Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
nett von dir, aber warum eigentlich nicht? Nähe ist nicht immer schlecht.Ich möcht jetzt niemandem zu nahe treten (wirklich nicht),
nö, warum?aber bei allen, die es mit Jesus usw. (Religiösem) haben - kann ja nur "Angelerntes" dahinterstecken,
gerade das! Obwohl die Formulierung tiefer natürlich irreführend ist, weil es bei-sich kein Da-hinter gibt.nichts Eigenes oder 'tieferes Wissen' (aus sich selbst heraus)
du täuschst dich, meine ich, und zwar bzgl. der Echtheit eines Jesus. Jesus ist der Menschgewordene. Gottes Sohn. (Auslegungs-Details bitte bei nizuz anfragen)- oder? - Vllt. täusch ich mich aber auch und es ist nicht so.
klar, kam da nix, weil eben keiner über seinen Sex schreibt, um es mal provokant zu formulieren. Wenn Jesus der Menschgewordene ist, dann kann er kein Du mehr sein. Darum gibt es auch keine schilderbaren Erlebnisse.Ich hatte ja schon mal im Forum gefragt, wer denn mal Erlebnisse mit Jesus hatte - soweit ich weiß kam darauf keine Antwort.![]()
Ab und an vielleicht. Eher sind wir eine Teilmenge, wenn ...Also ist deine Seele auch meine Seele - meinst du?