Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ständig muss ich an Sie denken. Ständig seh ich sie.. sie ist überall.

Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich hin u. weg.

Dabei hab ich immer geglaubt, die andere wäre meine Dualseele.

Und ja, sie ist , man kann sagen, berühmt.. Aber keine Schauspielerin, keine Musikerin, nein, nichts dergleichen.

Oft, wenn ich zuhause sitze, allein, muss ich an sie so stark denken, das ich raus gehen muss, um sie zu treffen.

Ja, es ist eine andere Art der Liebe, eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist.

Ich wollte mich schon oft von ihr lösen, vergeblich..

kann man dagegen was tun, gegen diese Abhängigkeit.. den ohne sie, werde ich unruhig u. kann nicht mehr klar denken.

Ich weiss nicht, ob es klug ist, ihren Namen zu nennen..

Nein, träumen tu ich nicht von ihr..

Was soll ich tun? NIx hilft dagegen..

Ach ja, sie ist zwar Amerikanerin, aber das macht nix, sie spricht Deutsch, aber die Sprache der Seele braucht eh keinen Übersetzer.

Es wäre ja alles net so schlimm, wenn ich nicht ahnen würde, das mich ihre ständige Präsenz krank machen könnte..

Was meinst du denn genau damit ,

deine Stammkneipe oder Zigaretten ?

Was meinst du denn genau damit ,

deine Stammkneipe oder Zigaretten ?

hm.. jetz wo du es erwähnst.. ja, meine Stammkneipe könnte meine wahre Dualseele sein.. oder?

Da wäre ja mal mindestens eine Rückführung fällig.. Und nun wisst ihr Frauen, das der Besuch eurer Männer in der kneipe einfach nur - karmisch ist, aus dem vorigen Leben..

Siehste, alles hat einen Sinn.. :lachen::lachen:

San ma wida guad ? :umarmen:

Und, wann werd ich zum Essen eingeladen ? :escape:

P.S.: Also, oans muass i scho song. A Kavalier bist ned grod. :lachen:
Wo sind die Blümchen ? *leichtmitdemZaunpfahlwink* *fg*

jo mei, i war jo nie bös..

jo wast, dais mit die Bleamal is so a Soch, die Schof worn hoit fei a wengal hungrig... wos soll i mocha.. Rosen, Nökn, u. Tulpn mengs jo so gern..

hm.. jetz wo du es erwähnst.. ja, meine Stammkneipe könnte meine wahre Dualseele sein.. oder?

Da wäre ja mal mindestens eine Rückführung fällig.. Und nun wisst ihr Frauen, das der Besuch eurer Männer in der kneipe einfach nur - karmisch ist, aus dem vorigen Leben..

Siehste, alles hat einen Sinn.. :lachen::lachen:

Na dann mal viel Spass bei der Rückführung . :D

jo mei, i war jo nie bös..
jo wast, dais mit die Bleamal is so a Soch, die Schof worn hoit fei a wengal hungrig... wos soll i mocha.. Rosen, Nökn, u. Tulpn mengs jo so gern..

I war scho mitn enzian oder edelweiß a zfriedn, a so is ned. :rolleyes:
Oba will mol ned so sa, dad sogar virtuelle Blumala nehma. ;)
Bin ja genügsam.

Geh und nächst mol feidast deine Schof wida gscheid!
Sonst nimm a das wida weg mit mein Engerl-Schoferl-Beam-Gerät! :lachen:

Werbung:
:blume: für

Spotzerl

das´d ma jo meine Schof in Ruah losst, u. eana net wida ois wegfrisst.. :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben