ja - nein

Liebe Eo, du warst nicht zufrieden damals - denn dann hätte es dich gar nicht beschäftigt ... meine Deutung von damals:
doch, ich war, bis zu diesem bescheuerten 'geistesblitz' zufrieden, bzw in frieden mit dieser bestimmten sache :wut1:[/B]
Zitat:
Also wenn ich das richtig verstanden hab gehts darum ob du dich für oder gegen Warten entscheiden sollst

Also das Für wird dir als richtig vorkommen, und dann wieder doch nicht - die Situation wird sich dadurch nicht klären.

Wenn du dich dagegen entscheidest wirst du erkennen, dass du festgefahren warst, unüberwindbare Hindernisse da waren und im Grunde nicht mehr zu erwarten war ...

Zitatende

Genau bei Variante 1 bist Du jetzt, im ersten Moment hat sich's gut angefühlt und jetzt wieder nicht. Aber jetzt ist das Thema ein anderes: Es geht um eine nicht erfüllte Erwartungshaltung ...
mag sein, aber dennoch war das ja nicht wirklich meine frage, sondern ob ich diese nachricht verschicken soll. egal wie, es war dumm und blöd und doof von mir. punkt :tomate:
Och gottchen - das Leben wär doch so langweilig ohne diese Herausforderungen - oder ??? :umarmen:, Gaby

nein, dem kann ich mich absolut nicht anschliessen. eine zeit der langeweile wäre ein wahres geschenk für mich. ich bin stress, sorgen, aufregungen, kummer, drama, 'lebensprüfungen' und das ohne pause, so leid, dass ich gern so ein kleine monotones leben hätte, wo immer dasgleiche passiert. ehrlich :confused:

:umarmen:glg
eo

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Thread mal hervorgekramt. Ich habe mich verliebt in 2 abzugebende zuckersüße Widder-Kaninchendamen. Wir haben nicht übermäßig viel Platz in unserer aktuellen Wohnung (möchten uns aber nächstes Jahr räumlich vergrößern), zumal wir auch noch 3 Hamster haben. Theoretisch ist es aber möglich. Ich bin die ganze Zeit mit mir am Hadern. Kann die Tierchen irgendwie nicht vergessen. Sie tun mir so leid. Derzeit wohnen sie zusammen in nur 100x50 cm :cry: Sie hatten noch nie in ihrem Leben Auslauf :-( Wir könnten ihnen ein 1.30 m x 2 m Gehege bei uns in einem Zimmer bauen und vielleicht könnten sie dann ab Frühjahr nach draußen.

Ich habe mal gelegt auf die Frage: Soll ich die Kaninchen aufnehmen?

Obere Reihe steht für "Ja"
Untere Reihe für "Nein"

Was meint Ihr? Es sieht mir nach etwas Stress aus (klar, sie machen schon etwas Arbeit), aber auch nach Harmonie, wenn ich sie nehmen würde. Vielleicht stehen die Eulen auch einfach nur für die Zahl "2". Die untere Reihe weiß ich nicht so recht zu deuten :confused: Verletzung mit der Sense..?

Ich schaue übrigens in die Sense. Die Dame schaut in meinem Deck nach rechts.

:danke: für Eure Hilfe!

Hallöchen Du, ja, anfängliche Aufregung über den Neubeginn/die Veränderung, aber Sehnsucht wird durch Harmonie gestillt ..

Während über das 'Nein' muss ich ja lachen, die Sense hackt nicht in dich, die stösst Dir ziemlich vor's Schienbein die lieben kleinen ins Haus zu holen (Verletzung höchstens in unerfüllten Sehnsüchten) - wenn's Kaninchen Karten gäbe lägen die sicher beim JA - alles liebe, Gaby

Hallöchen Du, ja, anfängliche Aufregung über den Neubeginn/die Veränderung, aber Sehnsucht wird durch Harmonie gestillt ..

Während über das 'Nein' muss ich ja lachen, die Sense hackt nicht in dich, die stösst Dir ziemlich vor's Schienbein die lieben kleinen ins Haus zu holen (Verletzung höchstens in unerfüllten Sehnsüchten) - wenn's Kaninchen Karten gäbe lägen die sicher beim JA - alles liebe, Gaby

Hallo Gaby,

danke Dir für die Deutung :kiss4: Ja, das stimmt. Aufregung schon alleine deshalb, weil wir erst das Gehege bauen müssten etc. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass meine Bestimmung in diesem Leben ist, mich um Tiere zu kümmern. Ich empfinde seit meiner Kindheit schon so intensiv für Tiere. Habe regelrecht Sehnsucht nach ihnen ;)

Dir auch alles Liebe! :umarmen:

Hallo Kartenfan,

ich stimme Gaby zu, ich sehe es auch so...Egal wie du es drehst und wendest, es wird zunächste aufregend, schwierig...Aber bei nein wirst du es bereuen, traurig sein...

Hmmm, schwierig...Aber ich denke in deinem Herzen kennst du die Antwort schon...:umarmen:

LG
Zaba

@kartenfan: dem ist eh nichts mehr hinzuzufügen

@spirit: du hast eo die deutung für mich aufs auge gedrückt, dass hattest mir geschrieben auf meine frage ob ich auf ihn warten soll - mir kam der text jetzt so bekannt vor und es ist auch gleich auf der vorderen seite (9) bzw diese seite gaaaaanz oben :)

im übrigen, ich hab mich gegens warten entschieden und mir gehts richtig gut mit dieser entscheidung :D

:umarmen:

@spirit: du hast eo die deutung für mich aufs auge gedrückt, dass hattest mir geschrieben auf meine frage ob ich auf ihn warten soll - mir kam der text jetzt so bekannt vor und es ist auch gleich auf der vorderen seite (9) bzw diese seite gaaaaanz oben :)

im übrigen, ich hab mich gegens warten entschieden und mir gehts richtig gut mit dieser entscheidung :D

:umarmen:

Hast recht - etwas unübersichtlich der Thread hier :D aber freu mich dass es Dir gut geht mit Deiner Entscheidung :umarmen:

Werbung:
Hallo Kartenfan,

ich denke, dass du die Kaninchen aufnehmen wirst. Sie sind wie kleine Kinder für dich, die du betreuen kannst.

viele Grüße pluto

Hallo Pluto,

Recht hast Du! :thumbup: Die Süßen sind reserviert. In spätestens 2 Wochen ziehen sie bei uns ein :) Wir werden ihnen im Arbeitszimmer eine Ecke auf 4,2 qm abtrennen und einrichten.

Zurück
Oben