Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Hashi-Hirn.)
Was ist denn ein "Hashi-Hirn"??
Mit der Tüte weggepustete Substanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hashi-Hirn.)
Was ist denn ein "Hashi-Hirn"??
Mit der Tüte weggepustete Substanz?![]()
Ich hab grad noch gedacht, jetzt denkt bestimmt jemand an Hasch oder so was.]
Aaah, ein Gedächtnis-wie-ein-Sieb.
Und - schwupps - ist es wahr.
Aaah, ein Gedächtnis-wie-ein-Sieb.
Warum macht man eine Studie, die keine der üblichen Kriterien erfüllt?
Frag mich in 1, 2, 3, 5, 10 Jahren (keine Ahnung) nochmal, ich fange gerade erst an mich auf die Menschheit loszulassen.Aber vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich, was für dich eine gute Methodik wäre. Ich fürchte nur, dass es da kein "Zusammenspielen" gibt, weil ich kein Interesse daran habe, der Wissenschaft resp. der Medizin in die Quere zu kommen. Im Krankheitsfall ist die erste Adresse IMMER die Medizin.
Mein tiefes, spirituelles Wissen - und ich schreibe ganz bewusst "Wissen", auch wenn es hier Menschen gibt, die mich permanent beleidigen und diffamieren - wollen.
Unverantwortlich. Jeder, der solch einen Satz von sich gibt, disqualifiziert sich selbst.Joey schrieb:"Der war durch die Schulmedizin schon zu vergiftet."
Das sehe ich nicht so. Man kann auf energetischer Ebene schon Unterstützung leisten, aber für mich ist es unzulässig, dann auf Erfolge zu pochen. Für mich ist das eher ein Zusammenspiel "Patient - Medizin - energetische Unterstützung". Und das Beste für den Patienten soll dabei rauskommen. Sonst nix. Ich mag diese Wettkämpfe nicht.
Wenn es wirklich so viele dieser Fälle gäbe - ich bestreite nicht, dass es sie gibt, ich bezweifle nur arg, dass die Heilung den kausalen Zusammenhang besitzt, den die Heiler behaupten - warum wird dann betont, dass die Heiler nur begleitend zur "Schulmedizin" arbeiten würden? Warum schickt man dann nicht alle Menschen sofort zum "alternativen Heiler"? Das wäre doch - wenn es so stimmen würde, wie hier viel erzählt - die weitaus effizierntere und ethischere Variante.
Der Psychiater Brian Weiss behandelte seine Patientin Catherine 18 Monate lang mit konventionellen therapeutischen Methoden, um ihr bei der Überwindung ihrer schweren Angstsymptome zu helfen. Als nichts zu funktionieren schien, versuchte er es mit Hypnose. In Trance erinnerte sich Catherine an frühere Leben, die sich als Ursache ihrer Symptome erwiesen, und sie wurde geheilt. Parallel zur erfolgreichen Behandlung seiner Patientin entwickelt sich Brian Weiss vom konventionellen Schulpsychiater zum Verfechter der Seelenwanderung.
Was ich interessant fand, war der Vorspann eines Buches von dem Psychiater Brian L. Weiss -
der ein Chefarzt ist/war und einen guten Ruf zu verlieren hatte -
und ein Buch über Reinkarnation geschrieben hat - zuvor überlegte, ob er genau deshalb überhaupt schreiben sollte, weil er einen guten Ruf zu verlieren hatte.
Hätte ja auch sein können, dass er 'verspottet' wird, von anderen 'Schulmedizinern', seinen Kollegen usw.
Die zahlreichen Leben der Seele