Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann's kommen, wenn man sich Menschen anvertraut, die eine 'andere' Wahrnehmung haben.

Ich hab das hier sogar damals noch geschrieben, wenn man öffentlich über so etwas redet (was auch immer, 'Esoterisches' halt), kann ja nur was 'Schizophrenes' dabei herauskommen?.

Och...das brauchst du nicht einmal, du.

Bei einem Arztbesuch wurde mir mal die Spritze einer anderen Person in den Rücken gedrückt, weil der Arzt meinte, er habe mir bereits eine Woche zuvor die gleiche Spritze gegeben, nur wusste ich nichts davon.
Er und seine Assistentin sahen mich dann an, als hätte ich Wahrnehmungsstörungen und schüchterten mich so richtig ein.
Nach der Spritze gab man mir noch ein Rezept, worauf mein Name und Barmer-Vers.drauf stand aber ich war nicht bei der Barmer versichert.
Da kam heraus, dass sie mir die Spritze einer andere Patientin in den Rücken rammten.

3 Tage danach musste mich meine Cousine ins Krankenhaus bringen, weil ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte vor Rückenschmerzen.

Werbung:
Och...das brauchst du nicht einmal, du.

Bei einem Arztbesuch wurde mir mal die Spritze einer anderen Person in den Rücken gedrückt, weil der Arzt meinte, er habe mir bereits eine Woche zuvor die gleiche Spritze gegeben, nur wusste ich nichts davon.
Er und seine Assistentin sahen mich dann an, als hätte ich Wahrnehmungsstörungen und schüchterten mich so richtig ein.
Nach der Spritze gab man mir noch ein Rezept, worauf mein Name und Barmer-Vers.drauf stand aber ich war nicht bei der Barmer versichert.
Da kam heraus, dass sie mir die Spritze einer andere Patientin in den Rücken rammten.

3 Tage danach musste mich meine Cousine ins Krankenhaus bringen, weil ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte vor Rückenschmerzen.

Mir hat der Bäcker mal ein Kassler verkauft, obwohl ich immer Bauernstuten kauf. Deine Geschichte ist aber viel cooler, weil Arzt Bashing kommt einfach besser an:rolleyes:

Mir hat der Bäcker mal ein Kassler verkauft, obwohl ich immer Bauernstuten kauf. Deine Geschichte ist aber viel cooler, weil Arzt Bashing kommt einfach besser an:rolleyes:

Sowas kommt öfters vor, als du denkst.
Und wenn du das mit deinem Brotkauf vergleichst, ist klar, wie viel wert du auf die Gesundheit anderer Menschen legst.

Wie will man es aber einem Arzt nachweisen, gell?
Ich war alleine dort und er hatte seine Assistentin bei sich, die zur Not für ihren Brotgeber ausgesagt hätte.

Sowas kommt öfters vor, als du denkst.

Nö, nicht bei meinem Bäcker.

Und wenn du das mit deinem Brotkauf vergleichst, ist klar, wie viel wert du auf die Gesundheit anderer Menschen legst.

Und die Tatsache, das Dir natürlich ausgerechnet ein Arzt einfällt, der Fehler macht, zeigt wie vorurteilbehaftet Du bist. Alle anderen Menschen machen natürlich keine Fehler, nur DEIN Arzt..und Alle anderen Ärzte..lol..

Wie will man es aber einem Arzt nachweisen, gell?
Ich war alleine dort und er hatte seine Assistentin bei sich, die zur Not für ihren Brotgeber ausgesagt hätte.

Also doch Bäcker? XD

Nö, nicht bei meinem Bäcker.

Und die Tatsache, das Dir natürlich ausgerechnet ein Arzt einfällt, der Fehler macht, zeigt wie vorurteilbehaftet Du bist. Alle anderen Menschen machen natürlich keine Fehler, nur DEIN Arzt..und Alle anderen Ärzte..lol..

Also doch Bäcker? XD

Mit wie viel Ehrgeiz du doch da dran gehst, gell?
Als ginge es um deinen Kopf.

Ich schrieb bereits, dass ich keine Erfahrungen mit Geistheilern habe.
Wenn meine Erfahrung mit dem Arzt dich stören, dann solltest du dich fragen warum?
Dir ist egal, dass der einen Fehler gemacht hat, der mir viel Schmerz bereitet hat, aber nicht sein Ansehen in der Bevölkerung.
Die Fehler werden fanatisch unter den Teppich gekehrt!

Das ist typisch für die Wissenschaft: Kein Respekt vor dem Leben!
Menschen sind wie Androiden und so sollen sie sich gefälligst auch verhalten.
So ein Brotkauf wird dann als Vergleich für den Androiden herangezogen. Typisch!

Zuletzt bearbeitet:
Es ging die letzten Jahre immer mehr hin zum Äußeren ('Exoterik') - Materialismus? - wovon immer mehr Menschen krank werden und wurden?.*
Jetzt geht es immer mehr hin zum Inneren ('Esoterik') - was evtl. hilfreich/er ist auf Dauer.

Wenn es um Psyche, Seele und Co (und damit verbunden auch um Gesundheit) geht.

Vielleicht.

*Sogar meine Mutter hat inzwischen ein Burnout, die immer gearbeitet, gemacht und getan hat! - :rolleyes:
Ich hör das von immer mehr Leuten hier, ... kaum einer kann noch.

Wenn Du mit Materialismus meinst, dass Mensch meint nochn Haus, nochn Paar Schuhe,..,...haben zu müssen, weil sie ansonsten kein erfülltes Leben leben können, sehe ich es ähnlich.

Wenn sie sich über das, was sie 'haben' (Frau, Kind, ein bestimmtes Aussehen,....) können, wissen ihr Selbstwert definieren, wird v. allem dann 'die Luft knapp', wenn eins oder mehrere dieser 'Dinge' wegfallen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt, drum ist es immer ratsam, selbst ganz genau aufzupassen, was so ein Doc anstellen will. Und sich nicht aus falscher Autoritätshörigkeit einschüchtern zu lassen. :)

Ich habe dem damals mehrmals gesagt, dass er mir nie zuvor diese Spritze gegeben hat. Er und seine Assistentin bestanden darauf, dass ich mich irre und schauten mich beide an, als leide ich unter Wahrnehmungsstörungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben