ja - nein

Puh, schwer, mit der mittleren Reihe komme ich nicht klar - ansonsten würde ich rein von der ersten (und letzten) Reihe her sagen, dass Du (D)eine Einladung bekommst. :confused4

Werbung:
liebe elfentraum, liebe uschi,

also real treffen ist recht unwahrscheinlich, also dass man sich so übern weg läuft. das scheidet aufgrund der umstände aus.

suchen muss man mich auch nicht.
immerhin wissen wir ja nun, dass wir beide bei stayfriends sind. müsste nur einer zahlendes mitglied werden...

ausserdem bieten auch andere social networks möglichkeiten....

bei stayfriends kann man zb anklicken 'kenn ich' und nicht einmal das tat die person...
also wird es unter 'lebenserfahrung' abgehakt.
nicht jeder ist in der lage altes abzuschliessen. ist halt so...

glg
eo

hab geglaubt,du hast ihn irgendwo getroffen? und dann erst bei stayfriends geschaut

nein, uschi, ich hatte alte fotos geschaut und irgendwie den impuls, ich möchte gratulieren. bot sich an, da runder gebtag und so auch zu zeigen: hey, für mich ist über alles gras gewachsen.
hatte aber weder mailaddy, noch telenummer, noch neue adresse und so blieb im grunde nur stayfriends, facebook etc.
aber bei stayfr. muss man zahlen, um mit anderen kommunizieren zu können und das hab ich nie, weil die meisten leute eh bei FB sind.

lg
eo

nein, uschi, ich hatte alte fotos geschaut und irgendwie den impuls, ich möchte gratulieren. bot sich an, da runder gebtag und so auch zu zeigen: hey, für mich ist über alles gras gewachsen.
hatte aber weder mailaddy, noch telenummer, noch neue adresse und so blieb im grunde nur stayfriends, facebook etc.
aber bei stayfr. muss man zahlen, um mit anderen kommunizieren zu können und das hab ich nie, weil die meisten leute eh bei FB sind.

lg
eo

aha,hab ich mich getäuscht
aber was wäre,wenn du mal in google seinen namen eingibst? hab da schon viele wieder gefunden :)

nicht jeder ist in der lage altes abzuschliessen. ist halt so...

glg
eo

du kannst das auch in gedanken tun - das macht man auch mit verstorbenen die halt nicht mehr da sind... schick deine gedanken an denjenigen und sag alles was du willst, bitte um übermittlung und dafür dass du das jetzt loslassen kannst ... hoffe du hältst mich jetzt nicht für durchgeknallt - aber das geht ...

du kannst das auch in gedanken tun - das macht man auch mit verstorbenen die halt nicht mehr da sind... schick deine gedanken an denjenigen und sag alles was du willst, bitte um übermittlung und dafür dass du das jetzt loslassen kannst ... hoffe du hältst mich jetzt nicht für durchgeknallt - aber das geht ...

ne, liebe gaby, halte dich gar nicht für durchgeknallt. ich spreche immer mit meinen geliebten verstorbenen und bin von einer art thelepathie unter lebenden auch überzeugt.
also es war ja auch nix dramatisches, oder dass ich um verzeihung hätte bitten müssen. nein, einfach nur so, hätte es mich sehr gefreut, diese innige verbindung vllt wieder aufleben zu lassen. aber das geht nat nur, wenn beide seiten dazu bereit sind und das ist eben nicht der fall.

Werbung:
aha,hab ich mich getäuscht
aber was wäre,wenn du mal in google seinen namen eingibst? hab da schon viele wieder gefunden :)

nein, es ist ein sehr vorsichtiger mensch und ausser bei stayf. nirgendwo.
es soll halt nicht sein...
mein allererster freund (hatte es damals hier gepostet) hat m ich auch nach jahrzehnten wieder angemailt und ich freute mich riesig, obwohl es damsl auch nicht so schön endete.
aber dann merkte ich, dass er gern wieder anknüpfen wollte, totz frau + kindern und iwie total im dmals hängengeblieben war. er wusste minutiös noch ALLES u das machte mr echt bissel sorge...
jedenfalls war mir das einf zuviel und ich beendete den kontakt wieder.
vllt hat er ja dadurch erkannt, dass ich damals vllt seine grosse liebe war, aber r meine eben nicht :confused: und er mich all die jahrzehnte idealisiert hatte. vllt ist er jetzt ja frei...
und dann hatte es einen sinn...

Zurück
Oben