Marie23
Aktives Mitglied
Hey Tia,
schau mal bei deinen Tageskarten. Das deckt sich mit den Deutungen hier.
LG,
Marie
LG,
Marie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Tia,
LG,
Marie
hi ihr lieben,
hab eine entscheidung eigentlich schon getroffen, aber ich stell hier trotzdem mal die karten dafür ein.
am wochenende hat mich ein mann angesprochen, wir kamen aber leider nicht dazu nummern auszutauschen, ging dann alles irgendwie drunter und drüber...
dank einer freundin weiß ich seinen namen wiederdie frage war:
soll ich ihn in einem social network anklicken oder lieber nicht?
oben für ja, unten für wenn ich es nicht tue...
.......................................![]()
![]()
![]()
also ich würd sagen die obere reihe sieht auf jeden fall besser aus. der sarg sieht komisch aus... könnte aber auch heißen etwas altes wird beendet? der berg in der unteren reihe sagt mir, wenn ich nichts tue, passiert auch nichts! könnte gut sein dass er meinen namen nicht mehr weiß, ich hätte seinen auch vergessen wenn eine freundin nicht gute lauscher gehabt hätte und ihn sich germerkt![]()
lg
hi ihr lieben,
hab eine entscheidung eigentlich schon getroffen, aber ich stell hier trotzdem mal die karten dafür ein.
am wochenende hat mich ein mann angesprochen, wir kamen aber leider nicht dazu nummern auszutauschen, ging dann alles irgendwie drunter und drüber...
dank einer freundin weiß ich seinen namen wiederdie frage war:
soll ich ihn in einem social network anklicken oder lieber nicht?
oben für ja, unten für wenn ich es nicht tue...
![]()
![]()
also ich würd sagen die obere reihe sieht auf jeden fall besser aus. der sarg sieht komisch aus... könnte aber auch heißen etwas altes wird beendet? der berg in der unteren reihe sagt mir, wenn ich nichts tue, passiert auch nichts! könnte gut sein dass er meinen namen nicht mehr weiß, ich hätte seinen auch vergessen wenn eine freundin nicht gute lauscher gehabt hätte und ihn sich germerkt![]()
lg
kurze info: er hat die freundschaftsanfrage angenommen und auch schon bilder kommentiert...
es muss ja nicht immer gleich der große fang sein, kleine tolle fische um die zwischenzeit bis zum großen zu überbrücken sind ja besser als nichts![]()
![]()
huhu,
hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.
meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght
so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)
Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
..03 .................. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
01 ...........Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
..05 ......Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07Die Grundstimmung, darum geht es
..06 ...............Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
.02 ...............Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
04 ................... Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe
also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten
lg eo
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiss, passt nicht in diesen thread, aber zu diesem bildchen.huhu,
hab v tia einen super tip bekommen nd wollte ihn gleichm al anwenden.
können sich ja in diesem thread andere mit ihren fragen anschliessen.
meine ausgangslegung kopier ich mal mit rein, damit ihr wisst, worum es ght
so, nun tias legeart in fett kopier ich meine karten rein. hmmer ist ja die gezogene karte 7, weils genau stimmt, worum es geht, um kontaktaufnahme. also meine frage: soll ich XY aus stayfriends kontaktieren? (weiss gar nicht, ob die person dort ist, aber egal)
Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
..03 .................. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
01 ...........Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
..05 ......Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07Die Grundstimmung, darum geht es
..06 ...............Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
.02 ...............Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
04 ................... Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe
also ok, es geht ums kontaktieren (reiter). den unteren weg kann ich deuten: wenn ich es nicht tue, bleibt es ungewiss, ob wir uns je wieder begegnen, aber den oberen kann ich nicht deuten
lg eo