Ist Jesus wirklich Gott?

Da hast du aber etwas falsch verstanden.
Die Christen verehren den heiligen Geist und Jesus zwar, aber sie sehen die Beiden aber nicht nicht als Gottheiten an.
 
Werbung:
Jesus ist inkarnierter Gott! Aber nicht so wie Du es sehen willst. Denn Gottes Söhne sind Teile Gottes! Und als Teile Gottes sind sie auch Gott, selbst wir! Wir sind aber nicht der gesammt Gott, wir sind nur seine Teile, sprich gehören zu Ihm, darum sind wir seine Kinder! Nun Jesus ist Gott, da Gott sein Körper direkt und sauber erschuf und nicht wie bei uns durch Sex! Gott schuf sein Körper selbst um zu uns zu kommen und wie uns zu sein um uns zu zeigen das er bei uns sein kann als einer von uns. Um zu uns wie ein Mensch zu reden. Jedoch der Geist der in Ihm war, war Gott, denn Gott ist Geist und der heilige Geist war in Ihm und sprach zu uns und nicht der Mensch selbst! Also wir sagen Gott weil Gott selbst Ihn steuerte udn wir sagen Sohn Gottes weil er voll zu Gott gehörte und von Gott erschaffen worden ist! Und wir sagen König der Profeten, weil er der Profet ist, der aus allen Profeten reden tut! Friede sei mit Dir!
 
Die Christen verehren den heiligen Geist und Jesus zwar, aber sie sehen die Beiden aber nicht nicht als Gottheiten an.

Ich habe in meinem Leben mit unheimlich vielen Christen geredet.. Und jeder von ihnen sagte, Jesus ( Friede und Segen auf ihm) sei GOTT DER INKANIERTE. Der fleischgewordene Gott.
Und die Trinitätslehre lehrt einen ja auch, dass Gott sich aus Vater , Sohn und heiligem Geist zusammensetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben