Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
& bitte...wo ist Dein Anstand?
Du kennst mich nicht,
weiß nichts von mir.
Also bezeichne mich bitte nicht als irgendwelche Esos - Ok?

Wo ist dein Anstand über Dinge zu sprechen von denen du nix verstehst? Anstand gibt es nur gegenseitig, oder eben überhaupt nicht. Du hast mich entsprechend angesprochen und erfährst das entsprechende Echo. Also jammer gefälligst nicht rum, wenn dir die Resonanz auf dein Verhalten nicht passt.

Werbung:
Auch das ist falsch,
denn Patienten werden auch unter örtlicher Betäubung operiert!
Nicht NUR unter Vollnarkose & schon gar nicht IMMER!

ABER NICHT IM NOTFALL. NOTFALL IST IMMER UND ABSOLUTE INDIKATION ZUR VOLLNARKOSE. OHNE AUSNAHME. Und außerhalb von Notfall wird nicht gekämpft... Meine Fresse.
DAs nur unter Vollnarkose operiert werden würde hat niemand behauptet also unterstelle mir gefälligst nicht Aussagen, die ich nicht getätigt habe, um diese dann als falsch zu klassifizieren. Du spinnst wohl.

Wo ist dein Anstand über Dinge zu sprechen von denen du nix verstehst? Anstand gibt es nur gegenseitig, oder eben überhaupt nicht. Du hast mich entsprechend angesprochen und erfährst das entsprechende Echo. Also jammer gefälligst nicht rum, wenn dir die Resonanz auf dein Verhalten nicht passt.
Wer sagt Dir das ich von 'diesen Dingen' nichts verstehe?
Kennst Du meinen Beruf,
oder hast Du die Wahrheit für Dich gepachtet?
Dein Ton ist wirklich bedauernswert!

Klar kämpft ein menschlicher Körper (nebst Seele = Geist) um's Überleben... oder wieso sterben manche ganz leicht weg und andere Menschen mit sehr starkem Willen überstehen selbst übelste Eingriffe? :rolleyes:

Hängt halt am Individuum, mein Exfreund hat so eine übelste Tortur im KH, wo er ein dreiviertel Jahr lag mit zig OPs zwischendrin, einen äußerst starken Lebenswillen bestätigt bekommen. Und den Pychologen rausgepöbelt, als der ihm "seelischen Beistand geben wollte, weil es laut dem unmenschlich war, was er ertragen musste.". :D

Andere Menschen überstehen das nicht, geschweige denn, dass sie sich entgegen der Prognosen so gut erholen, dass sie ihren Leistungssport wieder aufnehmen können.

Hat mit Sicherheit mit Resilienz zu tun und wie die sich begründet, das ist meines Wissens noch nicht hinreichend erforscht worden.

LG
Any

Wer sagt Dir das ich von 'diesen Dingen' nichts verstehe?
Kennst Du meinen Beruf,
oder hast Du die Wahrheit für Dich gepachtet?
Dein Ton ist wirklich bedauernswert!

Ich sehe was du schreibst, Das reicht um zwei Dinge über dich zu wissen:
1. Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst
2. Du kannst Zusammenhängen nicht folgen, denn sonst hättest du gemerkt was Any geschrieben hat und dass ich darauf geantwortet habe und diese Antwort entsprechend in diesem Kontext steht.

Und mehr muss ich gar nicht wissen.

...genau die solltest Du mal überdenken!

Okay. Erkläre es mir. Bin gespannt.
Wann ist Notfall keine Indikaton zur Vollnarkose. Welche Operationen werden im Notfall und in Lokalanästhesie durchgeführt? Wer hat da in so einer Situation überhaupt die Zeit dafür? Du hast meine volle Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, polarfuchs :ironie:

Das, was du anderen vorwirfst, machst du selber auch. Also halte mal schön deine Finger still.

Habe mir die Aussage von Any hergeholt...

Anevay schrieb:
Selbst Ärzte im OP reden dann von Lebenswillen des Patienten und den Kampf um das Überleben

Wo hat Any geschrieben, dass der Patient während der OP um sein Überleben kämpft?

Kaum ist der Thread wieder offen, geht die Überheblichkeit schon wieder los. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe was du schreibst, Das reicht um zwei Dinge über dich zu wissen:
1. Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst
Dito!!!
2. Du kannst Zusammenhängen nicht folgen, denn sonst hättest du gemerkt was Any geschrieben hat und dass ich darauf geantwortet habe und diese Antwort entsprechend in diesem Kontext steht.

Und mehr muss ich gar nicht wissen.
Ich schätze dabei wird es auch bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben