ja - nein

ach, es ist nicht einfach... ich versteh sie....

danke für die erklärung mit den brückenkarten. die letzte reihe hat mich immer gewundert wie sie errechnet wird. was haben die brückenkarten genau für einen sinn'?

lg, neoke

huhu neoke,

ja, ich verstehe sie auch, aber sie ist zu jung, um jahrelang einem jungen nachzutrauern :confused:
*seufz* aber die erste liebe hängt einem ein leben lang nach...

die brücken karten sollen die jeweiligen 'grundkarten' nähe erklären.

24-33-30

12-09-09

die vögel deute ich so, dass entweder er sie anruft, oder die nachricht sie sehr durcheinander bringt und aufregt (im positiven) und er entweder (ich als mama sehe es so ;) ) sich nach einem harmonischen treffen sehnt, oder er sich nach einem erotischen treffen sehnt :confused:
die verbindung zw 24 + 30 = 09 kann ich jetzt nicht so deuten....ein harmonisches und herzliches treffen?
aber es war ja nur nach einem 'sich melden' gefragt.
muss mich auch erst wieder einfinden.
die letzten wochen haben mich emotional ausgesaugt, da muss ich erstmal wieder land gewinnen...

lg
eo
 
Werbung:
vielleicht will er wieder harmonie in die beziehung bringen bzw sich mit ihr versöhnen. da er erkannt hat was er für sie fühlt. unerwartete positive aufregungen in sicht..
 
vielleicht will er wieder harmonie in die beziehung bringen bzw sich mit ihr versöhnen. da er erkannt hat was er für sie fühlt. unerwartete positive aufregungen in sicht..

...na, dann lassen wir uns mal überraschen...
meine hoffnung war ja, sie konzentriert sich erstmal auf die schule und lernt dann hier jmd kennen, aber das habe ich ncht in der hand. ich lasse euch wissen, wie es weitergeht....

lg
eo
 
Huhu Süsse,
also rein intuitiv würd ich auch sagen - alles wendet sich zum Guten und es kehrt wieder Harmonie ein.
Und die QS ist ja 15 - ein Ex ist ein Ex, sonst läge er ja als 28 hier .... na, wai - wie Du richtig sagst - es kommt wie's kommt - ich halt die Daumen für Euch :umarmen:
 
huhu,

hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.

meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght




so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)

Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
…………..03 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………01 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..05 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..06 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….02 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………04 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe


also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten :confused:

lg eo

auch hier: tote Hose bis heute.
 
Werbung:
huhu,

habe auch mal wider so eine spezielle frage :rolleyes:

es i st ja nun weihnachten und da schliesst man ja gern frieden mit d welt.
nicht immer aber ist diue andere seite auch bereit dazu, wenn wir es sind und so fragte ich, ob die gegenseite bereit ist, für mein friedensangebot, oder ob ich es besser lasse, weil sie nicht bereit ist im mom.
ist jetzt nix krasses passiert, aber doch schon auf beiden seiten mit enttäuschung (denke ich) und verletztheit einhergegangen,

..........................................................................3...........// QS reihe:
...........................................................1.
...........................................5.

7.

...........................................6.
...........................................................2.
..........................................................................4...........// QS reihe

hm, tja, themenkarte macht mich stutzig....es geht um etwas belastendes?
eigentl sieht für mich die untere reihe besser aus....:confused:

also di QS oebn würde auf meine frage antworten, d d andere seite offfen (park) ist und überrascht über mein angebot und sich evtl auch freut ? (klee) und ein wenig hin und hergerissen ist (10 auf 01 = 11), ob sie sich freuen soll, oder alles im grabe liegen lässt (sarg)

unten sieht es so aus, als wäre auch cdie gegenseite unsicher (wolken), wie/was sie über mich denken soll, hält sich daher auch bedeckt (buch), ist mir aber im grunde wohl gesonnen 29 auf 02 = 31

vllt ist meine fragestellung auch doof gewesen...

lg
eo

Nix, keine Reaktion, niemals.
 
Zurück
Oben