K
Kasiaa
Guest
2024… Also noch 2 Jahre rumquälen. Das macht Mut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau - ganz exakt beschrieben- wünscht du dir für dein Leben?2024… Also noch 2 Jahre rumquälen. Das macht Mut.![]()
du sagst du KANNST nicht. Aber wenn du es nicht tust, wird es genau so, wie du es jetzt erlebst, weiterlaufen. du hast die Wahl.Was mich am meisten nervt, sind ständige unvorhersehbare Veränderungen in meinem Leben und zwar immer schlechte. Vor allem gesundheitlich… Ich hatte schon viele diverse OPs (Mandeln, Fuß-Op‘s, Meniskus, Unterleib bestimmt schon 7x, Galle…) burnout, etc. Das raubt einem einfach die Lebensenergie. Seit einiger Zeit gerate ich auch an die falschen Männer (in vier Jahren hatte ich nur zwei - aber beide waren ein kompletter Reinfall im Nachhinein. Der eine hatte hohe Schulden, der andere war Beziehungsunfähig. Zu Beginn spielten sie alles easy und dann kam alles raus). Jobmäßig hatte ich auch immer kein Glück und war nie lange irgendwo beschäftigt. Entweder wurde meine Arbeit nicht anerkannt und ich wurde unterbezahlt oder mir wurde das Blaue vom Himmel versprochen und nicht eingehalten. Ich wurde auch noch nie in meinem Leben irgendwo richtig angelernt. Es haben sich jedes Mal Situationen ergeben, wo ich mich wieder durchkämpfen musste, weil alle ausgefallen sind oder sich weigerten, mich richtig anzulernen… Es ist einfach in allen Bereichen schwierig. Ich wünsche mir einfach etwas Stabilität und Leichtigkeit, da es einfach kräftezehrend ist. Alles ist so verdammt hart. Früher war ich nicht so pessimistisch aber jetzt nach knapp 39 Jahren sehe ich das Alles nüchterner. Einige Menschen sind nun mal geborene loser und wie du schon sagtest: je mehr ich kämpfe und Türen öffne, die nicht für mich bestimmt sind, finde ich Mauern. Ich kann mich damit einfach nicht abfinden, dass das mein Schicksal sein soll.
deine Beschreibubg dessen, was du willst im Leben, ist sehr ungenau, waage.Was mich am meisten nervt, sind ständige unvorhersehbare Veränderungen in meinem Leben und zwar immer schlechte. Vor allem gesundheitlich… Ich hatte schon viele diverse OPs (Mandeln, Fuß-Op‘s, Meniskus, Unterleib bestimmt schon 7x, Galle…) burnout, etc. Das raubt einem einfach die Lebensenergie. Seit einiger Zeit gerate ich auch an die falschen Männer (in vier Jahren hatte ich nur zwei - aber beide waren ein kompletter Reinfall im Nachhinein. Der eine hatte hohe Schulden, der andere war Beziehungsunfähig. Zu Beginn spielten sie alles easy und dann kam alles raus). Jobmäßig hatte ich auch immer kein Glück und war nie lange irgendwo beschäftigt. Entweder wurde meine Arbeit nicht anerkannt und ich wurde unterbezahlt oder mir wurde das Blaue vom Himmel versprochen und nicht eingehalten. Ich wurde auch noch nie in meinem Leben irgendwo richtig angelernt. Es haben sich jedes Mal Situationen ergeben, wo ich mich wieder durchkämpfen musste, weil alle ausgefallen sind oder sich weigerten, mich richtig anzulernen… Es ist einfach in allen Bereichen schwierig. Ich wünsche mir einfach etwas Stabilität und Leichtigkeit, da es einfach kräftezehrend ist. Alles ist so verdammt hart. Früher war ich nicht so pessimistisch aber jetzt nach knapp 39 Jahren sehe ich das Alles nüchterner. Einige Menschen sind nun mal geborene loser und wie du schon sagtest: je mehr ich kämpfe und Türen öffne, die nicht für mich bestimmt sind, finde ich Mauern. Ich kann mich damit einfach nicht abfinden, dass das mein Schicksal sein soll.
Ohne dein Zutun wird das nicht besser, sondern bei gleichem Entwicklungsstand, sofern, werden neue Fragen aufkommen, welchen du begegnen wirst.2024… Also noch 2 Jahre rumquälen. Das macht Mut.![]()
Da steckt viel Arbeit drin und bedarf Geduld. Mache dich mit den Tibetern vertraut. Mit einer positiven Affirmation, einem Satz der dich in eine gute Energie bringt. Welchen du bei einer Meditation anwenden kannst. Jeder Satz, jedes Wort bedarf es zu erkennen. Also Entschleunigung und bewusstes Wahrnehmen von deinen Handlungen. Welche du so steuern lernen solltest, dass die Wege die du gehst, stets so deine eigene Energie, welche du bestimmen lernst, dann dein Schicksal in eine positive Richtung bringen.Ja, von diesem Umschlag hatte ich schon mal etwas gelesen - allerdings im angloamerikanischen Raum. Hier hatte ich noch nie darüber gehört… Nördlicher MK in Zwillinge… Reden, Informationen beschaffen, etc. das tue ich und liebe ich auch - aber im 12. Haus? Was könnte das bedeuten? Ich fühle mich von den ganzen Energien des sog. Umschlags etwas erschlagen ehrlich gesagt… :-D Ich habe so viele Aspekte und Verstrickungen in der Radix - und aktuell viele Transite laufen… Genauso fühle ich mich innerlich auch. Manchmal Aufbruchstimmung, manchmal Weltuntergang… Gott, ist das anstrengend. Ich nutze viel Zeit für Reflexionen, eigentlich zu viel. Ich sollte vllt. einfach etwas „abstumpfen“ und einfach machen statt alles zu zerdenken… Karmisches Aufarbeiten hört sich so spirituell an - aber das umzusetzen, wenn man sein ganzes Leben im eigenen Körper steckt, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es sind alle Lebensbereiche, in denen es hakt. Es ist schwer sich auf einen zu konzentrieren, wenn alles überall immer bröckelt. Eigentlich müsste man step by step vorgehen - bei mir ist halt Chaos… und woher soll ich die Energie immer ziehen. Mit dem Alter hat man davon num mal weniger anstatt mehr. Das wichtigste ist jetzt beim Job, weil das essenziell ist. Ich kann im Job nämlich richtig aufblühen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Das ist jetzt das Wichtigste für mich. Ich brauche den Erfolg und die Anerkennung endlich mal - auch für mein Selbstvertrauen