Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*lol* Jo, die blöde Amituss.

Ja, gega de haben wir keine Chance.
Und gegen sei 2., die Österreichische DS, haben wir auch keine Chance.

Was mach mer da ? Na ja, wir brauchen uns da jetzt auch nicht fertig machen.
Weil der 2. DS, der kann keine Frau der Welt, das Wasser reichen.
Mei, de österreichischen Frauen, vor allem, aus seiner Gegend, die scheinen, schon was bsonders tolles zu sein. :rolleyes:

Der, mit seine blöden Tussen. No ja, jetz is er ja ned da. Dann kriegts er ja jetz ned mit. Do könnt ma mol so richtig drüba schimpfa.
Pssssssssssssst ! Wo seids den jetzt hin ?
Kommts, jetz haben wir sturmfreie Bude.

Des müssen wir ausnutzen. :D

Ja, gega de haben wir keine Chance.
Und gegen sei 2., die Österreichische DS, haben wir auch keine Chance.

Was mach mer da ? Na ja, wir brauchen uns da jetzt auch nicht fertig machen.
Weil der 2. DS, der kann keine Frau der Welt, das Wasser reichen.
Mei, de österreichischen Frauen, vor allem, aus seiner Gegend, die scheinen, schon was bsonders tolles zu sein. :rolleyes:

Der, mit seine blöden Tussen. No ja, jetz is er ja ned da. Dann kriegts er ja jetz ned mit. Do könnt ma mol so richtig drüba schimpfa.
Pssssssssssssst ! Wo seids den jetzt hin ?
Kommts, jetz haben wir sturmfreie Bude.

Des müssen wir ausnutzen. :D

ich kann dich auch hören, wenn ich schlafe.. :tongue2: und kann sogar im Schlaf hier schreiben :banane:

ich kann dich auch hören, wenn ich schlafe.. :tongue2: und kann sogar im Schlaf hier schreiben :banane:
Pfffffffffffffff!Pffffffffffffffffffffffffff! Do scheiß ich mich nichts drum. Bätsch.
:tongue2:
Fang mich doch, wenn du kannst. Tja, jetz wennst ned soviel Erdnüss und Pringles auf deine Hüften hättest, tätest du dich leichter.
Äla Bätsch. :fechten:

Geh wida ind dei Fallen und dram sche vo deine DS.
Und schmus ned zuviel rum in da Nacht, ned dasd morgen an Muskelkater im Mund hast. :banane:

Thema kann geschlossen werden, weil es 1. ein Fake war, u. 2. es keine Dualseelen gibt u. selbst wenn, würde ich 3. keine Menschensseele , auch keine Prominenten dazu bestimmen.. weil ich 4. net in einer Illusion lebe.

Das war jetzt kein WItz, kein Humor, sondern wirklich ernst..

Schafhirte, Hallo, falls du hier noch mal reinschaust (ich seh dich ;) nicht erschrecken). :)

Weißt du, welcher Gedanke mir heute kam? Dieser: Vielleicht ist Schafhirte doch seiner Dualseele begegnet. Dieses Auf und Ab, das würde gut dazu passen. Ich hatte es mal angezweifelt, aber so langsam macht einiges Sinn. Gerade was dieses intensive Gefühlsleben angeht, weshalb du auch immer wieder weg möchtest, einen Schnitt brauchst (um dich neu ordnen zu können) und anschließend weitergehst, indem du zum Beispiel wieder hier herkommst (weil's ja weitergehen kann, Themen bearbeiten).

Das wollt ich dir nur noch zukommen lassen. Und einfach nur mal "Hallo" sagen, weil heute ein neuer Tag ist. ;)

Oft werden eigene Wahrheiten ja auch in Witzen verpackt -
und wenn ich da jetzt überlege wer sich hier wie oft über das Dualseelenthema lustig gemacht hat, naja. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben