Wie, denkst du denn, entsteht Äußeres?
Was meinst du warum ich hier über das Erwachen schreibe obwohl ich deswegen ständig angemacht werde?
Ich beschreibe es mal in Form einer Situation.
Stelle dir mal vor du wachst morgens auf und bist nicht mehr die/der, die du noch warst als du dich Abends hingelegt hast.
Was man jetzt alles erkennt erspare ich mir und dir mal ( habe es ja schon genug erklärt)
Aber eines, du erkennst wir alle haben haben die Welt so erschaffen wie sie grade ist, aus Angst vor allem möglichen, Angst die uns eingeredet wurde, die auch gefördert wurde und haben wir keine Angst sondern wollen unser Leben selbst in die Hand nehmen dann werden Gesetze erlassen die das verhindern bzw. stark einschränken.
Jetzt guckst du dich um und siehst alle noch in ihren Betten liegen und schlafen, sie erschaffen wie du vorher auch, die Welt im Traum, in einem Zustand in dem sie nicht wissen wer sie sind und dass sie die Welt überhaupt erschaffen, sie geben den anderen die Schuld am Zustand der Welt.
Einige rekeln sich schon, sie sind kurz vorm wach werden, einige schlafen noch fest.
Jetzt stehst du da, alleine, aber alleine kannst du nichts machen denn wir alle zusammen müssen etwas tun um etwas zu verändern und du versuchst die anderen aufzuwecken aber die schlagen um sich, sie wollen noch schlafen, wissen aber nicht dass sie schlafen.
Dann guckst du in die Welt und siehst das Menschen die schon erwacht sind versuchen etwas zu ändern, jeder auf seine Art oder ein paar schließen sich zusammen, werden aber vom bestehenden System behindert mitunter sogar verfolgt und als Bösewichte hingestellt so das alle schlafenden Menschen es glauben und sie ebenfalls verurteilen.
Nun gut wie entsteht das Äußere, durch unsere Gedanken und wenn du nicht weißt wer du bist dann übernimmst du wahllos alle Gedanken die die für wahr erklärt werden auch das wir keine Schöpfer sind und keine Macht haben.
Wir erschaffen alles mit unserem Geist aber was kann ein in Trennung lebender Geist der zudem noch nicht einmal weiß dass er ein Schöpfer ist und in Angst gehalten wird, erschaffen?
Keiner alleine kann etwas ändern wir alle müssen es tun und wir können es nur wenn Alle wach geworden sind.
Und du glaubst mir fehlt die geistige Sicht.
Hier geht es um die gesamte Menschheit und unsere Erde.
Es ist ein Jahrtausend alter alter Kampf um die Menschen und die Erde im Gange und es wird Zeit ihn zu beenden.
Bitte tut alles um wach zu werden.