HandyAyayay... Aber dann vorm Bildschirm sitzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HandyAyayay... Aber dann vorm Bildschirm sitzen?![]()
Hoi . Interessant. Kann also auch "unglück" bringen. Ich habe eine JupSat Konjunktion Natal. Da sprach man immer von "eingeschränktem Glück". Ich habe den Eindruck, je nach Horoskopanlage - können auch ganz andere Planeten Glück oder Pech bringen. Bei mir z.B. Eindruck - gute plutoaspekte bringen mir tiefes Glück. Schlechte - unsagbar schlimmes Leid...
Aber interessanter Thread, so hab ich darüber noch nie nachgedacht!
Hallo @Kasiaa ,
mir viel auf dass in deinem Geburtshoroskop ein sogenanntes mystisches Rechteck als Aspektfigur vorhanden ist. Nachdem ich jegliche Seiten durchsuchte nach einem mystischen Rechteck, einem Rechtschaffenheitsviereck, einem Briefumschlag, sowie einem Kurvert, welche ich mit Steuerung-f in dem Thread gesucht habe, konnte ich somit feststellen, dass bisher wohl noch niemand darauf astrologisch eingegangen ist.
Zitat:
Arnold Buchenrieder (Huber-Schule): Das Rechtschaffenheitsviereck "wirkt sehr angenehm, sucht und verbreitet Harmonie. Die rote Verstrebung steht für Verdrängungen. Das Rot (= die Oppositionen) muss versteckt werden, ist negativ bewertet.
Der Preis für die Harmonie sind Energieblockaden. Es erfolgt eine unbewusste Ablehnung gewisser Anteile von sich selbst, die unterdrückt oder kompensiert werden
Zitat Ende.
Haus 4 mit Pluto r / Saturn r - Herrscher Waage-Venus - Mitherrscher Skorpion-Pluto
Trigon mit
Haus 12 mit nördlichem Mondknoten - Herrscher Zwillinge-Merkur - Mitherrscher Krebs-Mond
roter Aspekt =
Haus 4 mit Pluto r / Saturn r - Herrscher Waage-Venus - Mitherrscher Skorpion-Pluto
Opposition mit
Haus 10 mit Mars - Herrscher Widder Mars
Haus 6 mit Neptun - Herrscher Jupiter - Mitherrscher Stier Venus
Trigon mit
Haus 10 mit Mars - Herrscher Widder Mars
roter Aspekt =
Haus 6 mit Neptun - Herrscher Jupiter - Mitherrscher Stier Venus
Opposition mit
Haus 12 mit nördlichem Mondknoten - Herrscher Zwillinge-Merkur - Mitherrscher Krebs-Mond
Anhang anzeigen 113045
Demnach befindet sich der südliche MK in Konj. mit Neptun in Haus 6.
Der Karma Planet Saturn befindet sich dort wo das Heimatgefühl sich befindet in Haus 4.
Die Erlösung dessen könnte sich durch Künste, oder Liebe, oder die spirituelle Arbeit mit gewissen Zusammenhängen zeigen, ich denke dass dies möglich ist.
Beim nördlichen MK befinden sich die Dinge die entwickelt werden können, bzw. sollen, sie stehen in Haus 12,
in einem Buch von Jan Spiller stehen dort diese Möglichkeiten drin.
Ich kann sie aber auch hier aufschreiben, falls dafür ein Interesse besteht.
Diese Spannungen konstruktiv zu nutzen und harmonische bedürfen einem Ausgleich, von Waage-Energie, also dem wo du mit deinem Wesen in einen Einklang dich begeben kannst und was mit dem der Heimat, oder deinem eigenen Heimatgefühl in Verbindung gebracht werden kann, ohne dabei einen Vergangenheitsschmerz zu erleiden, oder dies müsste dann zuerst geheilt werden, damit dies möglich ist.
Eine Reaktion von dir, welche etwas ungeduldiges hat, als eine andere User:Inn hier erwähnte Pluto würde dein 7. Haus in zwei Jahren transistieren, so war dabei etwas merklich, dass den Eindruck macht, wie du mit deinem Leben umgehst.
Versuche diese aktuelle Zeit sinnvoll zu nutzen um deine geistige und spirituelle Entwicklung in eine gesunde und stabile Richtung zu bringen, auch die Gedanken mit einer gewissen Gelassenheit zu erweitern kann dir voraussichtlich nicht Schaden und wird dich ein gutes Stück weiter bringen.
Mfg Blissy
Dass du keine superstressigen Transite mehr siehst, ist doch mal was...![]()
Saturn Jupiter = Glück minimiert <- negative Auslegung
Saturn Jupiter = strenge minimiert <- positive Auslegung
![]()
Bitte lösch das… Das gefällt mir nicht… :-Dich seh da noch ein Pluto-Pluto Quadrat auf dich zurollen, was längerfristig deine Mars-Pluto opposition antickern wird,
ebenso läuft t-Uranus noch auf deine Venus und in oppositon zu deinem Mond,
Mars ist Herrscher deines 10. Hauses, Pluto Herrscher deines 5.Hauses,
da ist dir Öffentlichkeit und deine Seeleninnenleben stark berührt,
und wenn Uranus deinen Mond aspektiert werden da nochmals Ac ausgelöst und mögliche probleme körperlicher art.
zumindest wird man den Jupiter nicht mehr überschwenglich und ausufernd erleben, was eigentlich eine schöne Konstellation ist.
also ist ersteres durchaus auch positiv zu sehen.
Ganz echt, Kasiaa: was du betreibst nennt sich "jammern auf hohem Niveau".Naja, bin Kummer gewohnt - so traurig das klingt. Wie gesagt, habe ja auch herausfordernde berufliche Monate vor mir. Vllt. merk ich da was? Beim 1. Pluto-Mars-Quadrat merkte ich jedenfalls nicht viel (gesundheitlich) - im Gegenteil: Ich bestand meine Thesis mit 1.3 (Mitte Mai). Als Pluto dann im Rücklauf im Quadrat zu meinem Mars stand, hielt ich mein Diplom in der Hand (Mitte Juni).
Wird Jupiter/Saturn nicht manchmal "Königskonstellation" genannt? Ich irre da vielleicht.zumindest wird man den Jupiter nicht mehr überschwenglich und ausufernd erleben, was eigentlich eine schöne Konstellation ist.
also ist ersteres durchaus auch positiv zu sehen.
Ganz ehrlich… Du benimmst dich genauso wie dein Nickname. Ich finde es ziemlich frech von dir über mich zu urteilen, wenn du meine Vergangenheit nicht kennst und klar, mit einer Scheidung, Burnout, sämtlichen OPs, jahrelanger Arbeitslosigkeit, etc. könnte man glücklicher nicht sein. Was für ne gequillte Sch***. Wie gesagt, ich freue mich über jede Deutung, da ich dieses unüberschaubare Gebiet nicht zu deuten weiß (gerade wegen auch guten Aspekten) aber bei Menschen wie dir, würde ich mir einfach wünschen, sie würden einfach weiterscrollen und den Rüssel halten, anstatt etwas sinnloses und verletzendes dazu zu schreiben. Fühlst du dich jetzt besser oder wie? Du greifst einen Aspekt heraus und hältst hier die ultimative Predigt. Es gibt echt nicht ein Forum oder eine Plattform, wo nicht irgendeiner mit sowas um die Ecke kommt… Dabei hast du nicht mal etwas konstruktives oder wertvolles beigetragen. Zum Ko****.Ganz echt, Kasiaa: was du betreibst nennt sich "jammern auf hohem Niveau".
Ich glaube dein Leben wäre wesentlich erfüllter, wenn du das Glas auch mal als halbvoll sehen würdest. Ob man das so sehen möchte, ist nämlich eine Entscheidung, die man selbst trifft.
Du hast deine Sonne im Trigon zu Jupiter Konjunktion Uranus. Viel mehr mit Glück gesegnet kann man fast gar nicht mehr sein. Möglicherweise bist du wirklich etwas verwöhnt, und denkst, alles muss dir einfach zufallen. Und wenn es das nicht tut, beschwerst du dich.
Herausfordernde Transite hat jeder, mal mehr, mal weniger. Aber wie man damit umgeht, ist eben auch eine Entscheidung, die man selbst trifft. Ich kann mich als Opfer fühlen, mich zurücklehnen, mir selbst leid tun, und erdulden, was da kommen mag.
Oder aber ich sehe die Energien die da wirken als Chance zum Wachstum. Das bedeutet: aktiv auf die Baustellen im eigen Leben zugehen. Mich informieren und damit beschäftigen. Mich rüsten, für das was da kommen könnte. Wenn man das tut, dann bringen auch schwierige Transite oft sehr viel Gutes. Umgekehrt ist jeder Transit, den man einfach nur erduldet und ungenützt verstreichen lässt, eine vergebene Chance.
Der ganze Thread dreht sich wirklich nur darum, wie übel dir das Schicksal permanent mitspielt. Anstatt dass du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst, auf Ursachensuche gehst und dein Leben aktiv gestaltest.
Das ist ein Esoterikforum. Ich gehe also mal davon aus, dass du schon mal davon gehört haben könntest, dass wir alle selbst unsere eigene Wirklichkeit kreieren. Nur muss man dafür eben etwas tun. Auch wenn man ein Sonne-Jupiter/Uranus-Trigon hat, und man glaubt dass man ein Anrecht darauf hat, vom Kosmos beschenkt zu werden.