M
mdelajo
Guest
schade, wär auch für andere user interessant gewesen...
eben. Ganz sicher wäre es das.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, wär auch für andere user interessant gewesen...
auf alle fälle des merkens würdig, vielleicht merkst du ja was.
(nee, bei dir)
die einschläge sind schwarze magie für den betroffenen.die Einschläge, gell Ara?
black magic woman
ist es schwarze Magie???? aber natürlich doch .....
;-)))
Ich habs mir angetahn, den Thread zu lesen. Mein eindruck: die ersten gefühlten seiten erst mal lustig machen über anderer Propleme, ein zwei margere Hilfestellungen und im Finale das gegenseitige Beweihräuchern der Großmeister hier.
Auch wenn ich neu im Forum bin, sag ich frei herraus, wie etwas bei mir ankommt. Hier war ich ziehmlich enttäuscht (mit wenigen Ausnahmen) und etwas mehr Bescheidenheit würde manchen gut zu Gesicht stehen. Wer sich jetzt von den Großmeistern beleidigt fühlt, kann mich gern verfluchen, denn ich bin schon in der Talsole angelangt, mir kanns nicht mehr schlechter gehen. Lest mich Ihr Meister - blickt durch meine Augen , was ein Mensch alles aushalten kann.
Ich erwarte Eure Ankunft - dieser Geist ist offen! Ihr habt Zugriff - aber sicher nicht über meinen PC - offenbart Eure mentalen bewundernswerten Stärken - nur zu - ich stehe zur Verfügung!
Ich hoffe, was ich hier bisher gelesen hab bessert sich noch - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bravo.Ich habs mir angetahn, den Thread zu lesen.
Heul doch.Mein eindruck: die ersten gefühlten seiten erst mal lustig machen über anderer Propleme, ein zwei margere Hilfestellungen und im Finale das gegenseitige Beweihräuchern der Großmeister hier.
Und wen du meinst, kommt ja dann:Auch wenn ich neu im Forum bin, sag ich frei herraus, wie etwas bei mir ankommt. Hier war ich ziehmlich enttäuscht (mit wenigen Ausnahmen) und etwas mehr Bescheidenheit würde manchen gut zu Gesicht stehen.
Ja, hast Recht, etwas mehr Bescheidenheit würde dir evtl. gut zu Gesicht stehen.Wer sich jetzt von den Großmeistern beleidigt fühlt, kann mich gern verfluchen, denn ich bin schon in der Talsole angelangt, mir kanns nicht mehr schlechter gehen. Lest mich Ihr Meister - blickt durch meine Augen , was ein Mensch alles aushalten kann.
Du könntest dir echt mal vorher überlegen, ob du auf die Fresse willst oder lieber gleich kriechen.Ich erwarte Eure Ankunft - dieser Geist ist offen! Ihr habt Zugriff - aber sicher nicht über meinen PC - offenbart Eure mentalen bewundernswerten Stärken - nur zu - ich stehe zur Verfügung!
Ich hoffe, was ich hier bisher gelesen hab bessert sich noch - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
...wie ein Monument also....*lach*
Je mehr ich mich verändere, um so mehr verändert sich auch alles andere.....
in welche Richtung auch immer.....
Hi Signe, ich erlaube mir grad weitere Fragen,
wohin führen denn diese ständigen Änderungen unter dem Strich?
daher - schwarze - weiße Magie ist nicht zu unterscheiden. Wenn wir´s unterscheiden, dann emotionell.
das verstehe ich nicht. Was heisst "wenn wir es unterscheiden, dann emotionell"?
Wenn Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist - gerne![]()