ja - nein

Werbung:
Hey Tia,

schau mal bei deinen Tageskarten. Das deckt sich mit den Deutungen hier.

LG,
Marie

hi marie,

danke für deinen beitrag. der "eigentliche HM" ist der der tageskarten, der auf den ich hier gelegt hab, hab ich erst am WE kennengelernt, ist also net wirklich HM sondern eher flirt ;) dachte da liegt halt der mann drin weils um einen geht :) mal schauen. hab ichs jetzt zu kompliziert geschrieben? :confused: :rolleyes:

vlg

hi ihr lieben,

hab eine entscheidung eigentlich schon getroffen, aber ich stell hier trotzdem mal die karten dafür ein.
am wochenende hat mich ein mann angesprochen, wir kamen aber leider nicht dazu nummern auszutauschen, ging dann alles irgendwie drunter und drüber...
dank einer freundin weiß ich seinen namen wieder ;) die frage war:
soll ich ihn in einem social network anklicken oder lieber nicht?
oben für ja, unten für wenn ich es nicht tue...

.......................................

also ich würd sagen die obere reihe sieht auf jeden fall besser aus. der sarg sieht komisch aus... könnte aber auch heißen etwas altes wird beendet? der berg in der unteren reihe sagt mir, wenn ich nichts tue, passiert auch nichts! könnte gut sein dass er meinen namen nicht mehr weiß, ich hätte seinen auch vergessen wenn eine freundin nicht gute lauscher gehabt hätte und ihn sich germerkt ;) :D

lg

sag mal, ist ring bei dir die 1. karte? finde die allerdings auch bissel schwer zu deuten.... :confused:

hi ihr lieben,

hab eine entscheidung eigentlich schon getroffen, aber ich stell hier trotzdem mal die karten dafür ein.
am wochenende hat mich ein mann angesprochen, wir kamen aber leider nicht dazu nummern auszutauschen, ging dann alles irgendwie drunter und drüber...
dank einer freundin weiß ich seinen namen wieder ;) die frage war:
soll ich ihn in einem social network anklicken oder lieber nicht?
oben für ja, unten für wenn ich es nicht tue...

also ich würd sagen die obere reihe sieht auf jeden fall besser aus. der sarg sieht komisch aus... könnte aber auch heißen etwas altes wird beendet? der berg in der unteren reihe sagt mir, wenn ich nichts tue, passiert auch nichts! könnte gut sein dass er meinen namen nicht mehr weiß, ich hätte seinen auch vergessen wenn eine freundin nicht gute lauscher gehabt hätte und ihn sich germerkt ;) :D

lg

Hi Tia,

die Karten hier sind wirklich schwer zu deuten. Wenn Du ihn anklickst würde ich sagen, wird es keine Beziehung mit ihm. Wenn Du ihn nicht anklickst, liegen keine guten Karten :confused: Wobei ich anhand der Karten nicht ganz nachvollziehen kann, was nun der Nachteil sein soll, wenn Du ihn nicht anklickst... Vielleicht wollen Dir die Karten damit einfach nur sagen, dass es gehupft wie gesprungen ist ;) Auf jeden Fall zeigen die Karten m.E. nicht wirkliche einen Nachteil an, wenn Du es tust, außer dass er nicht "Mr. Right" ist. Evtl. ist er auch liiert (QS Schlange oben).

kurze info: er hat die freundschaftsanfrage angenommen und auch schon bilder kommentiert... :)
es muss ja nicht immer gleich der große fang sein, kleine tolle fische um die zwischenzeit bis zum großen zu überbrücken sind ja besser als nichts ;) :D

huhu,

hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.

meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght

so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)

Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
…………..03 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………01 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..05 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..06 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….02 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………04 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe

also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten :confused:

lg eo

weiß gar nicht, ob ich feedback gegeben habe :confused: bin im mom bissel chaotisch.
also jedenfalls hab ich gestern besagte gebtagskarte abgeschickt, aber leider können nur goldmitglieder bei stayfriends nachrichten lesen. da wir das beide nicht sind, wiee sie zwar, dass ich sie anschrieb, aber kenn tnicht den inhalt. es müsste also einer von uns goldmitglied werden und das werde ich nicht tun. ist mir dann ein wenig zu kostspielig.
also wirds keinen weiteeren kontakt geben (können)

ich selber fühle mich neutral, also weder enttäuscht, noch sonst was.

lg
eo

Werbung:
huhu,

hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.

meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght

so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)

Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
…………..03 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………01 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..05 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..06 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….02 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………04 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe

also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten :confused:

lg eo
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiss, passt nicht in diesen thread, aber zu diesem bildchen.
*leisemurmel* habe nochmal 3 katen gezogen, ob die person nach einem weg suchen wird, mich zu kontaktieren, oder ob halt nix mehr kommt (was schad wär, wo ich so mutig war...)

//

verdeckt
//

versteckt
//

was meint ihr? zwar liegen die karten gut, aber ich glaubs dennoch nicht. :confused:

Zurück
Oben