Liebe Eo, du warst nicht zufrieden damals - denn dann hätte es dich gar nicht beschäftigt ... meine Deutung von damals:
doch, ich war, bis zu diesem bescheuerten 'geistesblitz' zufrieden, bzw in frieden mit dieser bestimmten sache[/B]
Zitat:
Also wenn ich das richtig verstanden hab gehts darum ob du dich für oder gegen Warten entscheiden sollst
Also das Für wird dir als richtig vorkommen, und dann wieder doch nicht - die Situation wird sich dadurch nicht klären.
Wenn du dich dagegen entscheidest wirst du erkennen, dass du festgefahren warst, unüberwindbare Hindernisse da waren und im Grunde nicht mehr zu erwarten war ...
Zitatende
Genau bei Variante 1 bist Du jetzt, im ersten Moment hat sich's gut angefühlt und jetzt wieder nicht. Aber jetzt ist das Thema ein anderes: Es geht um eine nicht erfüllte Erwartungshaltung ...
mag sein, aber dennoch war das ja nicht wirklich meine frage, sondern ob ich diese nachricht verschicken soll. egal wie, es war dumm und blöd und doof von mir. punkt
Och gottchen - das Leben wär doch so langweilig ohne diese Herausforderungen - oder ???, Gaby
nein, dem kann ich mich absolut nicht anschliessen. eine zeit der langeweile wäre ein wahres geschenk für mich. ich bin stress, sorgen, aufregungen, kummer, drama, 'lebensprüfungen' und das ohne pause, so leid, dass ich gern so ein kleine monotones leben hätte, wo immer dasgleiche passiert. ehrlich

eo