Ist schlank wirklich so schön?

Ist schlank das tatsächlich das Schönheitsideal?

  • Für mich sind schlanke Menschen schön

    Stimmen: 80 48,5%
  • Für mich sind etwas molligere mit ein paar Rundungen schön

    Stimmen: 54 32,7%
  • Für mich sind mollige schön

    Stimmen: 8 4,8%
  • Schlanke Menschen gehören auf Plakatwände

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas molligere gehören auf Plakatwände

    Stimmen: 11 6,7%
  • Mollige, das würde mir auf Plakatwänden gefallen

    Stimmen: 12 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollemh schrieb:
Zu dick kann krank machen das ist richtig,aber wenn jemand ein paar Kilo zuviel hat muß das nicht gleich heißen das er auch krank wird.Es gibt auch "rund und gesund"

LG

Dazu fällt mir der schöne Spontispruch ein: "Eine magere Kuh, ist noch lange kein schlankes Reh." :sekt:

mfg
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
:D Das hab ich nicht behauptet, nur behaupte ich jetzt mal unser eitler Löwe hat gewaltig geflunkert. :lachen: :escape:

Mit welchem Maß meinst Du jetzt genau :D
Na ja im Sommer wirst Du ja die Möglichkeit haben nachzumessen :lachen:

Tjaja ich weiß schon warum ich Zwillingfrauen gar so gerne mag *ggg
 
schad ist halt am schönheitsideal, dass man nicht mehrere anklickern kann, weil ich der meinung bin, dass ich selber mehrere ideale hab und mir schlanke menschen als auch mollige menschen gefallen.
 
ich habe nicht mal alles gelesen und finde diskussion irrelevant.das sagt eine schlanke.die ab und an gegen bullemie kämpft.aber nicht weil ich dünn sein möchte.für mich ist jeder mensch ok solange er ehrlich ist soweit es geht.wir haben bekannte die sagen wir mal fett, sind und?ob sie sich wohlfühlen ein anderes thema.aber ich denke wir sollten jeden achten.hat schon mal wer daran gezweifelt ob man ne dünne achtet,ja klar wir passen besser in klamotten.
aber im endeffekt bleibt wenn du mensch bist dir nichts vorwerfen kannst dann geniese.was spricht dagegen die norm auf die k... ich nen großen haufen.

lg
sonja
 
Werbung:
ich denke das is zum großteil evolutionsbiologisch bedingt (wobei sich der unbewusste teil unseres verstandes wohl sehr schnell einstellen kann ... man vergleiche heute und 20 000 jahre vorher) und ein kleiner teil persönlicher vorliebe oder so ... ka schwierig zu sagen ^^

ich finde schlank eindeutig schöner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben