ja - nein

hi du,

muss jetzt weg, deswg. nur kurz: mit QS oben ruten und QS unten störche und auch dadurch dass unten die wege und der anker drin liegen würde ich sagen wart auf bzw. nimm die andere!

lg

PS: bei den spritpreisen ist 130 km für einen 400 euro job auch echt viel finde ich... wenns bei euch da noch mehr/andere gibt wäre das für mich ein zusätzlicher grund!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal wieder eine Frage an Euch ;) Habe einen 400 Euro-Job (als Übergang bis ich eine Vollzeitstelle gefunden habe) angeboten bekommen, wo ich Dienstag anfangen soll. Mein Bauchgefühl zweifelt etwas, da die Stelle vom Aufgabengebiet nicht wirklich zu mir passt. Ich habe Angst, dass ich in der Buchhaltung scheitere, weil ich noch nie mit Buchhaltung zu tun hatte und Zahlen nicht unbedingt mein Ding sind, dazu kommt eine Fahrtstrecke von ca. 130 km für 2 Tage pro Woche. 400 Euro-Jobs sind zum Glück relativ "leicht" zu bekommen und ich hätte nächste Woche noch ein Vorst-Gespräch.

Meine Frage an die Karten ist, ob ich diese besagte Stelle jetzt annehmen oder besser auf was anderes warten soll.

Die erste Reihe steht für annehmen
Die zweite Reihe für nicht annehmen

oooooooooooooooo

oooooooooooooooo

Oben gefällt mir die Sense nicht so. Wenn bei mir die Sense auftauchte, waren immer irgendwie unangenehme Ereignisse damit verbunden.

Was meint Ihr?

huhu,
schliesse mich den anderen an.
untere reihe ist f mich eindeutig positiv!

übrigens gefällt mir deine signatur sehr gut :thumbup:

glg
eo

@Uschi
@Tia1606
@SPIRIT1964
@xxeowynxx

Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr mal drüber geschaut habt :kiss4: Ja, sehe ich genauso.

Diese Ja/Nein-Legungen gefallen mir und sind auch sehr hilfreich. Dieser Thread gefällt mir überhaupt! :thumbup:

:danke: Eo. Ja, ich liebe Tiere über alles!

Hallo,

also kann man im Grunde keine richtige Ja-Nein Frage stellen?

LG,
Marie

Guten Morgen Marie,

ich beantworte das mit nein. Als ich anfing mit den Karten las ich überall keine ja-nein-Fragen und dachte mir das ist doch quatsch. Aber es geht nicht, weil die Karten dir einen möglichen Weg aufzeigen oder eine Situation "erklären".
Ich hab mal gesehen, dass man 3 Karten nehmen kann und wenn z.B. 3 mal rot kommt dann ist das ein JA...Ich hab das getestet,aber bei klaren Fragen, die ein JA sind bekam ich ein Nein oder Vielleicht...Ne,ist nicht drin....
Hier im Thread ist ein Entscheidungsspiel, dass dir einen möglichen Ausgang aufzeigt wenn du so oder so reagierst...

Beste Grüsse
Zaba

hi ihr lieben,

hab eine entscheidung eigentlich schon getroffen, aber ich stell hier trotzdem mal die karten dafür ein.
am wochenende hat mich ein mann angesprochen, wir kamen aber leider nicht dazu nummern auszutauschen, ging dann alles irgendwie drunter und drüber...
dank einer freundin weiß ich seinen namen wieder ;) die frage war:
soll ich ihn in einem social network anklicken oder lieber nicht?
oben für ja, unten für wenn ich es nicht tue...

.......................................

.......................................

also ich würd sagen die obere reihe sieht auf jeden fall besser aus. der sarg sieht komisch aus... könnte aber auch heißen etwas altes wird beendet? der berg in der unteren reihe sagt mir, wenn ich nichts tue, passiert auch nichts! könnte gut sein dass er meinen namen nicht mehr weiß, ich hätte seinen auch vergessen wenn eine freundin nicht gute lauscher gehabt hätte und ihn sich germerkt ;) :D

lg

Ich bin nicht so fit im Deuten :o - ich hätte auch spontan gesagt, dass er eine alte Beziehung beendet, wenn Du ihn anklickst.

Im schlimmsten Fall ginge es um die "Beziehung" zu / mit Dir, die dann zu Ende wäre, aber das erste war mein auch mein erster Gedanke ;)

Werbung:
Ich bin nicht so fit im Deuten :o - ich hätte auch spontan gesagt, dass er eine alte Beziehung beendet, wenn Du ihn anklickst.

Im schlimmsten Fall ginge es um die "Beziehung" zu / mit Dir, die dann zu Ende wäre, aber das erste war mein auch mein erster Gedanke ;)

hi elfentraum,

vielen dank für deinen beitrag :) ja, das gute ist da kann nicht viel passieren da wir uns nicht kennen würd ich sagen :) außer die "freundschaftseinladung" nicht annehmen, oder annehmen und einfach dabei belassen, könnt eigentlich net viel passieren. hab nix zu verlieren mein ich damit ;)

lg

Zurück
Oben