Blissy
Sehr aktives Mitglied
Fortsetzung folgtNördlicher MK in Zwillinge… Reden, Informationen beschaffen, etc. das tue ich und liebe ich auch - aber im 12. Haus? Was könnte das bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortsetzung folgtNördlicher MK in Zwillinge… Reden, Informationen beschaffen, etc. das tue ich und liebe ich auch - aber im 12. Haus? Was könnte das bedeuten?
nee...Jemand sagte mir auch mal, dass das mit südlichem MK zusammen mit Neptun in 6 auch nicht die Lösung sei, sondern eher den kommunikativen und nach Informationen strebendem nördlichem MK in Zwillinge entsprechen sollte.
Das liegt dann aber nicht an Jupiter sondern an deinem Uranus daneben, der auch genetisches Erbe mit reinbringt und Vorbelastungen - als Herrscher von Haus 8 - und da wohl auch mehr väterlicherseits - mit Uranus in H5 - Haus des Vaters.Was mich am meisten nervt, sind ständige unvorhersehbare Veränderungen in meinem Leben und zwar immer schlechte. Vor allem gesundheitlich… Ich hatte schon viele diverse OPs (Mandeln, Fuß-Op‘s, Meniskus, Unterleib bestimmt schon 7x, Galle…) burnout, etc. Das raubt einem einfach die Lebensenergie
Der absteigende Mondknoten Zeigt an wo im letzten Leben deine Willenskraft hin geströmt ist. Und das ist bei dir Routine, Arbeit und Pflichten. Du neigt in unsicheren Momenten dahin aus zu weichen, weil du dort Sicherheit erfährst, da du dort erprobt bis. Aber dein Nördlicher Mondknoten will ins Zwölfte Haus. Das 12 Haus repräsentiert alles was hinter verschlossen Türen stattfinden: Bettgeschichten wie Sex und ausruhen, etc..; Rückzug von der Öffentlichkeit, oder gar der Welt (Spirtuelle Befreihung), sowie das verlassen der Heimat. Die ganze Neugierde und der Wissensdurst wird durch den Zwillinge noch mal verstärkt. Ebenso wie das Bedürfnis dich mit der anderen polaren kraft zu vereinen (Sex).Der Herrscher deines Aszendent ist der Mond, welcher sich wie das 4. Haus und eben das Zeichen Krebs verhält. Der Mond zeigt an worauf du Konditionierung wurdest (Unterbewusstsein), was Der Krebs als dein Aszendent noch mal extra bestätigt. Der Originale Hausherr 9 (Glaube, den Gesetzen des Vaters und der Gurus folgen) Regiert dein Plichtenhaus 6.(In welchem der Südliche Mondknoten, der dein vergangenes Leben repräsentiert steht) Und steht mit Uranus im orginalen 9.Zeichen. Und Ich gucke mir gleich nochmal genauer dein 9.Haus an. Saturn im 4. Haus ,nahe bei deinem Mond, zeigt an das Keil zwischen dir und deiner Heimat ist, und will das du in diesen themen Meisterschaft erlangst, in dem er dich dort mit deinen Schattenseiten konfrontiert und trennt. Das fällt gerade dir als Krebs Schwer, da Krebse sich gerne um andere kümmern und Harmonie in den eigenen 4 Wänden hat. Also Warum der Planet des Wachstums, des Glücks und der Fülle dir solche Impulse gibt, scheint mir persönlich eindeutig.Ich verstehe was du meinst und das mit dem Verdeutlichen, Aufschreiben und dabei Fühlen (und warum fühle ich so) ist keine schlechte Idee. Das macht sicherlich einiges bewusster und bringt etwas Struktur ins Chaos. Meditation ist jedoch absolut nichts für mich! Habe es schon probiert und finde es einfach furchtbar. Jemand sagte mir auch mal, dass das mit südlichem MK zusammen mit Neptun in 6 auch nicht die Lösung sei, sondern eher den kommunikativen und nach Informationen strebendem nördlichem MK in Zwillinge entsprechen sollte. Ich bin echt erstmal froh, wenn der verdammte Chiron endlich weiterzieht und mich nicht weiter verletzt und wenn ich mich von Saturn-Venus-Mond ein wenig erholt habe…
Da würde ich dir zustimmen das solltest du auch nicht tun - ganz abgesehen davon wirst du es ohnehin nicht - kannst es in dir anders angelegt dann aus dir heraus auch nur schlecht -aufgeben - mit Pluto als Herrscher von H5 - eigene Lebens und Willensenergie - mit Sonne/Pluto-Entsprechungsenergie in H5. Skorpion ist da die ausdauernste Energie von lebensfördernd und lebens -erhaltend - der eiserne Wille es zu schaffen- koste es - was es wolle und auch für die Kraft alles zu überstehen - durchzugehen und wieder auf zu stehen- stärker als zuvor..Ich kann mich damit einfach nicht abfinden, dass das mein Schicksal sein soll.
da frage ich mich warum eine OP, oder Amputation von dir gedeutet wird ? siehst du da eine Konsequenz aus etwas heraus, was sich ergeben könnte, aufgrund von...[....] ?!Schlimmstenfalls und notfalls dann auch mit OP oder Amputation (Pluto)
aber @Green~ käme das nicht darauf an, wie diese Planeten im Horoskop entwickelt sind ? das würde voraussetzen, dass du die Frequenz auf welcher sich @Kasiaa befindet, kennen würdest um dies zu beschreiben, bzw. zu deutenDie aber mit Mond/Venus Opposition dann wie durchkreuzt wird und dadurch schwer zu öffnen - beide weiblichen rezeptiven empfangenden Prinzipien stehen wie aggressiv herausfordernd darüber in Opposition