guten morgen eo,
du sagst zwar, dass keiner deuten "muss", aber ich versuch mich doch mal an der legung
also ich hätte gesagt, dass deine freundin (wenn sie es mietet) viel unterwegs sein wird, definitiv ein neuanfang und die öffentlichkeit hätt ich so gesehen, dass da noch behördengänge (ummeldung wohnsitz) und einkäufe anstehen (sagt mir meine intuition *g*).
und wenn sie sich dagegen entscheidet passiert einfach gar nix ... die sense schneidet meiner meinung nach die veränderung ab.
also ein ziemlich klares bild hätt ich gesagt
ich glaub ich muss das heut abend auch mal versuchen
du sagst zwar, dass keiner deuten "muss", aber ich versuch mich doch mal an der legung
also ich hätte gesagt, dass deine freundin (wenn sie es mietet) viel unterwegs sein wird, definitiv ein neuanfang und die öffentlichkeit hätt ich so gesehen, dass da noch behördengänge (ummeldung wohnsitz) und einkäufe anstehen (sagt mir meine intuition *g*).
und wenn sie sich dagegen entscheidet passiert einfach gar nix ... die sense schneidet meiner meinung nach die veränderung ab.
also ein ziemlich klares bild hätt ich gesagt
ich glaub ich muss das heut abend auch mal versuchen

und du wirst grübeln und nachdenken und hoffen, aber letztlich wird es dich doch mit einer wolke im bauch zurücklassen. gewissheit sehe ich hier nicht
. vllt, weil du laaaange warten werden musst...?
Guter Plan!! Kenn das was du da durchmachst, ging mir genauso - aber wir haben eh die Antworten in uns - alles liebe für dich
.. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
Die Grundstimmung, darum geht es
..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe