Ist Esoterik gefährlich?

Ich bin von deinen eigenen Posts ausgegangen - wo du hier schriebst,dass du 42 Jahre bist , Erzieherin bist und im öffentlichen Dienst angestellt. Aber klar virtuell kann man alles sein und sich zusammenflunkern - was grad wo rein passt.

.
Danke fürs Aufzeigen! 👍

So viel zum Thema Aufrichtigkeit...

Werbung:
Ich bin von deinen eigenen Posts ausgegangen - wo du hier schriebst,dass du 42 Jahre bist , Erzieherin bist und im öffentlichen Dienst angestellt. Aber klar virtuell kann man alles sein und sich zusammenflunkern - was grad wo rein passt.
Haha - das habe ich auch. Allerdings tut in NRW mitunter ein Trägerwechsel not, wenn man nicht an einen anderen Standort versetzt werden will. Umso mehr, wenn dies mit weiteren Vorteilen des Arbeits(zeit)modells verbunden ist. Manch eine(r) hat sicher bereits gehört, wo im Bezug auf Inklusion gespart werden soll...
Ich betrachte Silvester nicht lediglich als guten Zeitpunkt neue Vorsätze zu fassen.

Aber was erwarte ich von jemanden, der sich mitunter sogar Ärzten mittels Esoterik überlegen sieht...

Esoterik ist ja eigentlich nur ein Wort, das aber offensichtlich gern zur Kritik einlädt.

Nur ein Wort wie Messer - der Mensch ist es, der bestimmt was dann damit und daraus gemacht wird.
Mit einem Messer kann Mensch Brot schneiden, aber auch jemanden verletzen, Schaden zufügen und sogar töten.
Hebräer 4,12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.

Hebräer 4,12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
Ich frage mich, mit welcher Intension du dich in einem Esoterikforum angemeldet hast?
Gibt es kein Religionsforum, wo du dich austoben kannst? Oder möchtest du hier "Arme Seelen" retten?

Nur ein Wort wie Messer - der Mensch ist es, der bestimmt was dann damit und daraus gemacht wird.
So verhält es sich mit allen Wörtern. Trotzdem haben sie einen bestimmten Bedeutungsrahmen und wenn dich jemand beim Essen um ein Messer bittet und du ihn fragst, ob er damit essen, Musik machen oder jemanden abstechen wolle, wirst du vollkommen zurecht entweder für einen Witzbold oder für bescheuert gehalten.

Werbung:
Zurück
Oben