Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau > Sehen (Deine Anschauung) > Erkennen > Wahrnehmen > Erkenntnis
Sehen und damit die "Anschauung" selbst ist erstmal eher
eine Sensorik, ein äußerer und innerer "optischer" Effekt.
Sehen ist erstmal garnichts. Sehen ist ist ein Sensor, wie hören.
Erkennen ist die Interpretation des Gesehenen.
"Die Augen können Dich täuschen, traue ihnen nicht". (Obi-Wan Kenobi)
Nun willst du meine Aussagen wieder auf deine metaphysischen Voreinsatellungen reduzieren.
Wenn es dir nicht gelingt, wird es wieder nebulös für dich.
Darin ist angedeutet eine Weltanschauung die explizit nicht mit deiner übereinstimmt.
Ich gebe möglicherweise Einblick in eine andere Weltanschauung als eine übliche, wenn ein Gespräch Eröffnung findet.
Dies geschieht auf der pop-esoterischen/pop-wissenschaftlichen Ebene von Immunisierung heiliger Räume, die sich jeglicher methodischen Überprüfung entziehen. Das Heilige lebt.
Es geht mir immer auch um Inklusion verschiedener Weltanschauungen
entgegen z.b. eines totalitaristisches imperalistischen Gehabe einer Weltanschauung, die einzig möglich sei und daraus andere Weltanschauungen und/oder ihre Träger abzuwerten sucht.
Ja. Es geht etwas von meiner Performance verloren, wenn ich das, was ich sagen will auf deine Voreinstellungen reduziere.Und im Sinne dessen könnte ich auch verstehen, dass Du es auch jetzt mir gegenüber nicht einordnen willst: Der Spaß für Dich wäre vorbei. Es würde was von Deiner Performance verloren gehen.
Ich bleibe bei meiner Überzeugung, wenn mich was anderes nicht überzeugt.Ja, und auch als Du schon Deinen ersten Thread über Inklusion und Barrieren eröffnet hast, äußerte ich schon den Verdacht, dass Du hier ein Spiel spielst und sozusagen eine Kommunikationsbarriere in dieser Performance (wie Du es glaube ich auch selbst schon nanntest) künstlich aufbaust und aufrecht erhältst.
PS: Und Du kannst nicht behaupten, ich würde nicht versuchen, Dich zu verstehen.
Ja. Es geht etwas von meiner Performance verloren, wenn ich das, was ich sagen will auf deine Voreinstellungen reduziere.
ch bleibe bei meiner Überzeugung, wenn mich was anderes nicht überzeugt.
Und die Darstellung psycho-sozialer Barrieren ist eine meiner größten Herausforderungen.
Doch, kann ich behaupten. Mach ich aber nicht.
Möglicherweise müßtest du deine metaphysischen Voreinstellungen aufgeben.
Das ist kaum zu übersehen.Ich spreche pop-esoterisch/pop-wissenschaftlich heilige Räume immunisierend über Immunisierung "heiliger Räume".
Einfach mal einen Kaffee zusammen schlürfenOb mit oder ohne Bestätigung ist für mich aber glaube ich jetzt hier ein guter Punkt, aus dem Spiel mit Dir auszusteigen.