Kartenfan
Aktives Mitglied
huhu,
würd auch sagen, dass da plötzl noch ein anruf kommt und dies auch recht positiv ausschaut und auch vllt gar nichts böses hinter d sache steckt, aber ich denke dennoch d du so blockiert bist durch sein verhalten, dass du dich zurückhälst.
wir leben in einer kranken welt, leider und vertrauen ist heute so eine sache...
also im zweifelsfall besser absagen und auch, wenn nichts böses dahintersteckt, wisrdt du aber vllt immer ein grummeln im bauch haben und so knn man auch nicht gut zusammenarbeiten.
alles liebe dir
eo
Auch Dir liebe Eo recht herzlichen Dank! Ja, wir leben echt in einer kranken Welt. Man denke nur an die momentanen Vergiftungen auf den Berliner Weihnachtsmärkten.... Ich hätte ja kein Problem damit, dem Mann beim 2. Mal (wenn es denn dazu kommt) in sein Haus zu folgen, dann ist er mir nicht mehr völlig unbekannt und ich kann ihn, sein Geschäft und die ganze Situation ein bischen besser einschätzen.
Die Woche hat ja noch ein paar Tage. Wenn sich was tut, gebe ich Feedback und dann kann ich ja nochmal 3 Karten auf ein neues Vorstellungsgespräch legen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!