ja - nein

@xxeowynxx:

Ich hab Deine Legung zur Reise Deiner Tochter erst eben gesehen. Lt. den Karten würde ich auch sagen, sie sollte fahren. Ihr Herz liegt an der Reise. Den Fuchs da unten würde ich so deuten, dass es sich für sie kurzzeitig (Brief + Klee) falsch anfühlt, wenn sie nicht fahren würde.

Werbung:
@xxeowynxx:

Ich hab Deine Legung zur Reise Deiner Tochter erst eben gesehen. Lt. den Karten würde ich auch sagen, sie sollte fahren. Ihr Herz liegt an der Reise. Den Fuchs da unten würde ich so deuten, dass es sich für sie kurzzeitig (Brief + Klee) falsch anfühlt, wenn sie nicht fahren würde.

huhu,

leider ist sie nicht gefahren (sarg?)
ihr rücken schmerzt so sehr, d sie nicht laufen kann. gehen jetzt z arzt :-(

danke euch

lg
eo

Ich hab 3 Karten gezogen, ob er sich nochmal meldet

Hallo Ihr Lieben,

Feedback zu meiner Frage vom Montag, ob sich der Herr mit der 1-Mann-Firma, wo ich mich beworben hatte, nochmal meldet. Ihr hattet alle Recht! :thumbup: Er hat soeben angerufen und mir ein Treffen heute Nachmittag vorgeschlagen. Ich hatte ihm Montag Morgen aber gesagt, dass ich diese Woche jeden Tag kann, außer Donnerstag Nachmittag, weil ich da einen wichtigen Termin habe. Das hatte er wohl vergessen. Darauhin meinte er, er ruft wieder an, nächste Woche oder Anfang nächsten Jahres. Die 3 obigen Karten haben also gestimmt.

Hab wieder 3 Karten gezogen, ob er sich wirklich nochmal meldet:

Also ich sehe wieder ein "Ja". Diesmal scheint's auch etwas runder zu laufen.

Hallo Ihr Lieben,

Feedback zu meiner Frage vom Montag, ob sich der Herr mit der 1-Mann-Firma, wo ich mich beworben hatte, nochmal meldet. Ihr hattet alle Recht! :thumbup: Er hat soeben angerufen und mir ein Treffen heute Nachmittag vorgeschlagen. Ich hatte ihm Montag Morgen aber gesagt, dass ich diese Woche jeden Tag kann, außer Donnerstag Nachmittag, weil ich da einen wichtigen Termin habe. Das hatte er wohl vergessen. Darauhin meinte er, er ruft wieder an, nächste Woche oder Anfang nächsten Jahres. Die 3 obigen Karten haben also gestimmt.

Hab wieder 3 Karten gezogen, ob er sich wirklich nochmal meldet:

hey, cool:)

hm, also ihr werdet über einen start reden, mit sicherheit. qs ist 12, also tele
könnte mir aber denken, dass es vllt nicht ganz so herzl verläuft.

bin gespannt....

lg
eo

Hi Eo,

danke für's Feedback zur Reise Deiner Tochter. Dann war die QS Sarg also doch ein wichtiger Hinweis.

Bei mir könntest Du auch Recht haben. Ist nämlich auch mein Bauchgefühl mit dem Mann. Eher sachlich und faktisch.

Hi Eo,

danke für's Feedback zur Reise Deiner Tochter. Dann war die QS Sarg also doch ein wichtiger Hinweis.

Bei mir könntest Du auch Recht haben. Ist nämlich auch mein Bauchgefühl mit dem Mann. Eher sachlich und faktisch.

ja und meine kleine (17) und ich haben 3 tage nacheinander zusammen weihnahctseinkäufe erledigt und d macht mich so glücklich . soviel zeit zusammen.......:thumbup:

eo

huhu,

habe auch mal wider so eine spezielle frage :rolleyes:

es i st ja nun weihnachten und da schliesst man ja gern frieden mit d welt.
nicht immer aber ist diue andere seite auch bereit dazu, wenn wir es sind und so fragte ich, ob die gegenseite bereit ist, für mein friedensangebot, oder ob ich es besser lasse, weil sie nicht bereit ist im mom.
ist jetzt nix krasses passiert, aber doch schon auf beiden seiten mit enttäuschung (denke ich) und verletztheit einhergegangen,

..........................................................................3...........// QS reihe:
...........................................................1.
...........................................5.

7.

...........................................6.
...........................................................2.
..........................................................................4...........// QS reihe

hm, tja, themenkarte macht mich stutzig....es geht um etwas belastendes?
eigentl sieht für mich die untere reihe besser aus....:confused:

also di QS oebn würde auf meine frage antworten, d d andere seite offfen (park) ist und überrascht über mein angebot und sich evtl auch freut ? (klee) und ein wenig hin und hergerissen ist (10 auf 01 = 11), ob sie sich freuen soll, oder alles im grabe liegen lässt (sarg)

unten sieht es so aus, als wäre auch cdie gegenseite unsicher (wolken), wie/was sie über mich denken soll, hält sich daher auch bedeckt (buch), ist mir aber im grunde wohl gesonnen 29 auf 02 = 31

vllt ist meine fragestellung auch doof gewesen...

lg
eo

so, gebe euch mal feedback. also es handelt sich hier um auftraggeber von mir u ich habe eine kompromisslösung gefunden.
das kind erhält eine xmas-karte, die eltern nicht.
damit bin ich sehr zufrieden.

lg
eo

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal wieder eine Frage an Euch ;) Habe einen 400 Euro-Job (als Übergang bis ich eine Vollzeitstelle gefunden habe) angeboten bekommen, wo ich Dienstag anfangen soll. Mein Bauchgefühl zweifelt etwas, da die Stelle vom Aufgabengebiet nicht wirklich zu mir passt. Ich habe Angst, dass ich in der Buchhaltung scheitere, weil ich noch nie mit Buchhaltung zu tun hatte und Zahlen nicht unbedingt mein Ding sind, dazu kommt eine Fahrtstrecke von ca. 130 km für 2 Tage pro Woche. 400 Euro-Jobs sind zum Glück relativ "leicht" zu bekommen und ich hätte nächste Woche noch ein Vorst-Gespräch.

Meine Frage an die Karten ist, ob ich diese besagte Stelle jetzt annehmen oder besser auf was anderes warten soll.

Die erste Reihe steht für annehmen
Die zweite Reihe für nicht annehmen

oooooooooooooooo

oooooooooooooooo

Oben gefällt mir die Sense nicht so. Wenn bei mir die Sense auftauchte, waren immer irgendwie unangenehme Ereignisse damit verbunden.

Was meint Ihr?

Werbung:
Zurück
Oben