Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun is er wieder Schafhirte Ernst :
Passt.. Natürlich is klar, das sie anige a wengal angriffen u. beleidigt fühlen. Is oba net der Sinn der Soche, sondern soll eigentlich manch extrem DS-Glaubensabhängigen ein wenig zum Nachdenken bewegen.
Und natürlich weiss ich, das der Teufel oder die Teufel überall lauern, u. dann mich dafür angreifen werden.. Aber gegen Teufeln gibts ein gutes Rezept :D

Ich ich weiß, das Rezept:
Das Weihwossa !

Oda ganz einfach: Ned jeder DS hinter her laufa, so wie du. Egal, welcher !
Und ein starker Wille, sie los zu werden. :rolleyes:

Werbung:
So nun is er wieder Schafhirte Ernst :

Passt.. Natürlich is klar, das sie anige a wengal angriffen u. beleidigt fühlen. Is oba net der Sinn der Soche, sondern soll eigentlich manch extrem DS-Glaubensabhängigen ein wenig zum Nachdenken bewegen.

Und natürlich weiss ich, das der Teufel oder die Teufel überall lauern, u. dann mich dafür angreifen werden.. Aber gegen Teufeln gibts ein gutes Rezept :D

Glaub ich nicht, in diesem Forum wird des öfteren mal das eine oder andere kritisch betrachtet, und das ist auch gut so.

Allerdings glaub ich auch nicht dass der Thread die DS Gläubigen zum Nachdenken anregt. Ich denke man ist dann derart in dem (wohl nicht unangenehmen) "Wahn" drinnen, dass man es besser weiß als jegliche Logik...

No, ich hör scho de Hochzeitsglocken läuten. Wer mit wem, da bin i mir no ned so sicha. Schafhirte mit Joyeux oda doch lieba mit da roten oder eher mit der feurigen Ungarin. Do rätselt ich noch rum. :lachen:

Oda Schafhirte mit der Bayerin? :D De hot a einiges drauf, wos ma so liest....:zauberer1

Ich ich weiß, das Rezept:
Das Weihwossa !
a so a blede Gschicht, woast, im Laufe der Evolution is da Teifl gegen des Weihwosser immun wordn. Er hot sie afoch angepasst.. damit er besser überleben kann :D

oba i hob do scho wos neigs entwickelt.. gentechnisch verändert.. host mi ?:D

Oda ganz einfach: Ned jeder DS hinter her laufa, so wie du. Egal, welcher !
Und ein starker Wille, sie los zu werden. :rolleyes:

najo, i laf jo eh net jeder DS noch, nur ana... :D

Glaub ich nicht, in diesem Forum wird des öfteren mal das eine oder andere kritisch betrachtet, und das ist auch gut so.

Allerdings glaub ich auch nicht dass der Thread die DS Gläubigen zum Nachdenken anregt. Ich denke man ist dann derart in dem (wohl nicht unangenehmen) "Wahn" drinnen, dass man es besser weiß als jegliche Logik...

host leider glaub i Recht. A Versuch is oba do wert..

Wobei i oba sog, imma hot die Logik net recht, oba es is besser, mitn olle zwa Haxn aufn Bodn zu bleibn, ois obzuhebm..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben