ja - nein

huhu,

hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.

meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght

so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)

Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
…………..03 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………01 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..05 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..06 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….02 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………04 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe

also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten :confused:

lg eo

wollte noch einmal etwas zu den karten sagen...ich weiss nicht, wie ich entschieden hätte ohne karten, aber ich weiss jetzt, dass ich es auf immer bereuen werde, DAS ich einen gruß schickte.
ich kann mich immer auf meine intuition verlassen, immer und oft tat ich dinge, obwoh ich in mir ein zwicken verspürte (da weiss man ja schon, dass man was tut, obwohls nicht gut enden wird...). aber in diesem fall sprühte ich nur so vor positiver vibes un es gab nicht den geringsten zweifel und doch stelle ich fest: i-was hab ich übersehen und ich hätts besser nicht getan.
es kamm NULL reaktion und das gibt ein schales gefühl, zumal wenn man einmal so innig war.
gut, damit muss ich jetzt leben :confused:

vllt war das kreuz ja doch eine art: STOP

Werbung:
Hi Eo, das Problem ist wie so oft die Erwartungshaltung. Es hat dich gedrängt was zu tun - du wusstest nicht wie's ausgeht - hast insgeheim gehofft, du kannst das auflösen.

Ich bleib dabei, ich finds gut, dass du es probiert hast - somit hast du es jetzt mal erledigt ... Du kannst immer nur anbieten und die Hand reichen, aber wenn sie nicht angenommen wird, musst du das auch akzeptieren lernen.

Gib das Gefühl jetzt mal in eine schöne violette Wolke (Transformation) und lass es wegziehen ... :trost:, Gaby

Hi Eo, das Problem ist wie so oft die Erwartungshaltung. Es hat dich gedrängt was zu tun - du wusstest nicht wie's ausgeht - hast insgeheim gehofft, du kannst das auflösen.

Ich bleib dabei, ich finds gut, dass du es probiert hast - somit hast du es jetzt mal erledigt ... Du kannst immer nur anbieten und die Hand reichen, aber wenn sie nicht angenommen wird, musst du das auch akzeptieren lernen.

Gib das Gefühl jetzt mal in eine schöne violette Wolke (Transformation) und lass es wegziehen ... :trost:, Gaby

ja, aber wenn ich auch nur den leisesten zweifel gehabt hätte, hätte ich dem drängen niemals nachgegeben. ich bin sehr misstrauisch (stier/krebs, weisse bescheid :rolleyes:), egal, was ich auch erwartet, oder besser, erhofft hätte. niemals, aber an meinem sonnengeflecht war es warm und schön und nix flaches zu spüren.
vllt kann ich mich ja nun selbst auf meine intuition nicht mehr verlassen :confused:
ne, ne, war keine gute idee. mein seelenfrieden ist gestört und das negativ. zumal. ich habe gar nicht mehr an unsere freundschaft gedacht. dieser impuls kam erst wirklich wenige tage vorher, aus heiterem himmel.
das in ne goldene schwebende kugel packen, oder wolke funzt nicht. bin nicht nur zweifler, sondern auch grübler :tomate:

so, dann gehen wir mal einkaufen jetzt und werfen uns in die menschenmassen
:welle::welle::welle::welle::welle: ....... :escape:

Ich möchte nichts schön reden oder falsche Hoffnungen wecken...Aber ehrlich gesagt schau ich auch nicht bei Stayfriends nach irgendwelchen nachrichten, alles was ich davon bekomme lösch ich sofort und zwar ungesehen, war schon seit Jaaahren nicht mehr dort eingeloggt...ich finde dieses Portal uninteressant...vielleicht wurde deine nachricht einfach nicht gesehen bzw. wahrgenommen... ?????

:umarmen:

Ich möchte nichts schön reden oder falsche Hoffnungen wecken...Aber ehrlich gesagt schau ich auch nicht bei Stayfriends nach irgendwelchen nachrichten, alles was ich davon bekomme lösch ich sofort und zwar ungesehen, war schon seit Jaaahren nicht mehr dort eingeloggt...ich finde dieses Portal uninteressant...vielleicht wurde deine nachricht einfach nicht gesehen bzw. wahrgenommen... ?????

:umarmen:

hallo zaba, deine worte sind lieb gemeint :umarmen:, aber er hat versucht sie zu lesen und war auch auf meinem profil.
ich erhielt vor einem jahr von einem uralten schulfreund auch einen gebtagsgruss und auch da konnte ich ihn nicht lesen, da beide keine goldmitglieder. hab dann aber auch eine nachricht geschickt, die er auch nicht lesen konnte, aber wusste, dass ich sie zur kenntnis genommen hatte... geht alles, wenn man es wirklich WILL .....:kiss4:inzwischen haben wir uns auf FB gefunden

hallo zaba, deine worte sind lieb gemeint :umarmen:, aber er hat versucht sie zu lesen und war auch auf meinem profil.
ich erhielt vor einem jahr von einem uralten schulfreund auch einen gebtagsgruss und auch da konnte ich ihn nicht lesen, da beide keine goldmitglieder. hab dann aber auch eine nachricht geschickt, die er auch nicht lesen konnte, aber wusste, dass ich sie zur kenntnis genommen hatte... geht alles, wenn man es wirklich WILL .....:kiss4:inzwischen haben wir uns auf FB gefunden

da geb ich dir grundsätzlich recht jedoch reagieren nicht alle menschen gleich...und vor allem ist die frage ob er überhaupt weiß was er von dir da bekommen hat? vielleicht traut er sich nicht?
ach mensch, diese portale wo nicht frie kommunizieren kannst sind dumm...deshalb mag ich die wahrscheinlich auch nicht...

sorry, dass ich da so optimistisch bin,aber mein bauchgefühl sagt mir, da nichts negatives dahintersteckt...

da geb ich dir grundsätzlich recht jedoch reagieren nicht alle menschen gleich...und vor allem ist die frage ob er überhaupt weiß was er von dir da bekommen hat? vielleicht traut er sich nicht?
ach mensch, diese portale wo nicht frie kommunizieren kannst sind dumm...deshalb mag ich die wahrscheinlich auch nicht...

sorry, dass ich da so optimistisch bin,aber mein bauchgefühl sagt mir, da nichts negatives dahintersteckt...

:kiss4: ich danke dir und deine worte berühren mich :schnt: und ja, du hast recht. dieses vorgehen ist so doof und deshalb bin ich auch bei stayfr nur noch gemeldet, aber agiere dort auch nicht. ich finds unmöglich, wenn man so geködert wird :schmoll:

so, nun ist töchterlein endlich fertig mit der schönheitsmontur und wir können gehen....

weiß dein engagement von herzen sehr zu schätzen :umarmen:

hi meine mäuschen,

ich hab mal wieder eine ja-nein legung gemacht mit der frage "soll ich heute abend in den einen bestimmten club gehen?"
hatte gestern schonmal drauf gelegt, da sahs nicht gut aus, aber da sich die situation bzw. die personenkonstellation wer mit gehen würde mittlerweile geändert hat, fragte ich heut nochmal.
Hier die karten, oben für hingehen, unten für nicht:

…………..03 ................…………….. QS obere Reihe
………01 ...........…………
…..05 ...………..
07……
…..06 .......…………..
……….02 ...............……
……………04 ..................……………. QS obere Reihe

ich würde sagen das blatt hat sich gewendet -> hingehen!! :)

lg

Hi Tia,

die untere Reihe sieht zwar auch nicht so schlecht aus, aber ich würd auch sagen "hingehen", vor allem auch mit der QS

Werbung:
möchte eine legung reinstellen für meine freundin.
muss niemand deuten, will esnur nicht auf zettel schreiben, weil ich dir immer verschussel.

meine freundin überlegt, ein bestimmtes älteres haus zu mieten. ist sich aber sehr unsicher aus verschiedenen gründen, ob es ratsam ist.
ich habe mal diese legung ausprobiert, die sehr gut zur frage passt

.............................................................................3.
...................................................1.
.........................5.
7.
..........................6.
....................................................2.
..............................................................................4.

mal wieder sprachlos, wie ich der baum passend zu dieser frage legt....es geht um ihr leben, ihre zukunft, ums niederlassen. oberre reihe sieht auf jeden fall gut aus. wenn sie es wagt, ist es definitiv ein neuanfang, aber es ist gewagt, vllt ein wenig....sehr naiv, obwohl sie alles andere, als naiv ist.
ich sehe es positiv. sie sehnt sich nach diesem leben, es brächte etwas in bewegung und den park sehe ich für das land, die natur und das sich öffnen für das neue leben.

untere reihe...hmmm....vllt eher, dass sie in der sicherheit bleibt, aber es sich nichts ändern wird an ihrem leben 8was sie ja anstrebt).

so, nun gut nacht. bin total müde. :kiss4:

Zurück
Oben