ja - nein

kannst ja jetzt mal nen flotten 3er :D....äh....legen wie es nun weitergeht. situ hat sich ja nun geändert...

lg
eo

Gerade hab ich von ihm eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für Montag bekommen. Habe 3 Karten gelegt, wie das Gespräch verläuft. Es kamen:



Die Karten an sich gefallen mir, nur die QS 14 und die Versteckten (Buch-Turm-Dame) gefallen mir nicht so. Oder bedeutet der Fuchs hier, dass ich während des Gesprächs besonders klug sein sollte? Der Fuchs bedeutet ja nicht immer was Schlechtes, aber ich will's mir auch nicht schön reden ;)

Ich wäre erstmal seine Alleinkraft und das Aufgabengebiet würde zu einem großen Teil das Lesen von Bewerbungsunterlagen beinhalten (Personalvermittlung). Vielleicht deshalb Buch-Turm-Dame? :confused:
 
Werbung:
Supi!! Nachdem du gefragt hast wie das Gespräch verläuft, würd ich den Fuchs jetzt so sehen, dass du schlau und listig verhandelst - der Vertrag liegt ja auch da. Der Turm könnte jetzt einfach er sein, als Person die höhergestellt ist, mit den Störchen gehts dabei vielleicht um dein Einstelldatum. Das Buch mit dir könnte heissen, dass auch Weiterbildungen angesprochen werden.
Drück auf jeden Fall ganz fest meine Daumen - stell dir im Vorfeld schon mal vor, wie zufrieden du aus dem Gespräch rausgehst - kann nie schaden..
:thumbup:, dicken Drück, Gaby
 
hey kartenfan, SUPER! :)
ist doch schonmal gut! ich hätte den fuchs auch als schlau, listig gesehen, vielleicht kannst du fahrgeld rausschlagen weils weiter ist als du geplant hast? ;)
geschickt taktieren, dein neuer chef wird sich nicht so schnell in die karten schauen lassen bei der verhandlung. aber da wie schon geschriebn der vertrag schon da liegt, wird sichs schon richten.

drück dir auch ganz fest die daumen!! think positive :)

lg
 
Hallo Kartenfan,

ich bin etwas spät, aber die Karten: Ring-Schiff-Reiter /QE: WHP, sehen absolut "top" aus. Das könnte ne tolle Chance sein. Der Reiter steht ja auch für ein Angebot, positiver Art mit Ring und Schiff im Schlepptau. Das Schiff sehe ich persönlich nicht als Sehnsucht. Sondern tatsächlich als Reise, unterwegs sein, Entfernung, etwas auf sich zukommen lassen.
Kann sein, dass Du ein wenig Geduld aufbringen musst, aber ich finde die gezogenen Karten einfach nur klasse. Sieht ganz danach aus, dass Du selbst (WHP) gefragt bist.

Viel, viel Erfolg.
downstream
 
hey kartenfan, SUPER! :)
ist doch schonmal gut! ich hätte den fuchs auch als schlau, listig gesehen, vielleicht kannst du fahrgeld rausschlagen weils weiter ist als du geplant hast? ;)
geschickt taktieren, dein neuer chef wird sich nicht so schnell in die karten schauen lassen bei der verhandlung. aber da wie schon geschriebn der vertrag schon da liegt, wird sichs schon richten.

drück dir auch ganz fest die daumen!! think positive :)

lg

Danke und BINGO! :thumbup: Das mit dem Fahrgeld hat er sogar schon am Telefon angesprochen. Evtl. sogar einen Firmenwagen für die 80 km täglich, da ich nur einen Smart habe und der für die Autobahn zwar okay, aber nicht unbedingt der Hit ist ;) Mit so einem Vorschlag von ihm hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte nämlich noch nie einen Firmenwagen. Kenne das sonst eigentlich nur von Führungskräften.
 
Hallo Kartenfan,

ich bin etwas spät, aber die Karten: Ring-Schiff-Reiter /QE: WHP, sehen absolut "top" aus. Das könnte ne tolle Chance sein. Der Reiter steht ja auch für ein Angebot, positiver Art mit Ring und Schiff im Schlepptau. Das Schiff sehe ich persönlich nicht als Sehnsucht. Sondern tatsächlich als Reise, unterwegs sein, Entfernung, etwas auf sich zukommen lassen.
Kann sein, dass Du ein wenig Geduld aufbringen musst, aber ich finde die gezogenen Karten einfach nur klasse. Sieht ganz danach aus, dass Du selbst (WHP) gefragt bist.

Viel, viel Erfolg.
downstream

Danke Dir liebe Downstream! Ja, da bin ich auch echt mal gespannt... Ich wollte mich ja erst gar nicht dort bewerben. Sah dann den Thread hier und kam auf die Idee, dazu mal eine kleine Legung hier reinzustellen. War selbst von den Karten überrascht.
 
Supi!! Nachdem du gefragt hast wie das Gespräch verläuft, würd ich den Fuchs jetzt so sehen, dass du schlau und listig verhandelst - der Vertrag liegt ja auch da. Der Turm könnte jetzt einfach er sein, als Person die höhergestellt ist, mit den Störchen gehts dabei vielleicht um dein Einstelldatum. Das Buch mit dir könnte heissen, dass auch Weiterbildungen angesprochen werden.
Drück auf jeden Fall ganz fest meine Daumen - stell dir im Vorfeld schon mal vor, wie zufrieden du aus dem Gespräch rausgehst - kann nie schaden..
:thumbup:, dicken Drück, Gaby

:danke: liebe Gaby! Das mit dem positiv visualisieren passt ganz gut zu dem, womit ich mich im Moment beschäftige. Ich lese seit einigen Tagen das Buch "Das Gesetz der Anziehung" von Michael J. Losier (eines der besten zu diesem Thema, was ich persönlich kenne).
 
Zu Deiner 2. Legung. Auch da zeigt sich der Ring gleich als erste Karte. Vielleicht kommt es anders, als Du denkst. Vertragsänderungen. Etwas, dass Dir noch gar nicht bewusst ist.
Den Fuchs, würde ich hier als geschickte Vertragsverhandlung ansehen.
Aber Du hast es in der Hand. Buch (Schiff / WHP). Mit dem Buch hast Du auch das Wissen dazu.
Buch-Turm-WHP sind für mich eher eine Art QE, eine kleine weiterführende Info.
VK wären für mich: Wolken und Schlange. (25+17=42-36=6 und 17+26=43-36=7) Unser Unterbewusstsein arbeitet eher in und mit Bildern und nicht so gerne mit Zahlen.
Die QE nach meiner Berechnung: der Mond. Der würde hier für die Anerkennung stehen, bzw. auch für Erfolg. Aber letztlich zählt nur Deine Berechnung.


Grüßlis,
downstream
 
Gerade hab ich von ihm eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für Montag bekommen. Habe 3 Karten gelegt, wie das Gespräch verläuft. Es kamen:



Die Karten an sich gefallen mir, nur die QS 14 und die Versteckten (Buch-Turm-Dame) gefallen mir nicht so. Oder bedeutet der Fuchs hier, dass ich während des Gesprächs besonders klug sein sollte? Der Fuchs bedeutet ja nicht immer was Schlechtes, aber ich will's mir auch nicht schön reden ;)

Ich wäre erstmal seine Alleinkraft und das Aufgabengebiet würde zu einem großen Teil das Lesen von Bewerbungsunterlagen beinhalten (Personalvermittlung). Vielleicht deshalb Buch-Turm-Dame? :confused:


der fuchs ist doch ein sehr vorsichtiges tier und von natur misstrauisch und das spiegelt doch deine gedanken genau wieder ;)

lg
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben