Ist Jesus wirklich Gott?

Jesus ist inkarnierter Gott!

nöö ._.

Denn Gottes Söhne sind Teile Gottes! Und als Teile Gottes sind sie auch Gott, selbst wir

Dann würde das ja heißen, ich könnte alles und jeden anbeten, weil sich ja "Teile Gottes" darin befinden. -Schwachsinn

Nun Jesus ist Gott, da Gott sein Körper direkt und sauber erschuf und nicht wie bei uns durch Sex!

Was ist mit Adam? Der is ja dann noch ein viel größerer Gott.. Der hat nämlich weder Vater noch Mutter ;)

Also wir sagen Gott weil Gott selbst Ihn steuerte

Gott steuert alles und jeden. Auch dich mein lieber.

udn wir sagen Sohn Gottes weil er voll zu Gott gehörte und von Gott erschaffen worden ist

Was du nicht sagst.. Du wurdest nicht von Gott erschaffen?
 
Werbung:
Ich habe in meinem Leben mit unheimlich vielen Christen geredet.. Und jeder von ihnen sagte, Jesus ( Friede und Segen auf ihm) sei GOTT DER INKANIERTE. Der fleischgewordene Gott.
Und die Trinitätslehre lehrt einen ja auch, dass Gott sich aus Vater , Sohn und heiligem Geist zusammensetzt.

Und warum glaubst du werden sie beim ,,Vaterunser" alle einzeln genannt?
Wenn sie deines Erachtens nach alle ein und dieselbe Person sind?
Jder hat seinen eigen Part in dem Gebet.
 
Wenn sie deines Erachtens nach alle ein und dieselbe Person sind?

Das ist nicht meine Meinung, sondern die der Mehrheit der Christen. Ich habe oft genug mit ihnen diskututiert.. Und jeder Christ hat eine andere Meinung dazu.
Die meisten sagen eben, dass Gott aus dreien besteht. Vater, Sohn und heiligem Geist.
(Das sagt sogar wikipedia ;D):ironie:
 
Das ist nicht meine Meinung, sondern die der Mehrheit der Christen. Ich habe oft genug mit ihnen diskututiert.. Und jeder Christ hat eine andere Meinung dazu.
Die meisten sagen eben, dass Gott aus dreien besteht. Vater, Sohn und heiligem Geist.
(Das sagt sogar wikipedia ;D):ironie:

Und welchen Glauben hast du? Das ist nicht ersichtlich.
Und das du ,, diskutierst"? davon merke ich nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben