Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist esoterische Spiritualität sogenannter Wissenschaft zugänglich oder nicht zugänglich ?
Wassermelonen mag ich auch gerne. Schmecken mir gut. Da wüsste ich jetzt gerne, ob diese Äußerung über mein "Inneres" - meine Vorliebe, das "innere" einer Wassermelone durch Verspeisung auch zu verinnerlichen - nun auch eine esoterische Aussage ist, oder ob das dann doch nur meinen persönlichen Geschmack darstellt...?
Sehr gerne. Da rennst Du bei mir offene Türen ein (metaphorisch gesprochen). Wenn wir jetzt noch feststellen, was Warzenmelonen eigentlichvsind, ob es sowas wirklich gibt und wo man sie finden kann, könnten wir wirklich eine gute Studie dazu entwerfen und durchführen.
Ups... die Dinger gibt es wirklich? Irgendwie hatte ich das Wort einfach so rausgehauen im Glauben, dass es die Dinger nicht wirklich gibt... und vorher gecheckt habe ich das auch nicht.
Naja, innerer Zirkel halt *erhaben Blick und mich rauswinde*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.