ja - nein

also hab mir überlegt, ich lass es. das kreuz gefällt mir nicht und mein bauch zwickt.
soooo wichtig ist es auch nicht, wie die andere sache....
bin wohl zu sehr im weihnachtsdusel :tomate:

lg
eo

Hi Eo,

rein rational hätte ich Dir ohne Karten auch dazu geraten, sie zu kontaktieren. Manchmal ist das, was man (geht Dir bestimmt selbst auch so) anderen raten würde, nicht konform mit den Karten. Aber mit den Karten würde ich auch sagen, im Moment besser nicht. Ich finde die Idee von Tia gar nicht schlecht, es vielleicht zu Ostern nochmal zu versuchen. Vielleicht liegen die Karten ja dann günstiger.

Werbung:
Hi Eo,

rein rational hätte ich Dir ohne Karten auch dazu geraten, sie zu kontaktieren. Manchmal ist das, was man (geht Dir bestimmt selbst auch so) anderen raten würde, nicht konform mit den Karten. Aber mit den Karten würde ich auch sagen, im Moment besser nicht. Ich finde die Idee von Tia gar nicht schlecht, es vielleicht zu Ostern nochmal zu versuchen. Vielleicht liegen die Karten ja dann günstiger.

danke, ihr lieben!
ohne vorwissen nicht zu verstehen, aber zu ostern, oder im nächsten jahr ist es hinfällig. da es aber jetzt nicht passt, ist ein haken hinter. :rolleyes:

lg
eo

Hallo Eo,
also ich hätt kein Nein gesehen zum jetzigen Anrufen. Die Sense schubst da, sich aus der lähmung zu lösen, mit dem Klee sind die Voraussetzungen gut offen zu reden.

Während wenn du nicht anrufst, bewegst sich natürlich nichts - es wird ein Geheimnis bleiben und sich nicht aufklären - dann bleiben halt die Wölkchen da.

Aber dein Bauchi sagt dir schon was du tun sollst, wobei es glaub ich immer zwicken wird wenn es um Überwindung und den ersten Schritt geht..

Drück dich,:kiss4:, Gaby

Hallo Eo,
also ich hätt kein Nein gesehen zum jetzigen Anrufen. Die Sense schubst da, sich aus der lähmung zu lösen, mit dem Klee sind die Voraussetzungen gut offen zu reden.

Während wenn du nicht anrufst, bewegst sich natürlich nichts - es wird ein Geheimnis bleiben und sich nicht aufklären - dann bleiben halt die Wölkchen da.

Aber dein Bauchi sagt dir schon was du tun sollst, wobei es glaub ich immer zwicken wird wenn es um Überwindung und den ersten Schritt geht..

Drück dich,:kiss4:, Gaby

:confused:

du erklärst das immer so schön...
also ich habe für mich erkannt, dass es mir zwar lieb wäre, durch ein kärtchen einen friedlichen abschluss zu kriegen (genau das wäre es, jetzt hab ichs :rolleyes:), aber es wäre sicherlich ebenso gut, wenn wir uns mal beim ainkauf über den weg laufen, ein freundliches hallo zu sagn.
jedenfalls weiss ich nun, dass die andere seite mir dann wohl auch lächelnd hallo sagt.

danke

lg
eo

Hallo,

ich hätte auch eine Frage. Habe auf mein Stellengesuch im Internet eine Zuschrift bekommen und bereits mit dem Mann telefoniert. Er macht einen sympathischen Eindruck, aber die Stelle ist 39 km weiter weg. Eigentlich lag meine "Schmerzgrenze" bei ca. 30 km. Soll ich mich trotzdem bewerben?

Obere Reihe bewerben, untere nicht bewerben

00000000000000 QS=29

000000000000000 QS=14

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz ein Feedback zu meiner Legung vom Freitag geben:

Bei dieser Firma handelte es sich um eine 1-Mann-Firma. Die Firma existiert lt. ihm wohl schon seit Jahren, bloß es gibt keine weiteren Mitarbeiter. Der Mann hat weder Homepage, noch ein eigenes Büro. Ich sollte heute um 12 Uhr in sein Einfamilienhaus kommen, wo er lt. ihm auch sein Büro hat. Zu einem wildfremden Mann, den ich übers Internet kennengelernt habe, alleine als Frau nach Hause gehen, erschien mir dann doch etwas heikel. Ich hatte ihn heute Morgen telefonisch gefragt, ob wir uns an einem öffentlichen Platz in einem Café oder ähnlich treffen könnten. Er sagte daraufhin, dass er das durchaus verstehen könne, aber trotzdem gerne hätte, dass ich zu ihm nach Hause komme. Letztendlich sagte er dann, er meldet sich wieder bei mir, er müsse erst noch seinen Terminkalender checken..... :confused: Alles äußerst "strange"! Auch wenn die Karten super lagen, aber Karten hin oder her. Mein Bauchgefühl war in dem Fall doch stärker.

Nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz ein Feedback zu meiner Legung vom Freitag geben:

Bei dieser Firma handelte es sich um eine 1-Mann-Firma. Die Firma existiert lt. ihm wohl schon seit Jahren, bloß es gibt keine weiteren Mitarbeiter. Der Mann hat weder Homepage, noch ein eigenes Büro. Ich sollte heute um 12 Uhr in sein Einfamilienhaus kommen, wo er lt. ihm auch sein Büro hat. Zu einem wildfremden Mann, den ich übers Internet kennengelernt habe, alleine als Frau nach Hause gehen, erschien mir dann doch etwas heikel. Ich hatte ihn heute Morgen telefonisch gefragt, ob wir uns an einem öffentlichen Platz in einem Café oder ähnlich treffen könnten. Er sagte daraufhin, dass er das durchaus verstehen könne, aber trotzdem gerne hätte, dass ich zu ihm nach Hause komme. Letztendlich sagte er dann, er meldet sich wieder bei mir, er müsse erst noch seinen Terminkalender checken..... :confused: Alles äußerst "strange"! Auch wenn die Karten super lagen, aber Karten hin oder her. Mein Bauchgefühl war in dem Fall doch stärker.

Nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe!

ochmensch vllt meldet er sich ja noch :confused: ansonsten steht das buch vllt für das ungewisse...?

Hallo Kartenfan,

Alles äußerst "strange"! Auch wenn die Karten super lagen, aber Karten hin oder her. Mein Bauchgefühl war in dem Fall doch stärker.
Stimme Dir absolut zu. Ganz gleich, wie die Karten liegen, höre auf Dein Gefühl. :thumbup:

Mit den Blumen kann es gut sein, dass nochmals ein Kontakt entsteht und er sich tatsächlich meldet und bemüht. Die Sense beendet die Freude aber ratz fatz. In Verbindung mit den Eulen ist die ganze Geschichte auch nicht ganz so angenehm. Als QE hast Du die Sonne, die eigentlich für den Erfolg steht.
(Sense-Vögel-Bär) (VK: Turm und Wege) Ob das nun ein Fehler ist, dass man diese errechneten Karten nicht beachtet??? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Geben die Karten wirklich so tiefgreifende Hintergrund-Infos?
Vielleicht haben wir in Deiner 1. Legung etwas Grundlegendes übersehen?

Glaub´ dran: Das beste Angebot für Dich kommt noch.

Ganz viel Erfolg, wünsche ich Dir.
Grüßlis
downstream

Ich hab 3 Karten gezogen, ob er sich nochmal meldet

Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. In dieser Sache kann ich echt im Moment nicht deuten.

huhu,
würd auch sagen, dass da plötzl noch ein anruf kommt und dies auch recht positiv ausschaut und auch vllt gar nichts böses hinter d sache steckt, aber ich denke dennoch d du so blockiert bist durch sein verhalten, dass du dich zurückhälst.

wir leben in einer kranken welt, leider und vertrauen ist heute so eine sache...
also im zweifelsfall besser absagen und auch, wenn nichts böses dahintersteckt, wisrdt du aber vllt immer ein grummeln im bauch haben und so knn man auch nicht gut zusammenarbeiten.

alles liebe dir

eo

Werbung:
Hallo Kartenfan,

Stimme Dir absolut zu. Ganz gleich, wie die Karten liegen, höre auf Dein Gefühl. :thumbup:

Mit den Blumen kann es gut sein, dass nochmals ein Kontakt entsteht und er sich tatsächlich meldet und bemüht. Die Sense beendet die Freude aber ratz fatz. In Verbindung mit den Eulen ist die ganze Geschichte auch nicht ganz so angenehm. Als QE hast Du die Sonne, die eigentlich für den Erfolg steht.
(Sense-Vögel-Bär) (VK: Turm und Wege) Ob das nun ein Fehler ist, dass man diese errechneten Karten nicht beachtet??? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Geben die Karten wirklich so tiefgreifende Hintergrund-Infos?
Vielleicht haben wir in Deiner 1. Legung etwas Grundlegendes übersehen?

Glaub´ dran: Das beste Angebot für Dich kommt noch.

Ganz viel Erfolg, wünsche ich Dir.
Grüßlis
downstream

Danke Dir liebe downstream für Deine aufmunternden Worte! In meiner 2. Legung vom Freitag waren die QS etc. ja wirklich nicht so toll. Die ausgelegten Karten aber schon. Ring-Störche-Buch (QS: Fuchs und versteckt: Buch-Turm-Dame) waren ja die Karten, wie das Vorstellungsgespräch verlaufen wird. Die Versteckten evtl.: Rückzug meinerseits wegen geheimer Situation? Ring-Störche-Buch: wiederkehrende unerwartete Veränderung? Wiederkehrend insofern, weil ich vor kurzem eine ähnliche Situation hatte, wo sich auch in letzter Minute nach einem Gespräch das Blatt wendete. Ich hätte den Ring hier aber auch als Vertrag gedeutet. Wie dem auch sei, wir sind ja alle unter anderem hier, um noch dazuzulernen. Ich werde mal weiter berichten, was sich diese Woche in dieser Angelegenheit noch tut.

Nochmals vielen Dank.

Zurück
Oben