Ist Gott die Heimat der Seele?

Persönlich erfahren!
Jetzt bin ich natürlich neugierig - wie immer - aber, ich erwarte keine Antwort darauf, weil mir deine Erfahrungen sehr persönlich erscheinen!
Ich vermute, dass es hier um eine NTE handelt oder du hast jemanden beim Sterben begleitet.
Aus dem Kontext des Aurasehen ( Aura kann ich als sichtbare Seele mir noch vorstellen) glaube ich,
dass sich die Seele wohl in verschiedene Farben zeigt - blau, grün, weiß, lila...........
somit ist deine Sichtung vielleicht nicht allgemein zu verstehen?............
 
Werbung:
Eine Seele oder Inkarnation in der geistigen Welt ist ein Energiebündel, das Bewusstsein erlangt hat und das in Alles Was Ist existiert. Dieses Bewusstsein will nun etwas lernen, was es als reines Bewusstsein in Alles Was Ist nicht erfahren kann und dafür nimmt es die Möglichkeit wahr, in eine körperliche Form zu inkarnieren. Das ist aber nur die halbe Geschichte, aber ich möchte die Geduld der Leser nicht überstrapazieren.



Daher nehme ich an, dass eine Seele oder Inkarnation nirgends zurückkehren muss, weil wir schon immer dort sind, wo wir immer waren, nur zeitweise in einer körperlichen Form. Wir alle, also alle Bewusstseine zusammen, bilden Alles Was Ist.
Ob sie das Bewußtsein erst erlangt hat oder schon immer hatte , kann niemand sagen.
Sie hat zu jeder Zeit die Möglichkeit geistig zurück zu kehren, wann immer sie es braucht um Informationen abzurufen.
 
Deswegen könnten auch unterschiedliche Personen davon berichten, dass sie in einer Rückführung das Leben von Napoleon teilweise erfahren haben.
Sie könnten doch aber auch zur damaligen Zeit gelebt haben und identifizieren sich nun mit den damals aufgenommenen Informationen.
 
Ob sie das Bewußtsein erst erlangt hat oder schon immer hatte , kann niemand sagen.
Sie hat zu jeder Zeit die Möglichkeit geistig zurück zu kehren, wann immer sie es braucht um Informationen abzurufen.
Wenn du die Seele oder Inkarnation meinst, dann würde ich davon ausgehen, dass sie schon immer dort ist und deswegen nirgends hin muss, wo sie Informationen einsammeln kann. Sie ist dort und kann das kollektive Bewusstsein befragen.

Wenn du das menschliche Bewusstsein meinst, dann ist es sicherlich anders geartet. Es gibt das geistige Wesen und sozusagen eine Teilmenge davon, dessen Erinnerungen unterdrückt wurde, ist das Teilbewusstsein, das du im Wachzustand bist. Du bist das geistige Wesen, aber nur ein unbewusster Anteil davon. Du bist aber nicht nur mit diesen unbewussten Teilbewusstsein inkarniert, sondern die bewussten Teilbewusstseine des geistigen Wesens sind auch bei dir und diese Teilbewusstseine haben die Möglichkeit, die Informationen zu erfragen, die wichtig zu sein scheinen, weil sie ja sowieso in der geistigen Welt beheimatet sind.
 
Sie könnten doch aber auch zur damaligen Zeit gelebt haben und identifizieren sich nun mit den damals aufgenommenen Informationen.
Warum nicht, aber wenn in einer Rückführung ein leibliches Leben erfahren wird, dann nicht zufällig, sondern das Leben wird dir gezeigt, daher hat so etwas immer einen Grund.
 
Jetzt bin ich natürlich neugierig - wie immer - aber, ich erwarte keine Antwort darauf, weil mir deine Erfahrungen sehr persönlich erscheinen!
Ich vermute, dass es hier um eine NTE handelt oder du hast jemanden beim Sterben begleitet.
Aus dem Kontext des Aurasehen ( Aura kann ich als sichtbare Seele mir noch vorstellen) glaube ich,
dass sich die Seele wohl in verschiedene Farben zeigt - blau, grün, weiß, lila...........
somit ist deine Sichtung vielleicht nicht allgemein zu verstehen?............
Das wäre natürlich möglich. Ich weiß es nicht ob es unterschiedliche Farbmerkmalen bei Seelen gibt. Höre ich auch das erste mal. Was bedeutet NTE?
 
Werbung:
Zurück
Oben