Ist Liebe nur eine Ilusion?

Hihi - sie ist ja so einfach die Liebe - so einfach, dass es hier schon vor Komplikationen rauscht :D :D :D

Im Prinzip ist die Liebe ja absoluter Schwachsinn, der von Hollywood Produzenten erfunden wurde - sag ich immer.

Aber ich genieße sie im Moment auch.

Und wenn ich ehrlich bin, ich hab keinen blassen Schimmer davon, was Liebe ist, was sie sein sollte und was sie evtl. nicht ist.

Tschüss euch
Mandy
 
Werbung:
Wie kann jemand fragen, ob liebe nur eine Ilusion Ist? Jemand der noch nie liebe erfahren hat im leben, noch nie Liebte.. wenn dies so sit, wünsch ich dir, dass du liebe erfährst und lieben kannst........
 
Es kann aber auch sein, dass jemand Liebe für Illusion hält, weil er zu sehr mit dem Verstand an dieses Thema geht...und das was er von der Liebe spürt, als Irritation empfindet und so auf den Gedanken kommt, die Frage der Illusion zu stellen.

Die Liebe wird irgendwann jeden von uns erreicht haben.

lg
Chris
 
keine Illusion.
Liebe ist mehr als ein Gefühl und kann so wunderschön sein.
Trotzdem unterscheide ich zwischen rein körperlicher und wirklicher Liebe.

LG, Serafine:winken5:
 
ich habe heute einen satz gelesen, der tief in mir was zum klinge(l)n gebracht hat:

"... dass man entdeckt hat, dass die liebe eine energie ist, "nicht ein gefühl, sondern ein ausdruck positiver energie"


alles LIEBE

mara
 
Werbung:
Der Unterschied ist für mich folgender:

Wirkliche Liebe umfasst Körper, Geist und Seele.
Man begehrt nicht nur, man liebt, versteht, vertraut.

Rein körperliche Liebe ist die Begierde, die Sehnsucht nach einem Körper, nach sexueller Ekstase.
:maus:
 
Zurück
Oben