Ist mein Vater nicht mein Vater?

Astrologie gibt dir da überhaupt keine Sicherheit Angel.

Du musst ja nicht unbedingt den Alimente-Zahler auch fragen.
Denn wenn es der zweite nicht ist, bei zwei Auswahlmöglichkeiten...

Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden.:D
Das passt auch vollständig, obwohl er auch ähnliche Fehler wie ich macht,
und mittlerweile ziemlich bekloppt ist, wird bei mir vielleicht schon früher
passieren.:rolleyes: Die Panteschi sind alle exzentrisch bis verrückt.:tomate:

Aber ich kenne sonst fast keine Verwandten, die aus Italien kaum (Sprachbarriere, ich war nur paarmal dort), die aus Deutschland auch gar nicht (lag auch daran, dass der Vater meiner Mutter bereits im 2. Weltkrieg verschollen ist, als sie noch ein Baby war, da ist der Kontakt abgebrochen). Und die Verwandten ihrer Mutter kenne ich auch so gut wie nicht. Meine richtige Oma, die vor meiner Geburt starb, hatte 2 Schwestern (und nur ein Kind, meine Mutter), eine von den Schwestern hat meine Mutter groß gezogen, und wurde meine "Oma", die hatte selbst keine Kinder, und die dritte hat weit weg gelebt, und einen Sohn, der zeitweise bei
Pflegeeltern war, den habe ich einmal gesehen. Im Grunde habe ich auch sehr wenig Ahnung von meiner Familie,Eltern, "Oma" (mittlerweile verstorben) und Bruder, das wars.
Ich würde nicht mal irgend einen "Verwandten" in Deutschland erkennen:D

LG PsiSnake

Werbung:
Hallo,
was mich seit Monaten ziemlich belastet ist,
dass ich nicht weiß ob mein Vater auch wirklich mein Vater ist.
Da gibt es, naja es kommt halt nicht nur mein Vater als Erzeuger in Frage. Und das sagte mir meine Mutter vor ein paar Monaten.
Nun hoffe ich, dass ihr vl. in meinem Horoskop sehen könnt WER denn mein Vater ist also Erzeuger?
Der Vater, bei dem ich jahrelang geglaubt habe, er ist mein Vater, ist ein Widder und der andere ein Stier.
Ich hatte mit meinem "Vater" nie Kontakt. Er hat sich nie um mich gekümmert und genau deshalb wäre es für mich jetzt nicht so schlimm, wenn er nicht mein Vater ist.
Einen Vaterschaftstest möchte ich aber auf keinen Fall machen lassen.
Das möchte ich meiner Mutter nicht antun.

lg

... wie sagten schon die römer? "nur die mutter ist gewiss?"

shimon a.

shimon a.

Zurück
Oben