pranaschamane
Aktives Mitglied
Nein so war es auch gar ned gemeint ich kritisiere mehr mich selbst und meinen Körper . Es ist TvG-Standard alles zu bekommen was es noch nicht gibt ( Krankheitsmäßig) . Bei mir sind z.b 4 Liter Bluttransfusion verschwunden und niemand wusste wohin bis man auf die Lösung kam vergingen 2 Wochen ich hatte einen Rückschlag nach dme anderen kaum das es mal Bergauf ging kam der nächste Hammer .
Meine behandelten Ärzte waren saugut es war ein 12 Köpfiges Team jeder eine Koriphäe auf seinem Gebiet und hätte ich nicht einen Arschtritt vom Univ Proff Dr.Dr. OA. in meiner letzten Spitalswoche erhalten ich läge heute noch im Spital .
Ich pflege generell ein gutes offenes und freundliches Verhältniss mit meinen Ärzten . Manchesmal kommt es vor da steigt mir die Galle hoch und dann gibts saures aber das beruhigt sich dann relativ schnell wieder .
Ich mache auf gar keinen Fall den Fehler im Arzt einen Gott zusehen egal wie hoch seine Ausbildung auch ist .
Was hier über Selbstheilungskräfte geschrieben wird ich sehe darin nichts esoterisches oder etwas was der *Heiler* aktivieren muss . Ihc bin davon überzeugt das der Heiler das gar nicht aktivieren kann .
Das wichtigste bei der Heilung und ich weiß wovon ich Rede ist man selber , der eigene Wille die Überwindungskraft die Entscheidung : Ich tue jetzt etwas ich komme in die Gänge ich bewege meinen Arsch .
Hilfreich für diese Wahl können Arschtritte sein eben so einer wie ich ihn erhalten habe . Der Arzt sagte mir ganz unverblümt das wenn ich nicht in die Gänge komme die Niere entfernt werden wird müssen ich wieder auf die Dialyse muss ich soll mehr Trinken sonst wird es ein Mehrmonatiger Aufenthalt . Also der hats mir so richtig besorgt .
2 Tage später war ich bereits Mobil ging mit dem Rollstuhl auf der Station herum am 3 Tag war ich schon 20 Stockwerke tiefer eine Rauchen .
Davor lag ich nur im Bett und gab mich meinen Schmerzen hin verlangte alle paar Schmerzschübe nach Schmerzmedikation ...
Aber das gehört eher mehr zum Regenerationsprozess da ist der eigene Wille besonders wichtig nur sehe ich darin nichts magisch esoterisches oder etwas das nach einem *Heiler* verlangt oder wo die Medizin ansteht .
mfg
Dieser Text gefällt mir ausgezeichnet! Ja, tatsächlich! 1. Stellst du fest, dass die Ärzte gute Leistung gebracht haben. Du behältst dir aber vor, nicht restlos zufrieden zu sein, was auf deiner persönlichen Erfahrung beruht.
Du stellst fest, dass du selbst am meisten zu deiner Heilung beitragen kannst, genauso ist es.
Du brauchst, um deine Selbstheilungskräfte anzuregen natürlich keinen "Heiler" du brauchst eine Information.
Du hast eine der wirksamsten Informationen von deinem Arzt bekommen (diesen Arschtritt), nach erfolgter Operation (Behandlung vom chirurgischen Team), nach bzw. zusätzlich zur Medikation durch das Internisten-Team.
Eine Information, die du von jedem anderen Menschen auch bekommen hättest können, (vielleich hätte sogar ein Albtraum gereicht, indem du dich dahinsiechend gesehen hätest) - einige WORTE eines Menschen an den du glaubst. - und plötzlich kamst du in Gang. Operation-OK, Medikation-OK, die Information gab dir den Kick, das alles zusammen in Bewegung brachte.
Und: Das ist absolut nicht magisch, nicht esoterisch und verlangt nicht nach einem "Heiler" (Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören! Gesundheitsaktivator, wie in einem anderen Thread geschrieben, gefällt mir hingegen wesentlich besser, obwohl man in diesem Beispiel hier sieht, dass das JEDER kann.) Der eigene WILLE wurde aber dennoch von aussen, durch eine Information umgesetzt, beschleunigt, in Gang gebracht.
Ich wiederhole: ich finde diesen Text ausgezeichnet! Und ich gratuliere dir TOR VON GOR , dass du diese Wandlung so erleben durftest!