Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
also ist ja auch neu ,sich der medizin kritisch zu nähern
#für mich gesehen eine heldentat
man beginnt selbstständig zu denken..wo vorher blindes vertrauen war...das geht jetzt nicht mehr immer so.. man ist manchmal durch die psychoschule gegangen mit ihren psychosomatischen implikationen...und merkt...da wird so gut wie gar nicht drauf reagiert
sondern stattdessen wissenschaftstmethodik gelehrt und die einem um die ohren fliegt...dann sind das mindestens 2 sprachen,die da gesprochen werden
das kann aneinander vorbeigehen und tuts ja auch.
sehr gesundt wie ich finde..ist dass man sich positioniert
und versucht so weit wie möglich der wahrheit denn auch gerecht zu werden
wenn man bei der suche und vor allem dem finden von fakten und deren interpretation ...zu sich selbst wieder ne beziehung findet...im sinne ..von...mich gibts doch irgendwie auch
und ich hab das recht
mich dieses geistes, dieses gesunden zu bedienen
#dann ist das schon heilend
#für mich gesehen eine heldentat
man beginnt selbstständig zu denken..wo vorher blindes vertrauen war...das geht jetzt nicht mehr immer so.. man ist manchmal durch die psychoschule gegangen mit ihren psychosomatischen implikationen...und merkt...da wird so gut wie gar nicht drauf reagiert
sondern stattdessen wissenschaftstmethodik gelehrt und die einem um die ohren fliegt...dann sind das mindestens 2 sprachen,die da gesprochen werden
das kann aneinander vorbeigehen und tuts ja auch.
sehr gesundt wie ich finde..ist dass man sich positioniert
und versucht so weit wie möglich der wahrheit denn auch gerecht zu werden
wenn man bei der suche und vor allem dem finden von fakten und deren interpretation ...zu sich selbst wieder ne beziehung findet...im sinne ..von...mich gibts doch irgendwie auch
und ich hab das recht
mich dieses geistes, dieses gesunden zu bedienen
#dann ist das schon heilend