Ist Gott die Heimat der Seele?

Es gibt nur Gott, den Teufel, Engel und Dämonen. Alles andere ist vom Verführer Satan. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man das Wort Gottes kennt. Denn das ist der Masstab für uns Menschen.
 
Werbung:
Kurz und bündig. Gott allein kann man vertrauen:) Aus diesem Grund hat er uns sein Wort gegeben.

2.Timotheus 3.16
Denn die ganze Schrift ist von Gott eingegeben....
Das war nicht die erhoffte Antwort, daher nehme ich an Sie wissen es selbst nicht genau. Und vertrauen nur auf das was andere vorgeben.

Zu Ihrem letzten Punkt. Nein, ist so nicht korrekt.
 
Es gibt nur Gott, den Teufel, Engel und Dämonen. Alles andere ist vom Verführer Satan. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man das Wort Gottes kennt. Denn das ist der Masstab für uns Menschen.
Verstehe ich das richtig, der Teufel und Satan sind für Sie zwei verschiedene Wesen? Wenn ja, definieren Sie die Unterschiede bitte?
 
Das Ziel Satans, die Geschöpfe Gottes, uns Menschen, mit sich in das Verderben zu reissen. Satanismus ist Selbstzerstörung. Jesus Christus nennt den Teufel „ einen Menschenmörder von Anfang an.“ Johannes 8.44. Als „ Gott dieser Weltzeit“ hat er die „ Sinne der Ungläubigen“ verblendet.“ 2.Korinther 4.4

Das Ziel Gottes, weil Gott uns Menschen liebt, ist es sein Ziel, uns zu retten und uns aus dem Machtbereich Satans zu lösen: Jesus Christus sagt: „ Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, (durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus) nicht in der Finsternis bleibt.“ Johannes12.46

Er kam in die Welt, um den Menschen die Augen zu öffnen, damit sie sich bekehren von der Finsternis zum Licht und von der Herrschaft des Satans zu Gott, damit sie Vergebung der Sünden empfangen und ein Erbteil unter denen, die durch den Glauben an mich geheiligt sind. Apostelgeschichte 26.18

Jesus Christus hat durch den Tod den ausser Wirksamkeit gesetzt, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel und alle diejenigen befreit, die durch Todesfurcht ihr ganzes Leben hindurch in Knechtschaft gehalten wurden. Hebräer 2.14-15

Die Erretteten dürfen diese Bibelstelle für sich in Anspruch nehmen:

Er hat uns errettet aus der Herrschaft der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe. Kolosser 1.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Sie.

Ich bin äußerst interessiert an Ihrer Beweisführung, bzw mich interessiert viel mehr was Sie damit Meinen.

Das Kreuz an sich ist ein sehr altes Symbol. Erst Jahrhunderte später nach Christus seinem Tod wurde dieses Kreuz-Symbol zum Christlichen Hauptsymbol.

Das Kreuz Symbolisiert den Menschen, das einfließen der Energien des Makrokosmos und in der Mitte steht das geistige ICH.

Wenn Gott doch allmächtig ist, wieso wusste er nicht was die Menschen auf der Welt treiben? Vor allem jene die für diese Glauben stehen.

Wenn Sie schreiben

was macht Sie dann jetzt so sicher, dass es Gott jetzt weis? Oder denken Sie das es Gott immer noch nicht weis?
Was mich so sicher macht das Gott es jetzt weiß? Ich habe die einmalige Gelegenheit genutzt und ihm meine Geschichte erzählt über die Infiltration der Kirche innerhalb der Gesellschaft u. a. das seine Frau (Elisabeth Gott) Symbolisch jedes Jahrhundert von den Römern geopfert wird, um die Herrschaft von Fürst Lucifer über die Menschen zu huldigen. Sie werden dieses Zeichen erkennen, den Untergang Roms noch in diesem Jahrhundert erleben. Was die Römer erschaffen haben auf der Erde ist Grausam ohne Luftunterstützung (Gott) ist dieser Konflikt nicht zu lösen.
 
... und findet sich auch nicht oder weniger im Persönlichen, auf dieses mit Hilfe eines Zitats von Rudolf Steiner zur notwendigen Unterscheidung näher eingegangen wird:





Somit dürfen wir sagen, dass wir unser geistiges Zuhause dort finden, je mehr wir unser Persönliches durch das Überpersönliche erstarken lassen.

Wie erstarkt das Persönliche?
 
Meiner Auffassung nach gehört die Kirche Kernsaniert und neu Reformiert. Elternvertreter des Glaubens, sollten meiner Meinung nach als Elternoberhaupt regieren, in der Gestalt von Mann und Frau. Symbolisch sollte demnach eine Vater- und eine Mutterkapelle in Israel errichtet werden, um Gott zu huldigen. Die palästina (Palast Diener) haben den Auftrag, Gotteshaus zu bewahren, daher auch der Titel Palastdiener von Gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben