ja - nein

Werbung:
Hallo,

ich hätte auch eine Frage. Habe auf mein Stellengesuch im Internet eine Zuschrift bekommen und bereits mit dem Mann telefoniert. Er macht einen sympathischen Eindruck, aber die Stelle ist 39 km weiter weg. Eigentlich lag meine "Schmerzgrenze" bei ca. 30 km. Soll ich mich trotzdem bewerben?

Obere Reihe bewerben, untere nicht bewerben


00000000000000 QS=29



000000000000000 QS=14
 
Hallo Kartenfan,

Bei Tia's Karten ist bei mir leider gar nix gekommen, aber bei deinen schon:

Ich würde sagen Ja, obere Reihe mit Vertrag und Sehnsucht danach - auch wenn du 9km weiter 'reiten musst'

die Nein Variante, würd ich sagen, dass das an dir nagen würde wenn du dich nicht bewirbst und du müsstest dann halt weitersuchen (mond und kind), mit QS Fuchs würd ich meinen, diese Entscheidung wäre falsch.


:) so wie's kommen soll kommts eh - du findest deinen Job, dicken Drück ...
 
Hallo,

ich hätte auch eine Frage. Habe auf mein Stellengesuch im Internet eine Zuschrift bekommen und bereits mit dem Mann telefoniert. Er macht einen sympathischen Eindruck, aber die Stelle ist 39 km weiter weg. Eigentlich lag meine "Schmerzgrenze" bei ca. 30 km. Soll ich mich trotzdem bewerben?

Obere Reihe bewerben, untere nicht bewerben


00000000000000 QS=29




schliesse mich den anderen an, eindeutig. hammer, wie d karten fallen...
000000000000000 QS=14

schliesse mich den anderen an, eindeutig. hammer, wie d karten fallen...
 
hi hi,

ich stell hier auch gleich mal was ein. die frage ist wirklich seeehr schwerwiegend ;) ich weiß könnte man auch ohne karten, aber wir wollen ja üben :) deswg. hier die knaller-frage der woche :D vlg

heute ein bild veröffentlichen (social network) mit einem motiv oder morgen mit einem anderen?

oben stand für heute, unten für morgen:

……...……..03 ................ ...... QS obere 3 karten
….....…01 ...........
…...05 ....

07

…...06 ....
….....…02 ...........
……...……..04 ................ ...... QS untere 3 karten


mit dem park bei den oberen drei karten hätte ich gesagt heute! aber die QS für unten und die karten kombi ist auch ganz nett mit der nachricht, herz,...

tendiere auch zu morgen
 
Hallo Kartenfan,

Bei Tia's Karten ist bei mir leider gar nix gekommen, aber bei deinen schon:

Ich würde sagen Ja, obere Reihe mit Vertrag und Sehnsucht danach - auch wenn du 9km weiter 'reiten musst'

die Nein Variante, würd ich sagen, dass das an dir nagen würde wenn du dich nicht bewirbst und du müsstest dann halt weitersuchen (mond und kind), mit QS Fuchs würd ich meinen, diese Entscheidung wäre falsch.


:) so wie's kommen soll kommts eh - du findest deinen Job, dicken Drück ...

unterschreib!
 
@Spirit1964
@Tia1606
@xxeowynxx

Die Bewerbung ist raus! ;) Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die Karten bewahrheiten werden. Werde Euch Rückmeldung geben.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben