ja - nein

guten morgen eo,

du sagst zwar, dass keiner deuten "muss", aber ich versuch mich doch mal an der legung :)

also ich hätte gesagt, dass deine freundin (wenn sie es mietet) viel unterwegs sein wird, definitiv ein neuanfang und die öffentlichkeit hätt ich so gesehen, dass da noch behördengänge (ummeldung wohnsitz) und einkäufe anstehen (sagt mir meine intuition *g*).
und wenn sie sich dagegen entscheidet passiert einfach gar nix ... die sense schneidet meiner meinung nach die veränderung ab.

also ein ziemlich klares bild hätt ich gesagt :)

ich glaub ich muss das heut abend auch mal versuchen :D

Werbung:
guten morgen eo,

du sagst zwar, dass keiner deuten "muss", aber ich versuch mich doch mal an der legung :)

also ich hätte gesagt, dass deine freundin (wenn sie es mietet) viel unterwegs sein wird, definitiv ein neuanfang und die öffentlichkeit hätt ich so gesehen, dass da noch behördengänge (ummeldung wohnsitz) und einkäufe anstehen (sagt mir meine intuition *g*).
und wenn sie sich dagegen entscheidet passiert einfach gar nix ... die sense schneidet meiner meinung nach die veränderung ab.

also ein ziemlich klares bild hätt ich gesagt :)

ich glaub ich muss das heut abend auch mal versuchen :D

huhu, liebe selene,
na, dir es ja beide ähnlich. danke dir :umarmen:
gerade bei dieser legung verschlägt es mir immer wieder die sprache, wie treffend die karten fallen. als habe man sie ausgesucht.

ja, versuch es auch mal und dann schauen wir ;)

glg
eo

huhu, liebe selene,
na, dir es ja beide ähnlich. danke dir :umarmen:
gerade bei dieser legung verschlägt es mir immer wieder die sprache, wie treffend die karten fallen. als habe man sie ausgesucht.

ja, versuch es auch mal und dann schauen wir ;)

glg
eo

ja bin schon gespannt ob die legung "zu mir passt". also ob sie für mich selbst dann auch so aussagekräftig ist :)

aber ich werds reinstellen dann sehen wir ja :)

glg selene
:umarmen:

hallo ihr süßen,

also ich hab das jetzt mal getestet und bitte euch echt um hilfe :D weiß nicht recht, irgendwie ists schon stimmig, oder auch wunschdenken?

die frage war ob ich auf einen gewissen herren warten soll?

.............................................................................3.
...................................................1.
.........................5.
7.
..........................6.
....................................................2.
..............................................................................4.

also die grundstimmung würde ja passen. ich möchte eine änderung der aktuellen situation.

wenn ich mich dafür entscheide habe ich das ausrufezeichen der lenormands in meinem blatt (hab das mal so gelesen - die sonne als ausrufezeichen der lenormand *g*). also recht positiv viel energie. der mond: anziehung ist auch da. aber es ist dennoch nicht so klar wie es weitergehen wird.

ja und wenn ich mich dagegen entscheide ist der kontakt blockiert und auch eine mögliche beziehung? weiß nicht was der ring in verbindung mit berg bedeuten könnte. blockiert ihn seine beziehung und damit die nachrichten oder ist da die beziehung zw ihm und mir gemeint?

also den karten nach hätte ich gesagt warten ist vorerst ok :D

danke schon mal an jedem der da sein wissen mit mir teilt :umarmen::kiss4::zauberer1

Hallo Selene,

Also wenn ich das richtig verstanden hab gehts darum ob du dich für oder gegen Warten entscheiden sollst (diese entscheidungsfrage kommt mir sehr bekannt vor ...)?

Also das Für wird dir als richtig vorkommen, und dann wieder doch nicht - die Situation wird sich dadurch nicht klären.

Wenn du dich dagegen entscheidest wirst du erkennen, dass du festgefahren warst, unüberwindbare Hindernisse da waren und im Grunde nicht mehr zu erwarten war ...

Ich weiß das klingt jetzt nicht so toll - vlt lieg ich auch falsch - aber irgendwie spür ich das schon dass du da keine Hoffnung mehr spürst und eigentlich gehen magst ...

Wünsch dir viel Kraft - und freu dich auf das was danach kommt, :umarmen: + :kiss4:

Hallo Selene,

Also wenn ich das richtig verstanden hab gehts darum ob du dich für oder gegen Warten entscheiden sollst (diese entscheidungsfrage kommt mir sehr bekannt vor ...)?

Also das Für wird dir als richtig vorkommen, und dann wieder doch nicht - die Situation wird sich dadurch nicht klären.

Wenn du dich dagegen entscheidest wirst du erkennen, dass du festgefahren warst, unüberwindbare Hindernisse da waren und im Grunde nicht mehr zu erwarten war ...

Ich weiß das klingt jetzt nicht so toll - vlt lieg ich auch falsch - aber irgendwie spür ich das schon dass du da keine Hoffnung mehr spürst und eigentlich gehen magst ...

Wünsch dir viel Kraft - und freu dich auf das was danach kommt, :umarmen: + :kiss4:

liebe selene, ich möchte mich gaby anschliessen.
dachte auch, du investierst viel energie ins warten - dafür sind wir frauen ja prädestiniert :tomate: und du wirst grübeln und nachdenken und hoffen, aber letztlich wird es dich doch mit einer wolke im bauch zurücklassen. gewissheit sehe ich hier nicht :trost:. vllt, weil du laaaange warten werden musst...?
das ausrufezeichen ist, soweit ich weiss, der schlüssel.

wenn du nicht wartest, wirst du dich dennoch weiterhin im kreis drehen, es wird dich blockieren, du wirst nicht weiterkommen, weil dein herz natürlich an ihm hängt, sonst würdest du ja nicht diese frage stellen. den brief kann ich nicht wirklich deuten....vllt, dass es wieder zur kommunikation kommt?, es oberflächlich bleibt?
hm...irgendwie denke ich, sind beide wege für dich unbefriedigend, denn du wünschst dir ja klarheit...

vllt würde es dich weiterbringen zu fragen, ob und was du tun kannst, um an diesen herrn zu kommen?

glg
eo

danke euch beiden für eure deutung. ihr werdet recht haben. ich hab auch nicht wirklich lust zu warten und womöglich vergebens. hätte wirklich gern klarheit. aber nicht mal das blatt hat mir geholfen. weil wie eo sagt beides irgendwie unbefriedigend ist.

ich werd mal das legen auf das thema lassen, werd mal schauen was mir sonst so einfällt um das thema für mich befriedigend abzuschließen :D

danke euch beiden für eure deutung. ihr werdet recht haben. ich hab auch nicht wirklich lust zu warten und womöglich vergebens. hätte wirklich gern klarheit. aber nicht mal das blatt hat mir geholfen. weil wie eo sagt beides irgendwie unbefriedigend ist.

ich werd mal das legen auf das thema lassen, werd mal schauen was mir sonst so einfällt um das thema für mich befriedigend abzuschließen :D

:zauberer2 Guter Plan!! Kenn das was du da durchmachst, ging mir genauso - aber wir haben eh die Antworten in uns - alles liebe für dich :umarmen:

huhu,

hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.

meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght

so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)

Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
…………..03 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………01 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..05 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..06 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….02 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………04 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe

also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten :confused:

lg eo

ihr lieben, da wirja hier lernen wollen, schaue ich mir immer wieder alte bilder an und frage mich, warum dinge nicht so kamen, wie gedeutet. die karten lügen nicht, nur lesen wir sie falsch und ich schaue mir nochmals diese legung an und denke, ich weiß nun, was der obere weg heißt: wenn ich die karte abschicke, was ich ja getan habe, wird es mich lange zeit belasten, bis ich wieder 'glücklich' bin.
der untere weg ist eindeutig der positivere. zwar hätte ich nie erfahren, wie er reagiert, aber ich wäre in meiner bis dato zufriedenheit geblieben. ich hätte die dinge ruhen lassen sollen (buch).

man sieht, es ist sehr schwer, karten richtig zu deuten, teilweise sogar unmöglich.

Werbung:
...zwar hätte ich nie erfahren, wie er reagiert, aber ich wäre in meiner bis dato zufriedenheit geblieben. ich hätte die dinge ruhen lassen sollen (buch).

Liebe Eo, du warst nicht zufrieden damals - denn dann hätte es dich gar nicht beschäftigt ... meine Deutung von damals:

Zitat:
Also wenn ich das richtig verstanden hab gehts darum ob du dich für oder gegen Warten entscheiden sollst

Zitatende

Genau bei Variante 1 bist Du jetzt, im ersten Moment hat sich's gut angefühlt und jetzt wieder nicht. Aber jetzt ist das Thema ein anderes: Es geht um eine nicht erfüllte Erwartungshaltung ...

Och gottchen - das Leben wär doch so langweilig ohne diese Herausforderungen - oder ??? :umarmen:, Gaby

Zurück
Oben