb Ingrid, ja so könnte man das in der Tat nennen).

In diesem Zustand kann der Körper jederzeit wieder ´herunter geholt´ und zusammengesetzt werden - ´beam mich rauf oder beam mich runter Scotty´ ;) . Das ist das, was Jesus getan hat, als er wieder erschienen ist. Und was andere getan haben, ich nannte ja schon einige.

Und, es gehört ein wenig etwas dazu, diese verschiedenen Ebenen zu meistern, also kollektiv ist da nichts, auch wenn es weh tut. Auch mit kritischer Masse passiert da nichts, wenn ´Du selbst´ die Voraussetzungen dafür nicht geschaffen hast, dann bleibst Du körperlich und körperlich und körperlich. Es hat etwas mit Akzeptanzrahmen zu tun. Schaut mal in meinen Thread Physical Immortality - wie wenig Bereitschaft da ist, vom Altern und Sterben abzulassen - oder fragt Euch selbst einmal. Da hört es doch schon für die meisten auf, nicht sterben ??? Wie das denn ??? Ja, wie das, gell ?

Das hat etwas - ich las es schon - mit dem FREIEN Willen zu tun. Und wenn meine Akzeptanz so gering ist, dann boykottiere ich mich permanent selbst. Da kann ich/oder besser kannst Du noch so lange davon träumen, daß Du kollektiv hochfährst, netnet :nono:.

Soviel dazu. Herzliche Grüße von sam

sam.sr. schrieb:
Das hat etwas - ich las es schon - mit dem FREIEN Willen zu tun. Und wenn meine Akzeptanz so gering ist, dann boykottiere ich mich permanent selbst. Da kann ich/oder besser kannst Du noch so lange davon träumen, daß Du kollektiv hochfährst, netnet :nono:.

Danke Sa
m, so sehe ich das auch.:)

Sag mal, was weißt Du denn über die Energie, die manche mit dem Pendel beim Menschen messen, in Bovis-Einheiten ? Ich habe da mal was gelesen, daß er die Energie in einer Pyramide "entdeckt" hat. Angeblich braucht der Mensch mind. 1 Millionen Bovis, um "aufsteigen" zu können, bzw. mir der Energieerhöhung der Erde mithalten zu können. Was ist da wirklich dran ?

Liebe Grüße
Gabi

Du willst mir also einreden, dass ich einmal ordentlich Angst haben sollte, die Gefühle von Angst zulassen sollte?
Warum? Ich habe keine Angst, weder vor einem Virus, noch vor dem Tod, ....
Es gibt verschiedene Arten Feinstoffliches wahrzunehmen:
Fühlen, Sehen, Hören, Wissen, ...
Bei mir überwiegen Sehen, Fühlen und Wissen. Ich weiß es, dass ich mir Karma auflade, wenn ich ungefragt helfe. Wenn nur ein klitzekleiner Satz rausrutscht "Bitte hilf mir", dann helfe ich, ansonsten nicht. Ich muss mich ganz schön zurückhalten, würde manchmal gerne etwas sagen (zu wildfremden Personen), aber ich mache es nicht, weil ich weiß: Es geht mich nichts an und ich habe kein Recht dazu, dem anderen die Erfahrungen zu nehmen. Das ist mein inneres Wissen, das ich mir mitgenommen habe. Das brauche ich nicht zu lesen oder von irgend jemanden zu hören, das weiß ich einfach. Und ich brauche diese Erfahrung des Karmaaufladens nicht, das habe ich bestimmt schon in unzähligen anderen Leben gemacht.
Natürlich sehe ich das mit Hitler genauso wie Du, ich weiß, dass ich auch alles einmal war, weil ich die dementsprechenden Erfahrungen machen wollte. Aber ich habe das nur als Beispiel geschrieben, weil Du wissen wolltest, was ich mit Manipulieren meinte.
Alles, was auf Geld und Macht aufgebaut ist, schaut jetzt noch einmal schnell, das alles so bleibt, wie es ist. Es bleibt aber nichts mehr so, wie es ist. Es ist eine Veränderung im Gange, die wirklich jeder wahrnehmen kann. Wie man dann mit dieser Veränderung umgeht, ist eine andere Sache. Die einen schieben alles auf das böse Schicksal, die anderen auf den Aufstieg, wieder andere auf`s Wetter, ..... ich bleibe einfach dabei: Der Welt kann ich mehr dienen, wenn ich mein Licht aussende und da bin. Jeder Gedanke von uns hat Auswirkungen, es ist nur schade, dass viele nicht daran glauben, weil man Gedanken (als Energie) nicht offensichtlich wahrnehmen kann.
Und alles, was auf Liebe aufgebaut ist, hat Bestand (das ist auch ein inneres Wissen).

Viele liebe Grüsse
Ingrid

sam.sr. schrieb:
Hallo tetragamma und all:

Sehr interessant, was du schreibst tetragamma, da wird es ja schon konkreter.

Die Schumann-Wellen sollen sich in der Tat bereits etwas erhöht haben in ihrer Frequenz, also von 7,83 Hz auf max. 13 Hz soll diese ansteigen oder auch schon eine Erhöhung gemessen worden sein. Wieweit das zutrifft, vermag ich nicht zu sagen.

Das würde ja dafür sprechen. Und vielleicht hat das ja tatsächlich etwas mit der kollektiven Veränderung zu tun, die ja auch der eine oder andere zu spüren vermag.

So, dann wollte ich in diesem Zusammenhang noch etwas zum ganz persönlichen Aufsteigen oder Auffahren oder wie auch immer man das nennt, sagen:

Wie ich an anderer Stelle ausführlicher beschrieben hatte, ruhen potentiell in unserem physischen Körper weitere sechs Körper auf der subatomaren Ebene auf einer natürlich wesentlich höheren Schwingungsfrequenz. All das, was das oben beschrieben wurde, bewegt sich auf der untersten Hertz-Ebene (=Zyklen pro sec.), also selbst wenn die Schumann-Frequenz sich auf 13 Hz oder mehr erhöhen sollte, wird das nicht viel an unserem physischen Körper und der Gestalt ändern.

Das hat also mit Aufstieg o.ä. nicht viel zu tun. Erst wenn wir in der Lage sind, die weiteren ´verborgenen´ Körper zu erwecken, die den unterschiedlichen Frequenzbändern zugeordnet sind, kann man von einem gewissen ´Aufstieg´ sprechen. (Ich nehme diesen Begriff jetzt mal).

Unser physischer Körper befindet sich in der Frequenz des Hertzbandes entsprechend der Schumann-Wellen. Somit können wir auch mit unserer Umwelt interagieren, denn wenn wir schneller schwingen würden, hätten wir so unsere Probleme im Alltag :).

Des nächste Band/der nächste Körper im Infrared bewegt sich bei etwa 300 TeraHertz - 300 Gigahertz
Visible Light: 1 PetaHertz - 300 TeraHertz
UltraviolettBlue: 30 - 300 PetaHertz
X-Ray: 3 ExtraHertz - 300 PetaHertz
Gamma-Ray: 300 - 30 Extra-Hertz
darüber hinaus ist das Infinite Unknown. Falls irgendwo jetzt auf die Schnelle eine Null zuviel oder zu wenig ist, ich denke, das Prinzip ist klar geworden, daß ein paar Hertz Schumann-Frequenz mehr oder weniger eigentlich nicht sehr erheblich sind.

Diese sieben Körper insgesamt incl. physischem Körper entsprechen auch den sieben Ebenen des Bewußtseins.

Der Infrarotkörper ist der nächste nach dem Tode, dieser gleicht noch dem körperlichen und ist sozusagen ein Negativ davon. Mancheiner kann sie ja auch durchaus noch wahrnehmen. Danach kommt das ´Licht` oder der Körper entsprechend des Visible-Light-Bandes. Dann wiederum der UltraviolettBlaue usw. Für die meisten ist nach dem normalen Sterbeprozeß beim Licht oder etwas höher Feierabend. Das Infinite Unknown oder die siebte Ebene des Bewußtseins kann nur erreicht werden, indem dieser ´lebende´ Körper transformiert und sämtliche anderen daraus erweckt werden. (Also nicht sterben und dann aufsteigen). Das bedeutet, daß die Atome unseres Körpers wieder ENTFALTET werden, jeder einzelne Körper daraus freigelegt wird. Eine ziemlich energetische Geschichte :).

Man kann sich das so vorstellen, daß der Körper tatsächlich ´licht und durchscheinend´ wird und zu erst tatsächlich zu Licht wird und dann auch dieses nicht mehr zu sehen ist. (´auflösen´ schrieb Ingrid, ja so könnte man das in der Tat nennen).

In diesem Zustand kann der Körper jederzeit wieder ´herunter geholt´ und zusammengesetzt werden - ´beam mich rauf oder beam mich runter Scotty´ ;) . Das ist das, was Jesus getan hat, als er wieder erschienen ist. Und was andere getan haben, ich nannte ja schon einige.

Und, es gehört ein wenig etwas dazu, diese verschiedenen Ebenen zu meistern, also kollektiv ist da nichts, auch wenn es weh tut. Auch mit kritischer Masse passiert da nichts, wenn ´Du selbst´ die Voraussetzungen dafür nicht geschaffen hast, dann bleibst Du körperlich und körperlich und körperlich. Es hat etwas mit Akzeptanzrahmen zu tun. Schaut mal in meinen Thread Physical Immortality - wie wenig Bereitschaft da ist, vom Altern und Sterben abzulassen - oder fragt Euch selbst einmal. Da hört es doch schon für die meisten auf, nicht sterben ??? Wie das denn ??? Ja, wie das, gell ?

Das hat etwas - ich las es schon - mit dem FREIEN Willen zu tun. Und wenn meine Akzeptanz so gering ist, dann boykottiere ich mich permanent selbst. Da kann ich/oder besser kannst Du noch so lange davon träumen, daß Du kollektiv hochfährst.

Soviel dazu. Herzliche Grüße von sam

Hallo nochmal,

@Gabi:) : Alfred Bovis soll sie während seiner Forschungstätigkeit erfunden haben und man misst das wohl mit einem Biometer. Es ist jedoch keine meßbare physikalische Größe und es wird den Pseudo-Wissenschaften zugeordnet. Das muß allerdings nichts heißen, das wissen wir ja. Ich persönlich habe damit jedoch keine Erfahrung. Bezüglich des Aufstiegs habe ich ja oben in Bezug auf die Frequenzbänder einiges mitgeteilt.

Dann noch etwas, da das Thema des Threads ja eigentlich 2012 heißt, dieses jedoch irgendwo mit dem kollektiven Aufstieg zusammengebracht wurde.

Ich selbst habe auch andere Szenarien mitbekommen, die uns möglicherweise erwarten, wer sich dafür interessiert, der lese z.B. Zecharia Sitchin, Planet X oder der 12. Planet. Ob das nun gerade 2012 sein wird, mhm.

Herzliche Grüße von sam

Werbung:
satnaam schrieb:
Ich meine, als erstes ist dieser Jose Argüelles mit seinem Maya-Faktor da drauf abgefahren. Ein etwas ausgeflippter mex. Alkoholiker (gibt er in seinem Buch selber zu) der da unten in Mexico höchstwahrscheinlich nicht nur von Alkohol seine *Visionen* in einem bombastisch aufgeblasen Buch niedergeschrieben hat, das mit Ausdrücken - die keiner versteht - um sich schmeißt, das man beim lesen erstmal völlig geplättet ist.
Ich habe das dann mal mittels eines Sprach- und Wort-Lexikons mühsam entziffert, und gemerkt das der auch nur mit Wasser kocht, und nicht alles gold ist was glänzt.
interessant, danke dir. vielleicht finde das ja als ebook...
grin.gif

satnaam schrieb:
Wenn man das buch mal genau recherchiert, stellt man fest, das es nach den gleichen Kriterien geschrieben ist, welches ich in post #199 mal aufgezeigt habe. Nur das hier eben noch Wahrheiten und Halbwahrheiten eingewoben sind
seitdem ich mich mit logik beschäftigt habe, sehe ich einige dinge in neuem licht...
heureka.gif

rein hypothetisch: was passiert, wenn du den ganzen tand als absichtlich gesetzte ablenkungen ansiehst? bewußt geführte verwirrungstaktik.
blkbiggrin.gif
wenn du das wegläßt,bleibt dann noch irgendwas von interesse zurück? eine art *essenz*. ohne deine zeit allzusehr beanspruchen zu wollen.
icecream.gif

satnaam schrieb:
Der Köstner in Österreich [...]
Seitdem schau ich mir dieses schauspiel an, was da so an *spirituell-esoterischen* Glanzleistungen da reingedeutet wird.
Fest steht das es eine kalendarische Glanzleistung der Mayas war. Leider ist durch die Spanier das alles an vergleichenden Möglichkeiten vernichtet worden, so das eine eindeutige Nullpunktbestimmung des kalenders nicht gewährleistet ist. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen ist das angegebene anfangsdatum wahrscheinlich aber nicht 100% sicher, da es keinen eindeutigen Bezugspunkt dafür gibt. Weder astronomisch noch sonstwie. Man ist sich auch nicht sicher was für ein Zyklus das für die Mayas überhaupt gewesen ist, obwohl die Esoteriker felsenfest von den vorgegebenen Vermutungen überzeugt sind. Nur weil der eine von anderen abschreibt und dadurch 100derte dasselbe behaupten, muß es noch lange nicht stimmen.
das heißt, es gibt eine art konsens? konsens auf basis unbestätigter vermutungen und nicht gesicherter erkenntnisse?
satnaam schrieb:
Ich selber betreibe da meine eigenen Forschungen und die zeigen mit den bis jetzt *gesicherten* Kenntnissen astro-archälogischer Forschungen ein etwas anderes Bild.
ein wink mit dem zaunpfahl wär natürlich nicht schlecht
satnaam schrieb:
Aber du siehst ja selbst, was passiert, wenn man nur mal ein bißchen an der Oberfläche kratzt.
ketzer!!!
laugh.gif

tetragamma schrieb:
*gg* das du ausgerechnet jetzt mit dem link daherkommst.
vor ein paar tagen hab ich mir die seite abgespeichert, und ungefähr eine stunde bevor du deinen beitrag geschrieben hast, habe ich die seite selbst gelesen - offline - wohlgemerkt...

lg,
carpe noctem

Zurück
Oben