Ist schlank wirklich so schön?

Ist schlank das tatsächlich das Schönheitsideal?

  • Für mich sind schlanke Menschen schön

    Stimmen: 80 48,5%
  • Für mich sind etwas molligere mit ein paar Rundungen schön

    Stimmen: 54 32,7%
  • Für mich sind mollige schön

    Stimmen: 8 4,8%
  • Schlanke Menschen gehören auf Plakatwände

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas molligere gehören auf Plakatwände

    Stimmen: 11 6,7%
  • Mollige, das würde mir auf Plakatwänden gefallen

    Stimmen: 12 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das Modeltum genauso falsch und total Gesundheitsschädlich, das ist das andere extrem.

Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus aber schlank bedeutet für mich normal. Nicht Dürr !! Models heutzutage sind nicht schlank sie sind dürr, Hungerhaken die sich selbst quälen. Und sie sind schon gar nicht muskulös.
Sondern nur Haut und Knochen. Das hat für mich aber mit schlank aber rein gar nichts zu tun.
Als Mann darf man das heutzutage ja kaum noch laut sagen das man schlanke sportliche Frauen schön findet. Sofort wird man als Molligen Feind und Hungerhakenliebhaber klassifiziert :D

Warum sollte es beim Menschen anders sein als bei jedem anderen Lebewesen auf dieser Welt warum sollte es ausgerechnet beim Menschen egal sein ob er sich wieder seine Natur ernährt und mehr Nahrung zu sich nimmt als er braucht.
 
Werbung:
Wertes Wollemh,
wollemh schrieb:
Klar und was Heidi Klum zu einer 1.72 und 52 kg schweren Maus sagt ist normal und das in den Medien.--------du bist zu dick um Model zu werden---
Aber die Damen, garnicht dumm, schlagen zurück:
Siehe bei Spiegel-Anschnur zu den Zeitungsanzeigen: "Wollen Sie nicht mindestens eine von uns schwängern?" :D

Hab's heuer in der FR gesehen - eine ganzseitige Anzeige - neben dem Fernsehprogramm. ;)

hlg Waldorf
 
voice schrieb:
Natürlich ist das Modeltum genauso falsch und total Gesundheitsschädlich, das ist das andere extrem.

Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus aber schlank bedeutet für mich normal. Nicht Dürr !! Models heutzutage sind nicht schlank sie sind dürr, Hungerhaken die sich selbst quälen. Und sie sind schon gar nicht muskulös.
Sondern nur Haut und Knochen. Das hat für mich aber mit schlank aber rein gar nichts zu tun.
Als Mann darf man das heutzutage ja kaum noch laut sagen das man schlanke sportliche Frauen schön findet. Sofort wird man als Molligen Feind und Hungerhakenliebhaber klassifiziert :D

Warum sollte es beim Menschen anders sein als bei jedem anderen Lebewesen auf dieser Welt warum sollte es ausgerechnet beim Menschen egal sein ob er sich wieder seine Natur ernährt und mehr Nahrung zu sich nimmt als er braucht.

Klar ist es nicht gut sich vollzustopfen mit ungesunden Sachen.

Aber stell dir vor Millionen sehen Klums Sendung,da das Fernsehen auch eine Suggestionsmaschine ist,werden viele auch die gesunden Lebensmittel wieder auskotzen,genau diese Zielgruppe die von der Sendung angesprochen wird befindet sich meist noch in der Pubertät.

Zu dick kann krank machen das ist richtig,aber wenn jemand ein paar Kilo zuviel hat muß das nicht gleich heißen das er auch krank wird.Es gibt auch "rund und gesund"

LG
 
Werbung:
Bei der Show von Heidi Klum versteh ich eines nicht. Die Models sollen zum Teil zu dick sein, sie selber ist aber auch alles andere als dürr. Ihre Bauchgegend ist zur Zeit (nach der Geburt ihres 2. Kindes) alles andere als super schlank. Und trotzdem zählt sie zu dem 10 besten Models der Welt. Wer kommt da jetzt noch mit?
Da versteh aber einer die Welt.
(Obwohl ein ach so netter Bürokollege meinte, die hätte halt einen Altersboonus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben