ja - nein

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu,

hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.

meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght

huhu,

habe gestern abend auch noch gezogen, aufgrund meiner einseitg. behinderung ist mischen doof, aber gut....
ich stzellte fest, dass ich beim mischen sehr in gedanken versunken war. hatte aus einem karton mir alte fotos angeschaut und war bissel wehmütig/nostalgisch und fragte mich, ob ich eine person wohl nochmals wiedersehen werde, also nicht nur im vorbeigehen, sondern mit unterhalten/treffen/kafffeetrinken o.ä.

da ich denke,essollte so sein, nehme ich die karten. nicht als TK, sondern mit der frage (werde ich mit XY noch einmal wiedertreffen?)

//

versteckt (kombis)

//

versteckt (häuser)

//

mal eben küche weiter wischen grmpf....bald hab ich rechts nen tennisarm und noch nen gips :lachen:

lg
eowyn


so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)

Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
…………..03 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………01 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..05 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..06 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….02 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………04 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe


also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten :confused:

lg eo
 
Werbung:

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hihi :) schön dass dus gleich anwendest!
also man sagt ja manchmal alles was über dem kreuz liegt wird ein wenig gepusht! oben dran bär und kleeblatt, denke die sache würde erfreulich laufen. nicht dass da jetzt gleich ne love-story werden würde, aber guter kontakt ist ja was schönes wenn man jemanden schon lange nicht mehr gehört/gesehen hat :)

lg
 

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hihi :) schön dass dus gleich anwendest!
also man sagt ja manchmal alles was über dem kreuz liegt wird ein wenig gepusht! oben dran bär und kleeblatt, denke die sache würde erfreulich laufen. nicht dass da jetzt gleich ne love-story werden würde, aber guter kontakt ist ja was schönes wenn man jemanden schon lange nicht mehr gehört/gesehen hat :)

lg

....nein, love-story nicht (die enden bei mir immer unschön :confused:) aber wir waren beste freunde, auch wenn da viel anderes mitschwang, aber im vordergrund stand unser meistens stillschwiegendes seelenverständnis. also jeder wusste immer, was d andere denkt und fühlt. das ist ja nicht oft d fall :)

lg
eowyn
 

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
@fantastfisch: man kann die drei oberen und die drei unteren schon in kombi deuten. :)

@ eo: was meinst du damit? wenn man die karten als unter-/übereinander sieht werden der bär und klee nach oben geschubst. wenn man sie nebeneinander legt nach der reihenfolge der stufen werden nach dem link den du gepostet hast bär und klee verstärkt.

lg
 

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.080
Ort
Bikini Bottom
Ah, ok man deutet sie in Kombi.

eo: na ja, ich finde eine einzelne Karte oft zu mehrdeutig, um eine klare Ansage zu erhalten. Die lennis sind ja mehr so "oberflächliche" karten, im Gegensatz zum Bsp. zum Tarot. Deshalb find ich das persönlich immer ganz gut, sich eben nicht auf eine einzelne Karte zu beziehen. Ist aber nur meine Ansicht und nicht verpflichtend ;)
 

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
@ eo: was meinst du damit? wenn man die karten als unter-/übereinander sieht werden der bär und klee nach oben geschubst. wenn man sie nebeneinander legt nach der reihenfolge der stufen werden nach dem link den du gepostet hast bär und klee verstärkt.

lg

:dontknow: wollts nur mal infohalber einbinden :)

lg
eo
 
Werbung:

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
@fantastfisch: man kann die drei oberen und die drei unteren schon in kombi deuten. :)

@ eo: was meinst du damit? wenn man die karten als unter-/übereinander sieht werden der bär und klee nach oben geschubst. wenn man sie nebeneinander legt nach der reihenfolge der stufen werden nach dem link den du gepostet hast bär und klee verstärkt.

lg

was heisst denn das mit den stufen?

mich verwirrt, dass prakt die erste stufe die 5. karte ist :confused:

so könnte ich folgenderm deuten: zunächst wäre kontakt ein wnieg belastet/altlastig (ging damals wg missverst. auseinander), wäre ich aber ausdauernd, hätte ein dickes fell und würde meine positive energie investieren, wärs ein positiver ausgang.

unterlasse ich es, wird es geheim bleiben ob wir uns wiedertreffen....:confused:
 
Oben