ja - nein

der fuchs ist doch ein sehr vorsichtiges tier und von natur misstrauisch und das spiegelt doch deine gedanken genau wieder ;)

lg
eo

BINGO! Das spiegelt in der Tat meine Gedanken wider. Hab schon viel erlebt auf Arbeitsstellen und auch in Vorstellungsgesprächen. Da wird einem gerne viel erzählt, was hinterher gar nicht unbedingt stimmen muss. Das muss natürlich hier nicht so sein, aber klar, es spiegelt schon meine Gedanken wider. Mit der Zeit wird man vorsichtiger. Sehr gut :thumbup: Passt!

:danke:

Werbung:
BINGO! Das spiegelt in der Tat meine Gedanken wider. Hab schon viel erlebt auf Arbeitsstellen und auch in Vorstellungsgesprächen. Da wird einem gerne viel erzählt, was hinterher gar nicht unbedingt stimmen muss. Das muss natürlich hier nicht so sein, aber klar, es spiegelt schon meine Gedanken wider. Mit der Zeit wird man vorsichtiger. Sehr gut :thumbup: Passt!

:danke:

:banane:

Mit dem Buch hast Du auch das Wissen dazu.

Das könnte auch hinkommen. Er braucht jemanden mit Fremdsprachen und das trifft bei mir zu. Er hat mir am Telefon erzählt, dass er noch 2 Damen in der engeren Auswahl hat, bei denen es ums Englisch aber nicht so gut bestellt ist. Vielleicht ist das ja mit dem Buch gemeint.

Ihr seid echt alle super! :thumbup: :danke:

Gaby, hallöchen

sehr gerne.

Du hast es aber nochmal schön zusammengefasst. :umarmen:
Das Buch steht meiner Meinung nach, eher selten für die ganz großen Geheimnisse im Leben, sondern eher, dass wir etwas noch nicht wissen, etwas ist noch nicht wirklich spruchreif, es liegt im Verborgenen. Aktuell, ist es uns noch unbekannt. Unbewusst.
Bei dem Buch geht es aber auch um das Wissen. Und Wissen ist Macht. (Lesen, schreiben, studieren, belesen / intelligent sein, sich weiter bilden, ..). Manchmal gibt man nicht alles preis und behält etwas für sich. Man ist somit verschwiegen, dass zeigt auch, der Person kann man vertrauen.
Oder ganz schlicht und einfach: lese mal wieder ein Buch.

Kartenfan, halli hallo

das Buch taucht recht häufig bei Dir auf: als gezogene Karte, als VK, bzw. als QE. Vielleicht liest Du aktuell das Eine oder Andere. Und auch Dein Wissensdurst ist enorm, würde ich meinen. Du bist ein schlaues, sehr cleveres Mädchen und hast eine hohe Auffassungsgabe.
Noch weisst Du nicht, wann, wie und wo etwas geschieht, aber es kommt. Der Zeitpunkt, ist allerdings noch ungewiss.

Euch beiden einen ganz wundervollen Abend.
downstream

Kartenfan, halli hallo

das Buch taucht recht häufig bei Dir auf: als gezogene Karte, als VK, bzw. als QE. Vielleicht liest Du aktuell das Eine oder Andere. Und auch Dein Wissensdurst ist enorm, würde ich meinen. Du bist ein schlaues, sehr cleveres Mädchen und hast eine hohe Auffassungsgabe.
Noch weisst Du nicht, wann, wie und wo etwas geschieht, aber es kommt. Der Zeitpunkt, ist allerdings noch ungewiss.

Euch beiden einen ganz wundervollen Abend.
downstream

Ja, das kann auch hinkommen. Ich lese gerade im Moment sehr, sehr viel. Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung im Fernstudium im psychologischen Bereich. Bringe momentan außerdem mein Französisch und die PC-Kenntnisse (Excel etc.) im Selbststudium auf Vordermann.

Der Zeitpunkt ist in der Tat auch noch ungewiss. Ich weiß nämlich noch gar nicht genau, zu wann er jemanden sucht. Genau das hatte ich nicht gefragt. Aber ich gehe davon aus, recht bald. Und dass mit dem "Wo" stimmt auch, weil das liegt in einem Ort, wo ich noch nie war. Ist zwar nur 39 km von hier, aber ich war da halt noch nie. Aber mein Navi wird mir den Weg schon weisen! :D

Mädchen find ich übrigens süß! Aber schon ein recht altes Mädchen ;)

:danke: Dir auch noch einen schönen Abend!

hi ihr lieben,

hab nochmal eine frage gestellt und fühl mich aber gerade blockiert!! :(
frage war soll ich auf den weihnachtsmarkt heute abend oder nicht? bin so hin und her gerissen! will dem einen nicht einfach so in "seinem" dorf über den weg laufen. der weihnachtsmarkt ist echt mini! da kann man sich nicht einfach in ne andere ecke verkrümeln...

oben steht für hingehen, die unteren drei für nicht gehen. was sagt ihr?

……...……..03 ................ ...... QS obere 3 karten
….....…01 ...........
…...05 ....

07

…...06 ....
….....…02 ...........
……...……..04 ................ ...... QS untere 3 karten

ich werd heut aus den karten nicht schlau :(

die eulen passen, mach mir da echt gedanken drum!! der bär steht da denke ich für einen guten langjährigen freund mit dem ich hin gehen würde (mit ihm und 2-3 von seinen freunden).

ach hilfe!!! :confused:

lg

Hi Tia,

ja, die Legung ist wirklich nicht ganz einfach zu deuten. Oben schaust Du direkt in die Lilien, was schon mal nicht schlecht ist. Aber was bedeutet der Turm hier? Rückzug? :confused: Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Die untere Reihe steht dann wahrscheinlich für einen ruhigen Abend zuhause, evtl. mit einer Freundin.

Hi Tia,

ja, die Legung ist wirklich nicht ganz einfach zu deuten. Oben schaust Du direkt in die Lilien, was schon mal nicht schlecht ist. Aber was bedeutet der Turm hier? Rückzug? :confused: Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Die untere Reihe steht dann wahrscheinlich für einen ruhigen Abend zuhause, evtl. mit einer Freundin.

hi meine liebe,

bin schon wieder daheim, wollte nur noch kurz rückmeldung geben.
ich glaube jetzt weiß ich was der turm war! ich bin mit dem auto gefahren damit ich gehen kann wann ich will, parkte, schaute rüber auf den weihnachtsmarkt, dachte da steht "mein" HM und konnte nicht aussteigen, war blockiert, auf dem sitz festgenagelt. hatte dann den guten freund mit dem ich mich dort treffen wollte (er war der einzige der leute die ich kannte von der clique) angerufen dass ich nicht komme und wollte schon wieder umdrehen und heim fahren. die sind dann aber auch gegangen und wir saßen noch bei ihm und haben gequatscht.
quintesenz, ich war auf dem weihnachtsmarkt und doch nicht...blockade - TURM! passender gehts nicht!

lg und noch einen schönen abend!

Werbung:
Zurück
Oben