ja - nein

huhu,
würd auch sagen, dass da plötzl noch ein anruf kommt und dies auch recht positiv ausschaut und auch vllt gar nichts böses hinter d sache steckt, aber ich denke dennoch d du so blockiert bist durch sein verhalten, dass du dich zurückhälst.

wir leben in einer kranken welt, leider und vertrauen ist heute so eine sache...
also im zweifelsfall besser absagen und auch, wenn nichts böses dahintersteckt, wisrdt du aber vllt immer ein grummeln im bauch haben und so knn man auch nicht gut zusammenarbeiten.

alles liebe dir

eo

Auch Dir liebe Eo recht herzlichen Dank! Ja, wir leben echt in einer kranken Welt. Man denke nur an die momentanen Vergiftungen auf den Berliner Weihnachtsmärkten.... Ich hätte ja kein Problem damit, dem Mann beim 2. Mal (wenn es denn dazu kommt) in sein Haus zu folgen, dann ist er mir nicht mehr völlig unbekannt und ich kann ihn, sein Geschäft und die ganze Situation ein bischen besser einschätzen.

Die Woche hat ja noch ein paar Tage. Wenn sich was tut, gebe ich Feedback und dann kann ich ja nochmal 3 Karten auf ein neues Vorstellungsgespräch legen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Werbung:
Hallo liebe Kartenfan,

Als ich dein feedback las, hatte ich auch kein gutes Bauchgefühl. Eigentlich hätte er deine Bedenken verstehen und annehmen sollen, anstatt darauf zu bestehen ... Wenn er wirklich interessiert wäre, wäre er auf ein Treffen i. d. Öffentlichkeit eingegangen.

Die Kombis 9+10 = Rückzug nachdem du gefragt hast ob er sich meldet würd ich sagen nein, 10+12= Ja es gibt zwei Möglichenkeiten: Ja oder Nein ..
;-)

Wie auch immer, bleib bei deinem Bauch - ich würde auch nicht alleine zu einem Mann ins Haus gehen, den ich nicht kenne. Erstmal näher kennenlernen!

Schade, hatte so gut ausgesehen ... Das richtige kommt, hat eh downstream auch schon gepostet!

Drück, Gaby

Ich danke Dir recht herzlich liebe Gaby! Ja, bis jetzt hat er noch nicht wieder angerufen. Wird er denk ich mal auch nicht mehr. So lange kann es ja schließlich nicht dauern, in den Terminkalender zu schauen.... Wie ich gestern hier schon schrieb, ergeben für mich die Versteckten in meiner 3-er Legung vom Freitag im nachhinein irgendwie einen Sinn.

oh mensch, meine tochter hat morgen eine reise vor sich und ich habe kein gutes gefühl (bin da aber sowieso ängstl).
nun hab ich mal die karten gelegt, ob sie fahren soll, oder nicht (sie selber ist gesundhtl etwas angeschlagen)
oben: sie fährt
unten: sie fährt nicht

........................................................................................3. QS reihe
.................................................................1.
...............................................5.

7.

..............................................6.
..................................................................2.
...........................................................................................4. QS reihe

die obere reihe sieht gut aus, bis auf den sarg.
würd schon sagen, sie sehnt sich danach, würde von herzen gern fahren, aber wie soll der sarg gedeutet werdenß :confused:

lg
eo

oh mensch, meine tochter hat morgen eine reise vor sich und ich habe kein gutes gefühl (bin da aber sowieso ängstl).
nun hab ich mal die karten gelegt, ob sie fahren soll, oder nicht (sie selber ist gesundhtl etwas angeschlagen)

würd schon sagen, sie sehnt sich danach, würde von herzen gern fahren, aber wie soll der sarg gedeutet werdenß :confused:

lg
eo

Hallo Süsse,
oberen seh ich auch wie du, dass sie gern fahren würde, Sarg könnte für ihre Erkrankung stehen (dann wär die Reise nicht ganz sol toll weil sie ein bißchen eingeschränkt wär) - oder auch für die Wende, dass es ihr morgen besser geht. Die unteren würd ich jetzt so deuten, dass sie damit nicht so gut klarkäme, wenn du ihr sagst sie soll nicht, obwohl du es natürlich gut meinst.

Also ich würd sagen Karten sagen Ja, aber das soll sie morgen von Ihrem Zustand aus entscheiden.

Hoffe, das hilft dir & ihr :kiss4:, Gaby

Hallo Süsse,
oberen seh ich auch wie du, dass sie gern fahren würde, Sarg könnte für ihre Erkrankung stehen (dann wär die Reise nicht ganz sol toll weil sie ein bißchen eingeschränkt wär) - oder auch für die Wende, dass es ihr morgen besser geht. Die unteren würd ich jetzt so deuten, dass sie damit nicht so gut klarkäme, wenn du ihr sagst sie soll nicht, obwohl du es natürlich gut meinst.

Also ich würd sagen Karten sagen Ja, aber das soll sie morgen von Ihrem Zustand aus entscheiden.

Hoffe, das hilft dir & ihr :kiss4:, Gaby

danke, meine liebe :umarmen:
sie hat ischias und harnwegsinfekt :confused:, kann kaum laufen. alles doof.
mal schauen...order sarg steht für: reise findet nicht statt....

lg
eo

........................................................................................3. QS reihe
.................................................................1.
...............................................5.

7.

..............................................6.
..................................................................2.
...........................................................................................4. QS reihe

lg
eo

komisch bisher waren die themenkarten immer treffend, aber was soll der herr als thema??? :confused:

Werbung:
Zurück
Oben